Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubiläum"

Eröffnet am: 28.02.2011 18:34
Letzte Reaktion: 20.03.2011 21:44
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Shateene Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 01.03.2011, 14:35
Grim-Squeaker Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 01.03.2011, 16:51
 shiru Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 03.03.2011, 08:35
 Shateene Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 03.03.2011, 12:15
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 01.03.2011, 17:31
 Shateene Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 01.03.2011, 19:45
 RMT-Foto Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 01.03.2011, 21:40
 KarmaAkabane_x3 Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 01.03.2011, 22:33
 Zaphion Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 02.03.2011, 11:53
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 02.03.2011, 16:42
 Rito_San Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 02.03.2011, 18:35
 shiru Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 03.03.2011, 08:41
 KarmaAkabane_x3 Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 03.03.2011, 13:45
 Eileen Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 06.03.2011, 19:29
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 07.03.2011, 22:52
 Majora Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 08.03.2011, 20:17
 Eileen Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 10.03.2011, 19:48
 Eileen Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 15.03.2011, 15:07
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 15.03.2011, 18:37
 Koiji Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 16.03.2011, 18:34
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 16.03.2011, 18:43
Grim-Squeaker Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 16.03.2011, 21:13
 ff_freak Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 16.03.2011, 21:38
 Koiji Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 18.03.2011, 19:38
 TouChao Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 18.03.2011, 22:10
 RMT-Foto Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 18.03.2011, 20:15
 Wave Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 20.03.2011, 16:42
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 20.03.2011, 17:41
Grim-Squeaker Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 20.03.2011, 19:38
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig "10-Jah... 20.03.2011, 21:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Shateene 01.03.2011 14:35
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Hohoho erste ^_____^
Dann bin ich mal brav und trag mich ein: Ich bring Muffins mit^^
...
*hibbel**freu*
Gib mir deine Hände...
Ich werde sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst...



Von:   abgemeldet 01.03.2011 16:51
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja super x333

Eigentlich habe ich schon seit Monaten vor, mal nach Merzig zu kommen, aber es kam immer was dazwischen >____<"...

Ich hoffe mal, dass es dieses Mal klappt ^^
(Auch wenn ich mir irgendwie wie ein Schnorrer vorkomme, wenn ich gerade dann komme, wenn es kostenlos was zu Futtern gibt xDDD" (natürlich würde ich auch was mitbringen :P)

Falls jemand einen Controller oder sogar einen Bongo hat (ich hab jeweils nur einen :( ...ich hab keine Freunde xD *lach*), könnte ich, wenn ich komme, eine Gamecube mit Mario Kart, Donkey Konga, Smashbrothers und SoulCalibur mitbringen ^^

Aber wie gesagt, bei mir läuft sowas immer sehr kurzfristig x_x
Toast in Gottes Namen~
Zuletzt geändert: 01.03.2011 16:56:22



Von:    shiru 03.03.2011 08:35
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
OH! wenn das so ist pack ich meine Bongos ein. dann haben wir schonma 2 :D
green ranger to your rescue!



Von:    Shateene 03.03.2011 12:15
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
YAY BONGOS!!!!!!!!!!!!!
*____________*
Gib mir deine Hände...
Ich werde sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst...



Von:    hisho89 01.03.2011 17:31
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen
Vincent und ich werden wohl eventuell folgendes mitbringen können:
-Kartoffelsalat #1 (bitte noch 20 leute melden :P)
-Kuchen
-Choco-Cappucino
-Wasserkocher
Bei bedarf:
-Spiele Kontroller
-Kniffel+(2*36*W6)
-'kleine' Anime Sammlung
Folgendes will ich nur mitbringen wenn uns jemand fährt
-TV (32" F-HD)
-Kleiner Röhrenferhnseher
-7 Konsolen (NES/S-NES/GameCube/Wii/PS1/PS2/PS3)

So das war's vorläufig mal von meiner seite

P.S.: Plastik-Teller, Löffel, Gabeln, Messer, und die üblichen Becher wären ziemlich brauchbar ^.^

Wollte auch mal vorschlagen so für das 10Jahre bestehen Erinnerungs Fotos zu machen(auch ein Gruppenfoto auf der Bühne), bzw das einige vilt paar (oder viele) machen könnten, damit wir in der Zukunft in nostalgie schwälgen können ^_~
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^
Zuletzt geändert: 01.03.2011 17:52:09



Von:    Shateene 01.03.2011 19:45
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Also ich zumindest werde meine Digitalkamera definitiv mitbringen ^__^
Gib mir deine Hände...
Ich werde sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst...



