Zum Inhalt der Seite

Thread: Say Cheese Vol. II

Eröffnet am: 07.06.2009 19:04
Letzte Reaktion: 30.08.2009 17:27
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 HandsomePirate Fotoshooting im Luisenpark Man... 19.07.2009, 12:27
 Gauche Fotoshooting im Luisenpark Man... 20.07.2009, 21:51
Fotoshooting im Luisenpark Man... 22.07.2009, 15:39
 SabrinaSchmitt Fotoshooting im Luisenpark Man... 23.07.2009, 16:55
 Gauche Fotoshooting im Luisenpark Man... 24.07.2009, 13:27
 Zynicus Fotoshooting im Luisenpark Man... 23.07.2009, 22:22
 Gauche Fotoshooting im Luisenpark Man... 24.07.2009, 13:29
 Yuhga Fotoshooting im Luisenpark Man... 24.07.2009, 12:41
 Makoto_Onoda Fotoshooting im Luisenpark Man... 26.07.2009, 16:33
 Chikara Fotoshooting im Luisenpark Man... 27.07.2009, 18:40
 Pyry Fotoshooting im Luisenpark Man... 29.07.2009, 19:42
 JunAkera Fotoshooting im Luisenpark Man... 30.07.2009, 09:34
 Kasuchan Fotoshooting im Luisenpark Man... 30.07.2009, 21:57
 EdoKa Fotoshooting im Luisenpark Man... 30.07.2009, 22:23
Fotoshooting im Luisenpark Man... 04.08.2009, 19:29
 shibui Fotoshooting im Luisenpark Man... 04.08.2009, 22:59
 Gauche Fotoshooting im Luisenpark Man... 05.08.2009, 14:18
 PR0T0TYPE Fotoshooting im Luisenpark Man... 07.08.2009, 09:25
 EffyQuinn Fotoshooting im Luisenpark Man... 07.08.2009, 17:26
 Yumee Fotoshooting im Luisenpark Man... 07.08.2009, 17:58
 Eijun Fotoshooting im Luisenpark Man... 07.08.2009, 21:00
 Naruto Fotoshooting im Luisenpark Man... 09.08.2009, 09:18
Fotoshooting im Luisenpark Man... 09.08.2009, 15:43
 S-akura Fotoshooting im Luisenpark Man... 10.08.2009, 14:31
Fotoshooting im Luisenpark Man... 11.08.2009, 15:48
 Diviner Fotoshooting im Luisenpark Man... 12.08.2009, 00:18
Fotoshooting im Luisenpark Man... 13.08.2009, 12:22
 Bran Fotoshooting im Luisenpark Man... 13.08.2009, 22:47
 HeroicPanda Fotoshooting im Luisenpark Man... 14.08.2009, 12:47
 Tegan Fotoshooting im Luisenpark Man... 16.08.2009, 00:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    HandsomePirate 19.07.2009 12:27
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Hey, woll nur kurz bescheid sagen ^.^
Ich komm als Sakura (Naruto Shippuden)



Von:    Gauche 20.07.2009 21:51
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad etwas persönlichen Stress, aber ich werd die Listen noch diese Woche wieder updaten ^^' (Ja, die ENS' hab ich auch alle gesehn und gelesen.) Und wir werden ebenfalls diese Woche einen Zirkel eröffnen. Wenn er da ist informieren wir darüber dann extra per Rund-ENS, damits auch wirklich jeder mitkriegt :3
Da wird man dann mehr im Detail über Aufteilungen etc. beraten und diskutieren können, Ideen sammeln (auch für weitere Shootings), es kann kritisiert werden (Bedenkt bitte immer, dass es "Konstruktive Kritik" und nicht "Beleidigen" heißt.), es wird einen Orga- und Helferbereich im Zirkel geben und und und.

Ich kann damit denk ich schonmal ankündigen, dass das hier nicht das letzte Shooting sein wird <3 Wir müssen uns auch in Zukunft nicht auf Mannheim versteifen. Wenn wir im Laufe der Zeit allerdings noch viel mehr Teilnehmer bekommen sollten, müssen wir uns einiges überlegen. Aber das soll vorerst kein Problem sein, erst mal gehts nur um das hier ^-^

Solange der Zirkel noch nicht besteht, kann man weiterhin hier, per ENS oder ggf. auch mal GB die Orga kontaktieren :3
                        »Eiscafé«



Von:   abgemeldet 22.07.2009 15:39
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mein Cos bis dahin zusammen habe, komm ich als Natsuo von Loveless ^.^
Kann aber nichts versprechen >_<



Von:    SabrinaSchmitt 23.07.2009 16:55
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
also ich fand das shooting letztes mal toll o.o
ich weiß gar nicht was ihr alle habt~
das bisschen kälte ... ey ich hatte Grippe auf dem Höhepunkt und habs gut überstanden xD
was einen nicht umbringt, macht stärker xD


und ich bin dieses Mal auch wieder als Fotograf dabei =)



Von:    Gauche 24.07.2009 13:27
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
na ja, ich bin fast den ganzen tag von einer gruppe beschlagnahmt worden und was ich sonst noch so mit bekommen hab, war halt, dass manche keine fotos bekommen haben xD'
und ich sag nur "kloparty" >_>'

von den temperaturen her werden wir diesmal wohl keine probleme haben, aber ich mach mir sorgen, dass es vielleicht regnen könnte. für den fall müssen wir uns auch noch was gescheites überlegen. ich werd zwar auch bei ströhmendem regen auf jeden fall anwesend sein(*), aber großartig draußen rumlaufen/liegen/sitzen is dann ja wohl nich ^^"

*ich habs tatsächlich schon erleben müssen, dass ne orga 2 stunden vor treffzeit per gb-einträgen wegen regen abgesagt hat und auch nicht am bahnhof erschienen ist um noch bescheit zu sagen. dumm nur, dass ich ne fahrzeit von 3 stunden hatte und das demnach nicht lesen konnte.
                        »Eiscafé«



Von:    Zynicus 23.07.2009 22:22
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Werden noch Fotografen gesucht?
Ich würde gerne als solcher kommen, dafür ohne Kostüm. *g*



Von:    Gauche 24.07.2009 13:29
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich =D
Je mehr Fotografen, desto besser!

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich das Update- und Zirkellimit einhalten kann, was ich ja auf diese Woche begrenzt hatte.
Aber ich denke heut abend hab ich Zeit mal wieder alles neue einzutragen und den Zirkel zu eröffnen :3
                        »Eiscafé«



Von:    Yuhga 24.07.2009 12:41
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Da meine geliebte Kamera bis dahin wieder heile sein dürfte komme ich als Fotograf ^^
Freu mich schon :3



Von:    Makoto_Onoda 26.07.2009 16:33
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Wie mit dir besprochen, Demyx, stelle ich mich als Fotograf zur Verfügung :D Eingetragen bin ich
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination



Von:    Chikara 27.07.2009 18:40
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Wollt nur kurz sagen, dass Chikako und ich Kuroshitsuji cossen werden :D
(Jaaa! o_Ô)
Chikako als Ciel Phantomhive und ich als Elizabeth Middleford :)



Von:    Pyry 29.07.2009 19:42
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Also ich werd meine Kamera mitnehmen, allerdings nur eine Digitalkamera <.<
Und ich komme als Lenalee, mein Freund als Kanda ;)



Von:    JunAkera 30.07.2009 09:34
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Zusammen!
meine Schwester und ich wollen entweder Kingdom Hearts oder Pokémon cosn (da ich denk dass wir KH bis dahin nicht hinbekommen wirds bei Pokémon bleiben xD°)

auf jeden Fall freu ich mich schon - war bisher bei so einem Event noch nicht dabei ^^°



Von:    Kasuchan 30.07.2009 21:57
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
ich habe noch mal glück gehabt und kann doch kommen
blubb komm dann als kasumi/Pokemon, bitte wenn möglich in der selben zeit wie EdoKa shooten wenns geht dankeXD
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1




Von:    EdoKa 30.07.2009 22:23
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Ich find es toll, dass Du kommen kannst. ^^
Ich würde dann auch gerne bitte zur selben Zeit zusammen mit Kasuchan fotografiert werden. Wäre echt lieb. ^^
Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/

All the things she said
running through my head.



Von:   abgemeldet 04.08.2009 19:29
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
also, ich komme nun aufjedenfall als Natsuo von Loveless :D
aber black-version ^.~



Von:    shibui 04.08.2009 22:59
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
ich denke, es steht jetzt mehr oder weniger fest: ich komme als Renji von Bleach, aber ich werd mich auch als Fotograf betätigen^^



Von:    Gauche 05.08.2009 14:18
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Huch, mittlerweile sind ja echt viele Angaben da x_x Da werd ich wohl doch mal aktualisieren müssen, lohnt sich ja jetz richtig.

Übrigens ist der Zirkel jetzt da und offen :3
Klick



Von:    PR0T0TYPE 07.08.2009 09:25
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
ich muss leider absagen,weil ich da im urlaub sein werden -.-
sorry~
I am the Strenght of the Race. I am the Primale. And so shall I rule!

[ Phury - Lover Enshrined ]



Von:    EffyQuinn 07.08.2009 17:26
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Ich werde jetzt doch auf jedenfall kommen^^
Und zwar als Haruhi wenns klappt



Von:    Yumee 07.08.2009 17:58
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich beim letzten mal nur 2 lächerliche fotos bekommen habe, und die auch nur auf anfrage von der besten freudin und danach 1 woche mit stimmbandentzündung stumm im bett lag, hätt ich dem treffen zwar schon gern noch ne chance gegeben, aber ich bin da im urlaub xP
also viel spaß, in der hoffnung, dass es dieses mal gute fotos für ALLE gibt und net nur die, die was aus serie cosen die jeder kennt :/



Von:    Eijun 07.08.2009 21:00
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 

ich werd wohl doch nit kommen
da mir das alles zu streßig wird~





Von:    Naruto 09.08.2009 09:18
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
ich werde kakashi im jo-nin outfit aus naruto machen
Die Schöne und das Biest Zitat:

"Den wer würde es jemals über sich bringen, ein Biest zu lieben?"



Von:   abgemeldet 09.08.2009 15:43
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
ähm, also...
ich entschuldige mich vielmals >__<
aber ich kann leider doch nicht mehr kommen Q___Q
Finanziell und Familiär hauts einfach nicht hin.
Allein dafür müsst ich mir schon wieder freiholen, von meiner Arbeit, und ich fang morgen erst an. Das würde einfach nicht gehen.

Tut mir wirklich leid Q_Q
und ich hoffe mal das ich aber zum nächsten shoot kommen kann.
Von daher muss man mich leider von der Fotografen liste streichen úu

ceya



Von:    S-akura 10.08.2009 14:31
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
ich wollt auch nur kurz sagen was ich cosn werd~
Simca aus Air Gear ^^
beauty is only skin deep...
Zuletzt geändert: 11.08.2009 19:05:46



Von:   abgemeldet 11.08.2009 15:48
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern kommen oÒ Aber is ja mal wieder keiner da den ich kenn xD
Und außerdem bin ich glaub ich in Italiien~ ><
Und wo is jetzt meine Schokoladenfabrik..??ö__ó



Von:    Diviner 12.08.2009 00:18
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Meine Wenigkeit möchte sich auch als Fotografin melden
Cosn werde ich wahrscheinlich Elena aus Final Fantasy VII, da geht das ja~
Mobilität ect sind ja gegeben.



Von:   abgemeldet 13.08.2009 12:22
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Bin mir noch nicht sicher, ob ich Zeit hab.
Aber wenn ich Zeit hab, dann bin ich als Bellatrix Lestrange (Harry Potter) unterwegs! :3
Cam hab ich auch dabei und werde auch Fotos machen.

Vllt meldet sich noch jemand aus HP? ö_ö
*hoffnungsvoll*
Ich mache mir meine Katastrophen selbst.



Von:    Bran 13.08.2009 22:47
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
Hab noch nen Fotografen^^:
Sakura_Uchiha_666
sie ist nur net so oft on deshalb melde ich mich für sie



Von:    HeroicPanda 14.08.2009 12:47
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Huhu,ich komm als choji akimichi(shippuden) aus naruto,
freu mich schon drauf^^

lg meizu



Von:    Tegan 16.08.2009 00:26
Betreff: Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Vol.... [Antworten]
Avatar
 
kleine aber spontane änderung ...

ich cosplaye statt zorro einen elfen ... ich brauch nur noch jemand der mir etwas die ohren augen und augenbrauen schminkt
illusion never chance into something real


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück