Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubiläum"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364301/-1/13004826163392/
http://desu.de/Z0mQ95W




Von:    TouChao 18.03.2011 22:10
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Villa Fuchs und Chinatown liegen in derselben Straße, 100m auseinander.
Vor beiden gibt es Parkplätze, die am Wochenende kostenlos sind.
Außerdem befindet sich vor der Villa Fuchs rechts eine Einfahrt zu einem ebenfalls kostenlosen Parkplatz, der auf jeden Fall groß genug für alle unsere Autofahrer ist.^^

Vom Parken an der Stadthalle, etc. kann ich daher - entgegen meinem Vorredner unten - in diesem Fall abraten, obwohl diese auch kostenfrei sind, dafür aber etwas weiter weg als "direkt am Haus".^^

Was ich allerdings tunlichst bezweifle ist der Wille, irgendwann das Burgerking aufzusuchen - wir haben doch unsere eigene Essenslawine, die bewältigt werden will.^^
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die unlogischste - obwohl unmöglich - unweigerlich richtig.

Zurück zum Thread