Von:    RMT-Foto 01.03.2011 21:40
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Noah wenn nachfrage besteht könnte ich die Massageliege mitbringen ^^

aber nur wenn platz und so da íst xD

soweit ich aber die räumlichkeiten kenne bezweifle ich das ganze ^^
Musik ist wie Sex,
du kannst viel darüber lesen,
weist aber nur wie es ist
wenn du es selbst erlebt hast



Von:    KarmaAkabane_x3 01.03.2011 22:33
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Yay =3!
Also~ ich weiß noch nicht, ob ich da wirklich meine Mum für ausgetrickst bekomme, aber ich versuchs! Bring vllt. auch Kite wieder mit (wenn er kann).
Also~ falls bedarf besteht kann ich meinen N64 mitbringen + ca. 5 spiele und 2 Kontroller.
UND ich bring meine Kamera mit und werde uns ganz viele "Erinnerungen" machen ;).
Essen wahrscheinlich eher weniger, weil meine Mum es ja nicht erfahren darf ^^"!
Aber wenn wer will kann ich Chobits, Gravitation, Das wandelnde Schloss oder den 1. und den 12. Detektiv Conan Movie mitbringen^^!
Das Leben ist eine Achterbahn,
man weiß nie was hinter der nächsten Kurve auf einen wartet.
Es gibt Höhen und Tiefen,
Alles in allem macht es aber Spaß^^



Von:    Zaphion 02.03.2011 11:53
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bring ne Sushi-Torte mit. :)
An Konsolen könnt ich mein Sega Mastersystem mitbringen damit wir uns alle gruseln können wie schrecklich die Grafik doch auf einem riesigen Fernseher aussieht. Aber ich glaub das lass ich besser, hab auch kaum Mehrspieler-Spiele. :D



Von:    Emufreak 02.03.2011 16:42
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Hi also ich kann auch ein paar Sachen mitbringen:
- bei Bedarf einige Animes
- Konsolen ( SNES, PS2, theoretisch PS3 oder aber auch Xbox 360 was eher unpraktisch wegen der langen Zugfahrt wär, aber wenn Bedarf besteht mal sehn was sich mahcen lässt)
- ein paar Tüten Chips

Dann hab ich ab er noch ein paar Fragen. Da ich bei dem Jubiläums Treff sehr ungern so früh heim gehen würde wie sonst wollte ich mal anfragen ob mich vielleicht jemand aus Merzig für die Nahct beherbergne köntne, bin auch gnaz pflegeleicht *lach*
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Rito_San 02.03.2011 18:35
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
hi also ich kann ne X Box 360 mitbringen mit Guitar Hero 2,3 und 5 hab aber leider nur eine Gitarre aber die hat nen USB anschluss!



Von:    shiru 03.03.2011 08:41
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
endlich. ENDLICH wieder Zeit *A*
da es ja die letzten zweimal nicht geklappt hat, freu ich mich besonders, dass mein erstes Treff dieses Jahr das Jubiläumstreff is.
Ich werd ganz bestimmt etwas mitbringen, aber kA was das sein wird. Ich such mal im Internet was es so tolles gibt.

An Spielen kann ich 2 DDR Matten mtibringen - wär toll wenn wir dafür einen größeren Bildschirm hätten als meinen Laptop - aber der tuts zur Not auch.

An japanischen Filmen und Serien hab ich HDDs voll Zeug. Lustig zu schauen wären evtl die Detektiv Conan Realfilme. :D
Ich bring einfach mal alles mit, bei bedarf is die Platte ja schnell drangehängt :D

Ansonsten würd ich mich freuen, wenn jmd ne XBox360 oder PS3 mitbringen könnte mit Street Fighter IV ... <3
(gekauft bekomm ich bis dahin wohl keine... oder.. wer weiß XD)
green ranger to your rescue!
Zuletzt geändert: 03.03.2011 08:43:04



Von:    KarmaAkabane_x3 03.03.2011 13:45
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott *_*!
Detektiv Conan Realfilme und DDR *_*!

Das Treffen kann ja nur geil werden x3!
Das Leben ist eine Achterbahn,
man weiß nie was hinter der nächsten Kurve auf einen wartet.
Es gibt Höhen und Tiefen,
Alles in allem macht es aber Spaß^^



Von:    Eileen 06.03.2011 19:29
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich habe mir überlegt vll Laugenstangen mitzubringen. Mit Käse oder Kernen oder nur Salz. So hat man auch was festes für zwischendurch.
Ansonsten werde ich wieder den Film Go mitbringen ^^ Ich gebe nicht auf XD



Von:    hisho89 07.03.2011 22:52
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Hi wie schon im Event beschrieben, benutzt bitte das hier->
Pad!
Ist eine art offentliche Pinnwand wo jeder sein Zeug hinschreiben kann, daher bitte ich hier mal, wer was mitbringt oder sich nur für das ganze interressiert sollte mal vorbei schauen. Sind einige interressante Sachen dabei, die ihr bestimmt gerne wissen wollt. ;)
Desweiteren werden wir versuchen am Sonntag dieser Woche um 15Uhr anfangen alles nach und nach ab zu arbeiten und uns mehr oder weniger festlegen was dann schlussendlich mitgebracht werden soll.
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Majora 08.03.2011 20:17
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch ned ob ich kommen kann (obwohl ich sooo gern kommen würd T_T) weil 1. meine Mama Geburtstag hat (aber die wird wohl nich feiern) & weil ich vll keine Zeit hab wegen lernen & son Kram...^^'
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Eileen 10.03.2011 19:48
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich im Kopf, dass mir jemand erzählt hat, dass jemand von euch ne Popkornmaschine hat. Wäre das nicht was tolles zum Film?



Von:    Eileen 15.03.2011 15:07
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte noch 2 Dinge die mir eingefallen sind.

Angesichts der Lage in Japan wäre es vielleicht angebracht eine Schweigeminute einzulegen am Samstag, Kerzen anzuzünden in der Villa(keine Ahnung ob das Erlaubt ist) oder an der Statue am Bahnhof oder von mir aus sogar oben in der Kapelle.

Ansonsten wollte ich mal fragen ob ihr schonmal überlegt habt Cosplay oder allgemein japanische Mode am Samstag zu tragen?



Von:    hisho89 15.03.2011 18:37
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal behaupten dass er Wirt uns rausschmeissen wird wenn wir das drinnen machen würden.
Also wenn dann an der besagten Statue

So direkt ich zumindest nicht, zumindest nicht Japanische Mode.(hab da leider nichts passendes)
Aber das soll andere Leute nicht davon abhalten es zu machen ^^
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Koiji 16.03.2011 18:34
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
hallo
also da ich leider keine ahnung habe wie ich mich hier richtig anmelden kann /soll sag ich auf diesem weg mal hallo ^^

also da jan so viel gutes über euch erzählt hat wollen wir nun auch kommen

3 personen für das essen und wir bringen auch noch ein paar kleinigkeiten für abends/ mittags mit

bis dahin
wir freuen uns schon

liebe grüße denise



Von:    hisho89 16.03.2011 18:43
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
> hallo
> also da ich leider keine ahnung habe wie ich mich hier richtig anmelden kann /soll sag ich auf diesem weg mal hallo ^^
>
> also da jan so viel gutes über euch erzählt hat wollen wir nun auch kommen
>
> 3 personen für das essen und wir bringen auch noch ein paar kleinigkeiten für abends/ mittags mit
>
> bis dahin
> wir freuen uns schon
>
> liebe grüße denise
Also das geht ganz einfach:
1. auf diese webseite gehen -> http://piratenpad.de/merzig-treffen
2. wundern was das ist
3. chat bemerken rechts
4. dadrüber kannste dann dein nick/name eingeben
5. 'hi' schreiben oder gleichwertiges
6. hierhin gehen-> http://piratenpad.de/merzig-abstimmung
7. dir das mehr oder weniger durchlesen da kannste auch links noch Sachen dazu schreiben
8. Vergiss nicht dein nick an zu geben, um's einordnen zu können
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 16.03.2011 21:13
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
uff x__X ich hab erst gestern beschlossen, dass ich jetzt definitiv komme xD...und hab dadurch den Überblick auf dem Pad-Ding verloren...X___x....

Aber:
Ich würde Büffet essen, wenn noch Platz ist o__o (ich esse auch immer nur ziemlich wenig...xD)
-von meiner Pary letztes WE sind noch eine Menge Gummibärchen und Limonaden übrig die ich alleine nicht aufbrauchen kann ;D
-Konsolen haben wir wohl genug, also brauch eine Gamecube wohl keiner(?) ^^" (weniger zu schleppen für mich >D)
Knäckebrot!



