Zum Inhalt der Seite

Thread: Say Cheese Vol. I

Eröffnet am: 10.12.2008 22:54
Letzte Reaktion: 31.01.2009 23:35
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 _-Gunji-_ Fotoshooting im chinesischen G... 19.01.2009, 16:55
 Mayuyu Fotoshooting im chinesischen G... 19.01.2009, 18:17
 Gauche Fotoshooting im chinesischen G... 19.01.2009, 18:40
 Mayuyu Fotoshooting im chinesischen G... 19.01.2009, 19:32
 MissTakashi Fotoshooting im chinesischen G... 20.01.2009, 10:01
 Mayuyu Fotoshooting im chinesischen G... 25.01.2009, 19:51
 Xirain Fotoshooting im chinesischen G... 21.01.2009, 16:50
 Gauche Fotoshooting im chinesischen G... 21.01.2009, 20:13
 MissTakashi Fotoshooting im chinesischen G... 22.01.2009, 09:47
 Gauche Fotoshooting im chinesischen G... 22.01.2009, 12:20
 Necoras Fotoshooting im chinesischen G... 23.01.2009, 13:49
 Xirain Fotoshooting im chinesischen G... 23.01.2009, 18:01
 FuchsiMeon Fotoshooting im chinesischen G... 24.01.2009, 02:55
Fotoshooting im chinesischen G... 25.01.2009, 16:52
 Xirain Fotoshooting im chinesischen G... 25.01.2009, 17:21
 FuchsiMeon Fotoshooting im chinesischen G... 26.01.2009, 13:39
Fotoshooting im chinesischen G... 26.01.2009, 19:28
Fotoshooting im chinesischen G... 26.01.2009, 15:52
 MissTakashi Fotoshooting im chinesischen G... 27.01.2009, 00:10
 Gauche Fotoshooting im chinesischen G... 27.01.2009, 05:49
 Xirain Fotoshooting im chinesischen G... 27.01.2009, 06:55
 MissTakashi Fotoshooting im chinesischen G... 27.01.2009, 09:50
Fotoshooting im chinesischen G... 27.01.2009, 17:03
 Chikako Fotoshooting im chinesischen G... 27.01.2009, 17:35
 Flying_Elefant Fotoshooting im chinesischen G... 27.01.2009, 17:59
 GyruGyruKakashi Fotoshooting im chinesischen G... 28.01.2009, 13:22
Fotoshooting im chinesischen G... 28.01.2009, 15:37
 Xirain Fotoshooting im chinesischen G... 28.01.2009, 18:50
 -Inoue- Fotoshooting im chinesischen G... 28.01.2009, 20:23
 Gauche Fotoshooting im chinesischen G... 28.01.2009, 21:47
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    _-Gunji-_ 19.01.2009 16:55
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
So ~
Nach langem hin und her weiß jetzt auch was ich cosplaye !

Sasuke "blue Kiomono Artbook " (Naruto)

Falls jemand nicht weiß was ich meine .... siehe meinen Stecki unter "up to date" ^^




Von:    Mayuyu 19.01.2009 18:17
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
ich komme auch ^------^
freu mich voll^^

ich werde nen schwarz-roten kimono tragen (werd ihn extra fürs treffen nähen).

ui, ich kriege die gleiche kamera (spare ja schon seit 2 jahren)^^
ich hoffe mal sie ist bis zum treffen da.
wärt ihr dann vl so nett und würdet mir vor ort tipps geben?
die kammer hat leider nur ein 18-55 objektiv.
demix: was für ein objektiv hast du denn bekommen?

ich melde mich auch als fotograph (egal ob mit spiegelreflex oder digicam)^^



Von:    Gauche 19.01.2009 18:40
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
ui :3

ich hab ne canon eos 350d mit 28-300mm objektiv von sigma.
gucksu hier: »klick« xD

ja, also die kunst der fotografie is ja kein geheimnis XD



Von:    Mayuyu 19.01.2009 19:32
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
ui, das is mal ein cooles Objektiv ^^
und so groß *glupsch*

vl bekomm ich mal in 2 Jahren ein neus XD

kannst du mir vl sagen, ob Gegenlichblenden wichtig sind bzw. für was?

Und ob Sperrlichfilte wichtig sind bzw. weißt du welcher auf die eos 450d passt?
http://www.amazon.de/Hama-70658-UV-390-Sperrfilter-O-Haze-58/dp/B00005QF83/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1232390128&sr=8-1

würdest mir damit wirklich helfen *leider noch nicht so viel ahnung hat -.-°* ^^
Zuletzt geändert: 19.01.2009 19:38:53



Von:    MissTakashi 20.01.2009 10:01
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Du musst schauen, was für ein Filtergewinde Dein Objektiv hat und dann einfach den Filter nehmen, der das gleiche Gewinde hat (also z.B. 58mm Durchmesser).
Ich halte nix von den Teilen, die verschlechtern (wenn man nicht die richtig teueren bzw. guten kauft) eigentlich nur die Bildqualität und machen ansonsten nicht viel.
Hol Dir lieber eine Streulichtblende - da gibt's für jedes Objektiv ne passende (bei Sigma immer gleich dabei). Damit funkt Dir seitliches Licht nicht dazwischen und es kann auch keiner so leicht ans Glas vorne kommen.



Von:    Mayuyu 25.01.2009 19:51
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön ^-^



Von:    Xirain 21.01.2009 16:50
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
ich finds grad iwie doof UU"
das aft wurde auf den 31. vorverlegt.
und ich weiß noch nicht wo ich hingeh .-."
ich würde wirklich gerne ein paar hübsche fotos machen, aber aufm AFT würd ich leute wiedersehen die ich ne halbe ewigkeit ned gesehen hab...
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!!



Von:    Gauche 21.01.2009 20:13
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
ich hab beim aft mal in den thread geschrieben, dass man das eventuell auch kombinieren könnte, wenn die in den luisenpark gehen (wofür die teilnehmer ja einstimmig sind) ^^
also wenn du glück hast, kannst du dann bei beidem dabei sein xD ich mein, es is ja auch so, dass wir nicht so viele fotografen haben, dass wir durchgehend alle beschäftigen können, also sinnvoll fänd ichs schon iwie, aber ich zwing auch niemanden.

nochmal verlangsamte aktualisierung+beantwortung ->weblog



Von:    MissTakashi 22.01.2009 09:47
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Bei einem vorherigen Treffen war das AFT auf der Wiese VOR (oder hinter, Ansichtssache :b) dem Luisenpark. Da war's zwar ganz nett, aber mords die Foto-Location ist das nicht.
Also hoffe ich mal, dass die sich dann für Reinkommen entscheiden und nicht wir uns für Rausgehen *g*.



Von:    Gauche 22.01.2009 12:20
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Nee, nee, wir gehen auf jeden Fall rein, egal was die machen xD
Wir sind hier deutlich in der Überzahl |D



Von:    Necoras 23.01.2009 13:49
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Yeah ich werde auch kommen und wohl Hibari Kyouya aus Reborn Cosplayn ^__^
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    Xirain 23.01.2009 18:01
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
die haben das jetz zurück verschoben ö.Ö"

nya~ ich werd kommen und wohl eher fotos machen...
werd aber trotzdem zu 99% als Ritsuka(Hemd Version) aus Loveless kommen ^^"
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!!



Von:    FuchsiMeon 24.01.2009 02:55
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich nicht entscheiden 8lxDD Ich könnte auch Aizen aus Bleach cosplayn da ich endlich ne gescheite Perücke für ihn hab 8lxD ARRGH 8lxD Aber ich mag Gin viel mehr (blöderweise hab ich festgestellt, dass ich als Aizen irgendwie überzeugender aussehe 8llDDDD mein Gesicht ist eben nicht so schmal...)
Vielleicht entscheid ich mich spontan 8llD Wenn ich die Kontaktlinsen nicht reinkriege, mach ich Aizen loool



Von:   abgemeldet 25.01.2009 16:52
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
also ich werde als Sailor Mars aus Sailor Moon kommen
hy



Von:    Xirain 25.01.2009 17:21
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich leider auch nicht entscheiden X_X"
MAH~ ich könnte auch Nyuu machen aus Elfenlied~ weil ich hab keinen Katzenschwanz und die ohren sin auch eher...zu klein...
*denk* MAH!
X_X

Sailor Mars? X3 cool~ aber isses dazu nich ein wenig....kalt?
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!!



Von:    FuchsiMeon 26.01.2009 13:39
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Ne Sailor Kriegerin? Da frierst du dich doch zu Tode oO;
"Nicht doch, so etwas Niederträchtiges würde ich nie tun~.
Und ausserdem... hasse ich traurige Geschichten..."

