Gö-Met // Cosplay-Special
Event-Details
Datum
08.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
da wo immer xD
73033 Göppingen
Baden-Württemberg

Wer sich jetzt fragt: Was? Wo? Wie? Warum so spät? Warum nicht unter der Woche?

Dann sag ich: Is mir egal. Wenn keiner was macht, dann mach ich eben und dann mach ich es so.

Fazit: Es ist ein Samstag, es ist noch in den Ferien UND es findet zu dem Zeitpunkt kaum andere Treffen statt. Wer dennoch nicht kommen kann hat schlich und einfach PECH.

Oke...jetzt zum eigentlichen Text:

Da das mit dem Picknick immer wieder schief geht, wahrscheinlich hat das Wetter was gegen Picknicken *drop* und es immer nur dann schönes Wetter hat, wenn wir NICHT picknicken...picknicken wir auch nicht. Wer trotzdem picknicken will, kann sich ja was mitbringen.

Geplant haben wir dieses mal wieder ein COSPLAY SPECIAL ...was heißt:

- Cosplay ist SEHR erwünscht und gern gesehen, damit die armen GPler mal was zu sehen bekommen und sich nicht zu tode langweilen...hier ist ja eh nichts los x_x'

- Cosplay ist KEIN muss...also kann man auch so kommen, obwohl das schade wäre. Aber immerhin brauchen wir natürlich auch ein paar Fotografen. Sonst ist ja blöd.

- Ort des "Schauspiels" wird der Park an der Oberhofenkirche sein und um die Stadthaller herum, weil das eigentlich eine ziemlich schöne Kulisse bietet.

Zum Ablauf:

1300 Treffpunkt am Göppinger Bahnhof [wer später kommt der meldet sich bitte, immerhin leben wir im Zeitalter modernster Techink, Rauchzeichen erwünscht, gewartet wir max. eine halbe Stunde]

1330 Fressen und gefressen werden....wo, is mir egal. Entscheidet selbst. Immerhin machen grad alle Asiaten dicht...warum auch immer x_x'

1500 und nicht später [wir wohnen ja nicht beim Asiaten oder so] maschieren wir dann los, zum Fotos machen und beisammen sitzen...Con-Hons austauschen [wer malt mir nen dai? Q////Q]...und so. Wer kurz in Müller muss..okee aber KURZ!

Ende ist offen. Jeder kann gehen wann er will.

Ich bitte natürlich wieder um anständiges Benehmen..wir sind doch alle liebe Mexxler und wollen keinen schlechten Eindruck hinterlassen..auch wenn so mancher so aussieht.

Fragen an mich...Beschwerden an Kao XD....spass ^^'

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
84 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke