Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubiläum"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364301/-1/12995347740988/
http://desu.de/VOIt19C




Von:    hisho89 07.03.2011 22:52
Betreff: Animexx-Treffen Merzig "10-Jahres-Jubilä... [Antworten]
Avatar
 
Hi wie schon im Event beschrieben, benutzt bitte das hier->
Pad!
Ist eine art offentliche Pinnwand wo jeder sein Zeug hinschreiben kann, daher bitte ich hier mal, wer was mitbringt oder sich nur für das ganze interressiert sollte mal vorbei schauen. Sind einige interressante Sachen dabei, die ihr bestimmt gerne wissen wollt. ;)
Desweiteren werden wir versuchen am Sonntag dieser Woche um 15Uhr anfangen alles nach und nach ab zu arbeiten und uns mehr oder weniger festlegen was dann schlussendlich mitgebracht werden soll.
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^

Zurück zum Thread