Zum Inhalt der Seite

Thread: Say Cheese Vol. II

Eröffnet am: 07.06.2009 19:04
Letzte Reaktion: 30.08.2009 17:27
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 JessieSilver Fotoshooting im Luisenpark Man... 16.08.2009, 20:00
 Eyslyn Fotoshooting im Luisenpark Man... 20.08.2009, 17:57
Fotoshooting im Luisenpark Man... 22.08.2009, 16:21
 WhiteBlood Fotoshooting im Luisenpark Man... 22.08.2009, 22:59
 Maylea Fotoshooting im Luisenpark Man... 22.08.2009, 23:04
Fotoshooting im Luisenpark Man... 23.08.2009, 18:27
 Zuki Fotoshooting im Luisenpark Man... 23.08.2009, 23:16
 Vanilla- Fotoshooting im Luisenpark Man... 24.08.2009, 12:19
 S-akura Fotoshooting im Luisenpark Man... 24.08.2009, 13:12
 --Kami-- Fotoshooting im Luisenpark Man... 24.08.2009, 22:46
 Mir_Rage Fotoshooting im Luisenpark Man... 25.08.2009, 15:25
 mi-ya-bi Fotoshooting im Luisenpark Man... 25.08.2009, 23:19
 Zynicus Fotoshooting im Luisenpark Man... 26.08.2009, 22:05
 Kalay Fotoshooting im Luisenpark Man... 26.08.2009, 22:34
 Metamorphose Fotoshooting im Luisenpark Man... 27.08.2009, 17:53
 ILostMyFaceInTokyo Fotoshooting im Luisenpark Man... 27.08.2009, 21:52
 shibui Fotoshooting im Luisenpark Man... 27.08.2009, 22:23
 Lindwurm Fotoshooting im Luisenpark Man... 28.08.2009, 13:25
 Mayuyu Fotoshooting im Luisenpark Man... 28.08.2009, 14:21
 Diviner Fotoshooting im Luisenpark Man... 28.08.2009, 15:40
 Gauche Fotoshooting im Luisenpark Man... 28.08.2009, 16:28
 Erdbeerkotze Fotoshooting im Luisenpark Man... 28.08.2009, 19:37
Fotoshooting im Luisenpark Man... 28.08.2009, 20:14
 Flying_Elefant Fotoshooting im Luisenpark Man... 28.08.2009, 23:27
 SabrinaSchmitt Fotoshooting im Luisenpark Man... 29.08.2009, 01:52
 HeroicPanda Fotoshooting im Luisenpark Man... 29.08.2009, 21:44
 HandsomePirate Fotoshooting im Luisenpark Man... 29.08.2009, 22:58
 Tegan Fotoshooting im Luisenpark Man... 29.08.2009, 23:44
 Necoras Fotoshooting im Luisenpark Man... 30.08.2009, 10:40
KatieBell Fotoshooting im Luisenpark Man... 30.08.2009, 17:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    JessieSilver 16.08.2009 20:00
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Ich komm als Ash von Pokémon und meine Schwester JunAkera kommt als Misty aus Pokémon
Lebe jeden Tag als wärs dein erster!
Lebe jeden Tag als wärs das letzte was du tust!



Von:    Eyslyn 20.08.2009 17:57
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Also bei mir steht jetzte fest, das ich als Weiss aus FFVII DOC komme ^-^



Von:   abgemeldet 22.08.2009 16:21
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Da es zeitlich mit der perrü für kristroph net geklappt hat
werde ich und abgemeldet sie als Ren und ich als Horokeu kommen.



Von:    WhiteBlood 22.08.2009 22:59
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^
Klav und ich haben cosplays geändert xD
Ich komme als Max Mizuahra und klav als Kai Hiwatari, beides aus beyblade ^.^
I'll get you out of the country. I'll set u up someplace.
A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos?



Von:    Maylea 22.08.2009 23:04
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche eine Freundin zu überreden das sie als Fotografin mitkommt, sie würde dann meine Kamera nehmen ist zwar kein Profiteil, aber immerhin^^. Und ich muss sagen sie macht gute Bilder. Ich selbst werde in Sweet Lolita dabei sein :)



Von:   abgemeldet 23.08.2009 18:27
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 



MinkoHime als : Hermine Granger Schulunivorm Griffendor





Von:    Zuki 23.08.2009 23:16
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Ich komm als Len Kagamine von Vocaloid und CookieNatsu macht Rin Kagamine - auch von Vocaloid ...wer hätts gedacht xD"



Von:    Vanilla- 24.08.2009 12:19
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
partnercos zusammen mit mokka als vanilla und chocola aus sugar² rune C:



Von:    S-akura 24.08.2009 13:12
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
bei mir gibts auch noch ne kleine änderung, da simca nicht mehr rechtzeitig komplett fertig werden würde
ich cos stattdessen jetzt Yuuki Kuran aus Vampire Knight in der Night Class Uniform
beauty is only skin deep...



Von:    --Kami-- 24.08.2009 22:46
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Wetter gut ist komme ich als
Ciel Phantomhive im Ballkeid <3



Von:    Mir_Rage 25.08.2009 15:25
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Hi miteinander,
meiner einer kommt als Lady Alvida, -Little Neku- begleitet mich als Corby. ^^



Von:    mi-ya-bi 25.08.2009 23:19
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
hey^^
ich werd wahrscheinlich auch als fotograf kommen, cosplay eher nicht.. wenn doch meld ich mich nochmal^^
*nyan*
nekokoneko!



Von:    Zynicus 26.08.2009 22:05
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Wie in der Ankündigung gewünscht, wollte ich Bescheid sagen, daß ich erst am Park zur Gruppe stoßen werde, weil ich mit dem Auto komme.
Hat der Park nur einen Eingang, oder falls er mehrere hat, wo findet das Treffen dann statt? Ich kenne mich in der Gegend nämlich nicht aus.



Von:    Kalay 26.08.2009 22:34
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Also, einige von uns werden mit dem Auto kommen. Das sind:

Kalay, Skarabaeus, Naruto und Kyuubi-chan. Unter Umständen wohl auch --Squall--
Tanz durch die Welt, knapp über'm Boden, auch wenn's verboten scheint. Sich ins Denken zu versenken, macht depressiv. Doch keiner weint beim Tanz durch die Welt.
Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig, darum leb' so als wär's ein Tanz.
Tanz durch die Welt, will man dich fassen, weich ganz gelassen aus. Denn ein seichter Kopf ist leichter, schöner ist wer, nicht die Stirn kraus zieht!



Von:    Metamorphose 27.08.2009 17:53
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Ob wir, chizuphrean und ich, auch erst am Park dazustoßen, können wir noch nicht sagen. Aber wir sind 100-pro dabei. :]

Ich werde auch wieder als Fotograf tätig sein, und werde wahrscheinlich Tobi (Naruto) cosplayen. Chizuphrean wird als Zetsu (ebenfalls Naruto) anwesend sein. <3



Von:    ILostMyFaceInTokyo 27.08.2009 21:52
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eine Gruppe aus Frankfurt am Main, die vom FFM Hauptbahnhof um 11:13h mit dem RE 70 nach Mannheim fährt?



Von:    shibui 27.08.2009 22:23
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
okay, ich hab mich doch nochmal aus verschiedenen Gründen umentschieden... kannst du mich als Renji bei Bleach wieder austragen? ich werde ohne Cosplay und nur als Fotograf kommen. sorry für den Umstand O.o



Von:    Lindwurm 28.08.2009 13:25
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
I know ich bin spät und so
Aaaber vielleicht kann mir ja noch Jemand helfen und irgendwer liest das heute noch
Hat nicht direkt was mit dem Shoot zu tun, sondern eher mit meiner Dummheit.
Ich hab gerade die Supernova aller Perücken am Start und muss die irgendwie stylen. Tatsache ist aber leider, dass ich keinen einzigen Perückenkopf besitze. Wäre IRGENDJEMAND bereit mir vielleicht einen zu leihen? >__<

Nur leihen, ich verspreche, dass ich ihn auf der Connichi oder FBM oder wann auch immer man sich wieder trifft zurückzugeben

