Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 2. FrankenMEXX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154969/-1/11659769689841/
http://desu.de/fc0sqml




Von:    Lakonnia 13.12.2006 03:50
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Und weil ich um diese Uhrzeit auch nichts besseres zu tun habe, mach ich ml Nummer 2 *grins*

Es haben sich schon 12 Leute angemeldet, ich bin echt beeindruckt, das ging aber ganz schön fix *freu*

Der 31ste käme für mich auch gar nicht in Frage, da bin ich zuhaus und feier mit Freunden Silvester und damit ich meinen Eltern und Verwandten auch direkt zum neuen Jahr knuddeln kann will ich das nicht irgendwo auswärts machen (hab ichletzen Jahr und ich hatt ein furchtbar schlechtes Gewissen... ich schweife mal wieder ab)

Der 30ste ist bei mir unter Umständen auch verplant, weil wir da evtl. ne länger geplante DSA-Runde am laufen haben, aber das ist noch nicht sicher, weil sich noch nicht alle aus meiner Gruppe zu dem Termin geäußert habe. Ich werd natürlich, falls es im vOrfeld was zu tun gibt, trotzdem helfen, auch wenn ich dann unter Umständen nicht selbst anwesend sein kann.


Ich habe keine Ahnung, wie es in der Location, die da in der Beschreibung steht, aussieht, aber wenn es sich anbietet, dann wäre ich sehr sehr arg dafür so ne ARt Cosplay-WEttbewerb zu machen. Dabei geht es mir weniger um die Kostüme, sondern mehr um eine Art kurze amüsante "Show", so wie man das auf größeren Cons gewohnt ist, sprich, jemand kommt verkleidet auf die "Bühne" und plappert dann irgendwas zusammen oder performed was oder poset einfach nur rum*grins* Ich fände das total cool und würde mich freuen, wenn daran noch ein paar Leute gefallen finden würden.

Ansonsten fand ich da Mülltütencosplay auch sehr witzig, wenn du, Flozzi, noch ien paar Tüten vom letzen Mal übrig hast, würde ich es ziemlich toll finden, wenn wir das wieder einbauen könnten.

Dann gäbs da ja noch nette Sachen wie:

- Winterwanderung durch den (hoffentlich/vielleicht/unwarhscheinlich) schneebedeckten Residenzgarten für Fotoshootings, Fanart
- Fanartwettbewerb
- Singstar (wenns da nen TV gibt, Playstation und "Software" kann ich "besorgen")
- Weihnachtsgedichte vortragen (*hehe*)
- Kartenspiele (natürlich spiel ich ier auf ein ganz bestimmtes ab ;-)
- etc, etc, etc,

Mir fällt gar nicht viel mehr ein, aber das könnte an der Uhrzeit liegen (das wird lustig morgen in der Uni *gähn*)

Also dann, sagt ihr doch mal, was ihr gerne machen wollt, ich werd dann mal schluss machen, CSI zuende schaun und in mein Bettchen schweben.

Ich freu mich schon auf die Con *wink*






"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!

Zurück zum Thread