Von:    ff_freak 16.03.2011 21:38
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
joar gummibärchen sind immer gut ^^

gamecube wird nicht mehr gebraucht genausowenig wie kontroller
MFG FREAKY



Von:    Koiji 18.03.2011 19:38
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
abend

alos wir kommen morgen mit dem auto
daher noch ne kurze frage wo können wir das parken

ist die villa fuchs und das chinatown in der selben straße?

liebe grüße und bis morgen
denise



Von:    TouChao 18.03.2011 22:10
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Villa Fuchs und Chinatown liegen in derselben Straße, 100m auseinander.
Vor beiden gibt es Parkplätze, die am Wochenende kostenlos sind.
Außerdem befindet sich vor der Villa Fuchs rechts eine Einfahrt zu einem ebenfalls kostenlosen Parkplatz, der auf jeden Fall groß genug für alle unsere Autofahrer ist.^^

Vom Parken an der Stadthalle, etc. kann ich daher - entgegen meinem Vorredner unten - in diesem Fall abraten, obwohl diese auch kostenfrei sind, dafür aber etwas weiter weg als "direkt am Haus".^^

Was ich allerdings tunlichst bezweifle ist der Wille, irgendwann das Burgerking aufzusuchen - wir haben doch unsere eigene Essenslawine, die bewältigt werden will.^^
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die unlogischste - obwohl unmöglich - unweigerlich richtig.



Von:    RMT-Foto 18.03.2011 20:15
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
ja ist es

soweit ich weis befinden sich neben der villa fuchs parkplätze

mein typ wäre allerdings wenn dot keine parkplätze mehr sind beim theater oder dem Kauflandparkplatz zu halten =)

früher oder später geht doch eh einer zum BK ;)
Musik ist wie Sex,
du kannst viel darüber lesen,
weist aber nur wie es ist
wenn du es selbst erlebt hast



Von:    Wave 20.03.2011 16:42
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
lol Ragnulf, was schreibst du da für ne Kacke? XD

Warum wird denn so viel Essen gemacht? Damit nachher noch wer zu BK latscht?
Also gegen halb 2 heute Nacht, war da jedenfalls keiner mehr hin, war außerdem genug Essen da..

Wg. Parkplatz:
Denke, es hat sich gegeben, aber trotzdem nochmal: Wenn man vom Bahnhof kommt (Einbahnstraße, lala), sieht man irgendwann ne Ampel und davor auf der rechten Seite gibts eine Apotheke. Dort kann man VOR der Apotheke auf einen Parkplatz fahren, auf dem man bequem parken kann.
Kauflandparkplatz ist ja mal superweit weg, wenn man direkt neben der VillaFuchs parken kann O_o


Ansonsen:
DANKE an die Leute in meiner Gruppe, dass ihr euch für die Spiele entschieden habt (oder die 50 KT *Tiny knuddelz*!!!).
Und danke an den Sponsor für die tollen Preise =D

Bis nächsten Monat ^___^
Hoffentlich wieder mit Chrono und kazu <3
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    hisho89 20.03.2011 17:41
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Ach das Treffen war einfach nur herrlich, sau viel gefuttert und sau viel gelacht ^^
War einer der wenigen der bis um 6Uhr in der Villa Fuchs gewesen sind.
Möchte mich auch mal an die Sponsoren für die vielen Geschenke bedanken. Danköööö~ ^_^v
Retro Animes waren super.
Retro Games-Wettkampf-Madness war auch sau genial. Somals die Space Piraten. xD
Gamesroom war auch genial.
Essen auch allgemein toll. ^^v
Ich kann nur sagen ich liebe das Treffen ^^♥
Alles in einem nach meiner Sicht eine gelungene 10Jahres Feier. *jubbel* ^o^
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^
Zuletzt geändert: 20.03.2011 17:42:46



Von:   abgemeldet 20.03.2011 19:38
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte zwar leider nicht mehr beim Wettbewerb mitmachen :(( Aber es war ein richtig tolles Treffen *___*

Retro-Animes schaun war lustig (v.a. wenn man sieht, was für einen seltsamen sinnlosen Kram man früher so toll fand xDDDD LECKER KUCHEN!!)
und beim Spielewettbewerb war super Stimmung!!!! *___*

Euer Treffen ist super x333 Ich hoffe, die nächsten Male kommt bei mir nicht wieder immer was dazwischen ^^"....
Knäckebrot!



Von:    hisho89 20.03.2011 21:25
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich zu hören ^___^

Also das nächste Treffen wird zwar net sooo 'groß' werden aber der spaß ist trozdem da, kannst dir wie gesagt den ersten Samstag im Monat freihalten da müsste das nächste Treffen sein -> 2.04!
Sollten es da änderungen geben was ich bezweifele werden sie rechtzeitig bekannt gegeben
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^


[1] [2]
/ 2



Zurück