Wäre superlieb, wenn mir jemand spontan helfen könnte, weil ich sonst echt nicht weiß, wie ich das anstellen kann o~o
"Ein Nichts
waren wir, sind wir, werden wir bleiben
blühend:
Die Nichts- die Niemandsrose"
~~Paul Celan~



Von:    Mayuyu 28.08.2009 14:21
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Also mich könnt ihr auch gerne als Fotographen eintragen.
Ich werde sowieso wieder lauter Leute zu kleinen Shootings mitschleppen ^^

Cosplayen werde ich Ciel Phantomhive aus Kuroshitsuji ^^

@--Kami--: |o| willkommen im Club XDD *gleiches Cos anhaben wird*
Kuroshitsuji ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...



Von:    Diviner 28.08.2009 15:40
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Eine Frage:
Kommt jemand aus der Gegend Kaiserslautern/West Pfalz/ Saarland und fährt über Kaiserslautern nach Mannheim?
Ich werde nämlich wahrscheinlich alleine fahren müssen und bin neugierig, ob ein paar/eine Person/en auch mit dem Zug um 11 Uhr fahren.



Von:    Gauche 28.08.2009 16:28
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre zwar mit einer Gruppe von ca. 5-10 Personen aus dem Saarland, aber wohl eine Stunde früher, denn wir kommen gegen 11 schon in Mannheim an ^^'

---

Für alle weiteren Fragen folgt in wenigen Minuten eine Rund-ENS, in der hoffentlich alles noch offene dann beantwortet sein wird. Wenn doch noch Fragen auftreten sollten, am besten eine ENS an mich schreiben, bis heute Abend bin ich mit Unterbrechungen noch zur Verfügung :3
                        »Eiscafé«



Von:    Erdbeerkotze 28.08.2009 19:37
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Hallu =) Ich komm auch, zum ersten mal dahin o.ô Hab's mal so spontan endschieden. Und komme als Konan von den Akatsuki's aus Naruto Shippuuden ♥



Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:14
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Ich als neuling in diesem Bereich werde "vieleicht" auch kommen, aber als Fotograf ;)

Da ich im Fotoshooting noch nicht so all zuviel erfahrung habe, gäbe es vieleicht jemanden mit guten DSLR kenntnissen der mich unter seine fittiche nehmen würde? *zwinker*

Wie ich schon erwähnte weiss ich nicht ob ich komme, aber ich versuche mal mein bestes.



Von:    Flying_Elefant 28.08.2009 23:27
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
ich stehe als fotograf zur verfügung X3
MFG Lyon



Von:    SabrinaSchmitt 29.08.2009 01:52
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
sry leute, mich könnt ihr austragen.
Ich werde doch nciht kommen, hab kurzfristig noch einen eiligen Auftrag bekommen.



Von:    HeroicPanda 29.08.2009 21:44
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
War assi geil, freu mich aufs nächste^^



Von:    HandsomePirate 29.08.2009 22:58
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
ich kann meizu nur zustimmen, es war einfach nur geil ^.^
Freu mich auch schon auf das nächste treffen ^.^



Von:    Tegan 29.08.2009 23:44
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
ich kann auch nur sagen das es recht amüsant war ^^'
auch wenn das cos nicht wirklich in die zeit gepasst hat aber egal :P

besonders nieldich fand ich auch die kleinen kiddies die sasuke sakura und naruto nach nen autogramm gefragt hatten *g*
nun ja vllt sollten die kleinen auch net so viel fernsehen.

gut ein eigendlich rund um gelungener tag uch wenn ich gegen ende mal wieder meine "probleme" hatte
illusion never change into something real



Von:    Necoras 30.08.2009 10:40
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
mir hats gut gefallen :D

Ein paar Bilder abweichend der gängigen Luisenpark Locations sind doch auch mal fein ^-^
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:   KatieBell 30.08.2009 17:27
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Mir hat es auch gut gefallen. Auch wenn die Gruppe (mit der ich los gefahren bin) in der Pampa gelandet ist! XD

;)
http://www.myvideo.de/watch/272476

† 死んでごめんじゃないでしょうに †
>_> www.requisit.de.ki <_<

Zuletzt geändert: 30.08.2009 17:27:26


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück