Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 2. FrankenMEXX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154969/-1/11667244322989/
http://desu.de/UyxABGx




Von:    Lakonnia 21.12.2006 19:16
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann die diversen Wettbewerbe etwas organisieren, also Fanart-Wettbewerb, Cosplay-Auftritte, und falls gewünscht n Sing-Star-Wettbewerb ^^
Ich wäre froh, wenn mir die Leute, die da mitmachen einfach mal bescheid geben, damit ich ne Tendenz habe, natürlich muss man sich nicht verbindlich anmelden und kann auch kurzfristig mit einsteigen ^^

Gibt's denn in diesem Keller etwas, das man als Bühne missbrauchen kann?


Wegen Fotoshooting: Da hatten wir doch das letze mal zwei so süße Jungs mit Kamera, sind die wieder dabei und hätten lust auf sowas?
Und hat jemand von euch gute Connections nach oben, so dass man für Schnee sorgen kann *zwinker*


Beim Wichteln wär ich übrigens auch dabei.

Falls du noch nen Job hast, den ich "aus der Ferne" erledigen kann, sprich, wofür ich nicht direkt in Würzburg sein muss, dann sag bescheid, ich bin die Weihnachtferien über zuhause und nicht in Würzburg.

Ich hab dann aber nochmal ne Frage wegen der Zeit: Kann man da übernachten oder wie? Weil ansonsten wäre das mit "bis 10 Uhr früh" ja etwas ungünstig, geht doch keiner heim und kommt dann nochmal früh für 2 Stunden vorbei, oder?
Übernachtungsparty fänd ich im Übrigen eine sehr nette Idee *grins*


nochmal wegen "Cosplay-Auftritte":
Wie siehts bei euch aus? Wollt ihr ne kleine Show machen, so wie das auf Veranstaltungen wie AnimagiC und Co üblich ist und ne Art kleines Theaterstück aufführen? Oder soll der Cosplay-Autriff nur Kostüm vorführen werden? Oder ne Mischung aus beidem? Oder beides?
"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!

Zurück zum Thread