Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen Merzig




Merziger Treffen FTW! :3 Animexx-Treffen Merzig

Autor:  Selphy

Endlich mal ein neues Treffen (*O*). Werde wohl nun öfters kommen, wenn es denn möglich ist, da ich schließlich demnächst arbeiten gehe und nicht genau weiß, wie es mit den Arbeitszeiten aussieht. Genug davon, jetzt geht um DIESES Treffen.

*hust* Pünktlich um 11:00 trafen sich *hust* ALLE am Busbahnhof vor dem Hauptbahnhof Merzig. Danach ging es weiter ins Dynastie (wahrscheinlich vollkommen falsch geschrieben, aber egal :D ). Dort unterhielt man sich und nach einigen (verstörenden) Glückskeksen gingen wir ins Jugendhaus. Ich war zum ersten Mal dort und fand es dort sehr schön :3 Einer der Teilnehmer musste/wollte ein paar seiner (oder die seiner Freundin... weiß ich nicht mehr genau ^^") Mangas/Zeichenkursbücher loswerden. Jeder konnte sich bedienen und auch etwas spenden. Vieles wurde er auch los.

Naja... Ich bekam wegen eines Zwischenfalls vieles vom Treffen nicht mit und als ich wieder kam, war es ca. 16:00 Uhr. Ein paar Freunde von mir (Judith und Max) trafen auch ein und wir zockten ein wenig BlazBlue 2 und Tekken 6 bis das Super Smash Bros Brawl Turnier stattfand. Leider konnte ich meine herzallerliebste Prinzessin Peach nicht rächen und so versetzte mir der rosarote Ritter einen Schlag ins Aus. Ein geiles Match und es hat mir viel Spaß gemacht x3!

Nachdem ich aus dem Turnier ausgeschieden war, machten Max, Judith, Dominik und ich uns auf den Weg zum Bahnhof. Denn dort trafen wir die liebe Rabea, die allerdings nach 15 Minuten wieder hätte fahren sollen, ihren Zug dann aber doch verpasste. Damit sie nicht um sechs Uhr morgens wieder zu Hause ankommen musste (sie muss ja auch noch morgens arbeiten), fuhr ich sie nach Hause... Ja... Mit den anderen im Auto :D War 'ne eigenartige Fahrt, da mein Auto im vierten Gang gerade so 80 km/h erreichte ._." Die Gelegenheit beim Schopfe packend, fuhren wir noch zu 'ner Tankstelle in Luxemburg, um zu Tanken (ja, was denn auch sonst xD ). 

Wieder in Merzig bestritt ich noch zwei Brawl-Matches, packte meine Sachen, verabschiedete mich und fuhr nach Hause.


Mir gefiel (bis auf den Zwischenfall) das Treffen sehr! Meine Freunde Max und Judith sind eigentlich nicht die Typen, die auf solche Treffen gehen und die Beiden waren begeistert, wie lieb alle sind und wie lustig und unterhaltsam es war. Sie wollen beim nächsten Treffen wieder dabei sein und das freut mich riesig \(*O*)/! 


Auf ein baldiges Wiedersehen!

Selphy~ :3




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.