╰ v ╯Heya~ It's meh~



Von:   abgemeldet 26.01.2009 19:28
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
ich hab von diesem Cosplay noch gar keine Pic´s und kann nicht mehr lange warten weil ich das unbedingt cosplaen möchte. ich nehme extra noch eine Jacke und socken mit wenn wir da mal für eine Zeit lang sitzen werde ich socken und die Jacke anziehen
hy



Von:   abgemeldet 26.01.2009 15:52
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Also ich kann wohl jetzt doch kommen xD hab mit meiner gruppe gesprochen ich darf früher weg xD aja und ich werde sowohl eine kamera für meinen zivilen freund mitbringen als auch im cosplay kommen so wie die dinge jetzt stehen werde ich mikael aus angel sanctuary machen mit flügel und all dem xD



Von:    MissTakashi 27.01.2009 00:10
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Tragt Ihr mich noch als Fotograf ein? =)

Also, ich bin ja immer wieder fasziniert, wie viele Cosplayer offenbar in allen Lebenslagen völlig temperaturunempfindlich zu sein scheinen (Bauch- und Beinfrei bei <5 Grad und im Pelz bei 25..). Irgendwie beruhigend, dass sich hier gerade alle um eine frierende Sailor Mars Gedanken machen XD.



Von:    Gauche 27.01.2009 05:49
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Huch, das hab ich wohl vergessen ^^" Sorry, wird sofort gemacht

Ich glaub das ist pure Willenskraft XD Und mir ist schon oft (auch an mir selbst) aufgefallen, dass es scheinbar eine Art Virus ist im Winter sehr kalte und im Sommer sehr warme Cosplays zu haben XD"

Ich weiß ja nicht wies zZ in Mannheim is, aber bei uns warens gestern zB wieder fast 10°C und Sonnenschein. Mit dem Schnee wirds wahrscheinlich sowieso nicht mehr hinhauen, da wär solches Wetter doch optimal :3



Von:    Xirain 27.01.2009 06:55
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
also~ sooo warm isses nicht....aber angenehme wärme~
also man brauch keinen schal und mütze und handschuhe mehr...~ einem frieren auch nciht gleich alle gliedmaßen ab wenn man im pulli mal mehr als 2 minuten draußen is~

aber das is meine einschätzung (<-- eiszapfen desu)

ich mach aber auch foootos =3

(memo an mich selbst: Batterien kaufen)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!!



Von:    MissTakashi 27.01.2009 09:50
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
In Heidelberg ist es tagsüber so 0-5°C - wenn die Sonne scheint, ist es ok, aber ohne Sonne (und mit Wind) isses schon ungemütlich.
Schaut aber aus, als hätten wir Glück =).



Von:   abgemeldet 27.01.2009 17:03
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
joa~
am WE solls ja schon wieder etwas wärmer werden o__o wurd mir gesagt >__>
njoi~
mit schnee wärs wirklich schon schöner geworden find ich Q3Q hrm



Von:    Chikako 27.01.2009 17:35
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
WHOA!!!
*quietsch*
ich seh grade es kommt ein Ciel und ein Death the Kid! *Q*
*stalken werd* :DDDD"

Ich selbst weiß ncoh nicht genau als was ich komme.. *drop*
Wen ich das Cos bis dahin fertig kriege,was ich aber bezweifel,werd ich Yuuki aus Vampire Knight cossen.
Ansosnten schwanke ich zwischen Konan Schuluniform und Haku beides aus Naruto.
Wobei ich stark zu Haku tendiere XDDD

Also ziemlich Haku x3
.::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::.
♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥
--> Schaut doch vorbei! :) *klick*



Von:    Flying_Elefant 27.01.2009 17:59
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
ich würde mich gerne auch als fotograf melden ^^-
LG Lyon



Von:    GyruGyruKakashi 28.01.2009 13:22
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Vorraussichtlich werde ich "Switch" aus "Sket Dance" machen; wäre schön, wenn ich auch auf der Cosplayliste erscheinen könnte -^^-



Von:   abgemeldet 28.01.2009 15:37
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
ich werd sicherlich meine Cam mitnehmen un auch fotos machen o___o ich hab halt blos ne stink normale digicam >_>
ich würd das event nur auch gerne dazu nutzen mal mehr zu üben was das fotografieren angeht Q___Q




Von:    Xirain 28.01.2009 18:50
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das is ned schlimm...Ö_Ö ich mein~ auch ne digicam kann gute fotos machen...ich hab auch nur ne stinknormale cam~
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!!



Von:    -Inoue- 28.01.2009 20:23
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
uhm.....ich denke ich komme einfach mal so vorbei und es ist auch nicht schlimm wenns keine fotos von mir gibt ^o^/ *das mal sagen wollte*
hoffe das geht in ordnung x__x



Von:    Gauche 28.01.2009 21:47
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Garkein Problem ^^

----------

Die restlichen Cosplays werden morgen eingetragen! >_<


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück