Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubiläum"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364301/-1/13003063987881/
http://desu.de/-WhwLO5




Von:   abgemeldet 16.03.2011 21:13
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
uff x__X ich hab erst gestern beschlossen, dass ich jetzt definitiv komme xD...und hab dadurch den Überblick auf dem Pad-Ding verloren...X___x....

Aber:
Ich würde Büffet essen, wenn noch Platz ist o__o (ich esse auch immer nur ziemlich wenig...xD)
-von meiner Pary letztes WE sind noch eine Menge Gummibärchen und Limonaden übrig die ich alleine nicht aufbrauchen kann ;D
-Konsolen haben wir wohl genug, also brauch eine Gamecube wohl keiner(?) ^^" (weniger zu schleppen für mich >D)
Knäckebrot!

Zurück zum Thread