Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubiläum"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364301/-1/13006357303604/
http://desu.de/VBfvmh_




Von:    Wave 20.03.2011 16:42
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
lol Ragnulf, was schreibst du da für ne Kacke? XD

Warum wird denn so viel Essen gemacht? Damit nachher noch wer zu BK latscht?
Also gegen halb 2 heute Nacht, war da jedenfalls keiner mehr hin, war außerdem genug Essen da..

Wg. Parkplatz:
Denke, es hat sich gegeben, aber trotzdem nochmal: Wenn man vom Bahnhof kommt (Einbahnstraße, lala), sieht man irgendwann ne Ampel und davor auf der rechten Seite gibts eine Apotheke. Dort kann man VOR der Apotheke auf einen Parkplatz fahren, auf dem man bequem parken kann.
Kauflandparkplatz ist ja mal superweit weg, wenn man direkt neben der VillaFuchs parken kann O_o


Ansonsen:
DANKE an die Leute in meiner Gruppe, dass ihr euch für die Spiele entschieden habt (oder die 50 KT *Tiny knuddelz*!!!).
Und danke an den Sponsor für die tollen Preise =D

Bis nächsten Monat ^___^
Hoffentlich wieder mit Chrono und kazu <3
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~

Zurück zum Thread