Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 2. FrankenMEXX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154969/-1/11659528704738/
http://desu.de/dNJc67O




Von:    Flozz 12.12.2006 20:52
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
So, dann mach ich mal den Anfang. ^^

Bisher stehen Location und das genaue Datum der Con nicht genau fest.
Sicher ist aber, dass sie in Würzburg an den Tagen zwischen dem 27. und 30.12. stattfindet.

Ich sag´s hier auch nochmal, es steht für mich nicht zu Debatte, ob wir eine Silvesterparty samt Übernachtung machen. Denn da hab ich schon anderes vor.

Ich möchte einfach nochmal dieses Jahr einen drauf machen und noch ein paar coole Leute kennenlernen ^^

Falls ihr Fragen habt, nur immer her damit. Ich werd täglich desöfteren nachsehen und mich bemühen die Fragen zu beantworten.

Flo ^^
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con


Zurück zum Thread