Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Merzig

Eröffnet am: 31.07.2013 08:33
Letzte Reaktion: 16.08.2013 14:55
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Majora Animexx-Treffen Merzig 31.07.2013, 09:52
 RuffysFotografie Animexx-Treffen Merzig 31.07.2013, 12:33
 Majora Animexx-Treffen Merzig 31.07.2013, 14:21
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 31.07.2013, 16:26
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 01.08.2013, 12:02
 Aotaka Animexx-Treffen Merzig 03.08.2013, 14:40
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 04.08.2013, 08:04
 Aotaka Animexx-Treffen Merzig 03.08.2013, 14:40
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 04.08.2013, 11:55
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 01.08.2013, 16:18
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 01.08.2013, 22:08
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 01.08.2013, 22:17
 Olaf_der_Dumme Animexx-Treffen Merzig 03.08.2013, 13:29
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 04.08.2013, 11:57
 Wave Animexx-Treffen Merzig 05.08.2013, 18:54
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 08.08.2013, 21:14
 Maxi555 Animexx-Treffen Merzig 08.08.2013, 21:26
 Selphy Animexx-Treffen Merzig 09.08.2013, 11:16
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 09.08.2013, 17:05
 Aotaka Animexx-Treffen Merzig 09.08.2013, 19:32
 Der-Dieb Animexx-Treffen Merzig 14.08.2013, 18:53
Kabraxis Animexx-Treffen Merzig 16.08.2013, 14:55
Seite 1



Von:    Majora 31.07.2013 09:52
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
muss leider wieder lernen ^^ schade
Mmh...sakriköstlich.



Von:    RuffysFotografie 31.07.2013 12:33
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Endlich kann ich auch mal wieder kommen :-)



Von:    Majora 31.07.2013 14:21
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
achja weiß vllt jm von euch, ob das jahr hier wieder die jcon is & wenn ja wann? ^^
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Emufreak 31.07.2013 16:26
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Ich würde es gut finden wenn die Leute die Konsolen mitbringen rein schrieben was sie mitbringen das man je nachdem Spiele mitbringen kann. Konsolen werd ich ja aufgrund der Entfernugn nicht genre mitbringen aber mit Spielen bin cihg erne zur Stelle ich könnte vor allem SNES und Game Boy Spiele (kann man ja per Super Game Boy am Snes spielen) mitbringen und vielleciht das ein oder andere PS1, 2 oder 3 Games oder auch WII oder Xbox nur um gezielter mitbringen zu können wär es interessant zu wissen wer was mitbringt. Vielleicht bring ich auch einfahc mal ein paar Spiele mit die ich gekauft hab aber noch nie gespielt hab so ein wenig Random madness ist immer gut ^^
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    hisho89 01.08.2013 12:02
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Werde wohl wieder die Wii/SNES und PS3 mitbringen, vilt auch die NES mal schauen
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Aotaka 03.08.2013 14:40
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Vorrausgesetzt jemand bringt Spiele mit kann ich die NES insklusive 4 controller mitbringen, denn ich habe leider leider sehr wenige spiele.



Von:    hisho89 04.08.2013 08:04
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Aotaka:
> Vorrausgesetzt jemand bringt Spiele mit kann ich die NES insklusive 4 controller mitbringen, denn ich habe leider leider sehr wenige spiele.
NES habe ich wie gesagt auch, nur auch nur sehr wenige spiele, und soweit ich weiss auch keine die mehr als 2 leuten gehen
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Aotaka 03.08.2013 14:40
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Vorrausgesetzt jemand bringt Spiele mit kann ich die NES insklusive 4 controller mitbringen, denn ich habe leider leider sehr wenige spiele.



Von:    Emufreak 04.08.2013 11:55
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Kommt drauf an was für Spiele dann können die wenigen auch reichen bedenke immer das viele Leute wahrscheinlcih Sahcen mitbringen.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Emufreak 01.08.2013 16:18
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Wieviel SNES controller kannst du mitbringen ? Ich könnte u.a bomberman und ein multitap mitbringen das man es zu 4. Spielen kann.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    hisho89 01.08.2013 22:08
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Emufreak:
> Wieviel SNES controller kannst du mitbringen ? Ich könnte u.a bomberman und ein multitap mitbringen das man es zu 4. Spielen kann.

da können wir nur 2 mitbringen, wäre also gut wenn du noch welche mitbrings
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Emufreak 01.08.2013 22:17
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Ok sofern ich das ganze Zeug auch spontan find ist das kein Problem wo die Spiele sind weiss ich beim Rest bin ich mir nicht sicher.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Olaf_der_Dumme 03.08.2013 13:29
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
oh wow trotz Geldmangel (wegen der gamescom wohoo) kann ich trotzdem diesen Monat kommen. :D
Und da das Thema Spiele ist, könnte ich falls was ist eher nur PS3 Spiele bringen. Und da eher nur solche Kampfspiele wie Street Fighter oder Soul Calibur da ich so glaube, dass man Games wie Skyrim, Saints Row III oder Final Fantasy XIII-2 so gut wäre haha. Wenn ihr meine genaue Spiele Liste wissen wollt, fragt mich. Vielleicht kann ich dann ja mehrere Spiele mitbringen als erdacht :D



Von:    Emufreak 04.08.2013 11:57
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Was mir noch für ne Idee gekommen ist, wir machen ja bestimmt we es letzte mal nein paar kleien Turniere ich fänds da lustig wenn Leute noch was zuhause rumfliegen habend as sie nicht mehr bruachen und das sich auch nciht lohnt zu verkaufen mitbringen dann könnte man kleine Mini Preise haben.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Wave 05.08.2013 18:54
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen :D
Kaum daheim, ist das nächste Wochenende schon verplant, na was solls.
Man sieht sich dann Samstag - oder so^^

eure Welle
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    hisho89 08.08.2013 21:14
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Vincent wird leider dieses mal nicht dabei sein ._.
Er ist krank
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Maxi555 08.08.2013 21:26
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
ich komme erst nach dem mittagessen zum jugendhaus
bis bald



Von:    Selphy 09.08.2013 11:16
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Bringe wohl meinen guten alten Game Boy Color oder Advance mit ;) Pokemon Kristall :3 Habe auch ein Kabel für Kämpfe und zum Tauschen. Für PS3 kann ich gerne Tekken mitbringen und BlazBlue 2. Für die Wii kann ich auch vielleicht was mitbringen. Smash Bros Brawl und Mario Kart Double Dash. Bringt schon jemand Gamecubecontroller mit? Ansonsten habe ich hier zu Hause zwei parat :3



Von:    Emufreak 09.08.2013 17:05
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
@Hisho Gut wenn du deine SNES und mit 2 Controllern mitbringst hätten wir mit meinen zusammen 5 Controller denn Bomberman kann man sogar zu 5. spielen ^^
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Aotaka 09.08.2013 19:32
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Gut ich bring dann meine SNES mit allem was ich hab mit : 4 controler + four score + Probotector + Super mario bros + suer mario bros 2 + tetris + nintendo world cup



Von:    Der-Dieb 14.08.2013 18:53
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Hab mal ne Frage, weiss wer, ob dieses Jahr die J-Con in Merzig statt findet?

Konnt bisher nirgendwo etwas finden...alle Infoseiten/Facebook/usw. sind veraltet

Danke und Gruß,

Daniel =^.^=
Zuletzt geändert: 14.08.2013 18:53:59



Von:   abgemeldet 16.08.2013 14:55
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Dann wird wohl keine sein dieses Jahr. Echt schade





Zurück