Zum Inhalt der Seite

Thread: Say Cheese Vol. I

Eröffnet am: 10.12.2008 22:54
Letzte Reaktion: 31.01.2009 23:35
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Gauche Fotoshooting im chinesischen G... 07.01.2009, 21:57
 Midknight Fotoshooting im chinesischen G... 10.01.2009, 13:26
Fotoshooting im chinesischen G... 09.01.2009, 10:01
 Gauche Fotoshooting im chinesischen G... 09.01.2009, 14:51
 Otoya-Ittoki Fotoshooting im chinesischen G... 09.01.2009, 23:43
 FuchsiMeon Fotoshooting im chinesischen G... 10.01.2009, 13:58
 Gauche Fotoshooting im chinesischen G... 11.01.2009, 14:09
Fotoshooting im chinesischen G... 12.01.2009, 22:18
 Gauche Fotoshooting im chinesischen G... 13.01.2009, 06:41
Fotoshooting im chinesischen G... 13.01.2009, 18:57
 LelouchLamperouge Fotoshooting im chinesischen G... 11.01.2009, 10:43
 Gauche Fotoshooting im chinesischen G... 11.01.2009, 14:04
 Marybella Fotoshooting im chinesischen G... 11.01.2009, 23:32
 GreenZombie Fotoshooting im chinesischen G... 12.01.2009, 15:13
 Papierflieger Fotoshooting im chinesischen G... 12.01.2009, 16:32
Fotoshooting im chinesischen G... 12.01.2009, 17:42
 SetosHerz Fotoshooting im chinesischen G... 12.01.2009, 18:52
 MissTakashi Fotoshooting im chinesischen G... 12.01.2009, 23:31
 Gauche Fotoshooting im chinesischen G... 13.01.2009, 06:38
 FuchsiMeon Fotoshooting im chinesischen G... 13.01.2009, 10:14
 Chikara Fotoshooting im chinesischen G... 13.01.2009, 16:07
 Yumee Fotoshooting im chinesischen G... 13.01.2009, 18:37
Fotoshooting im chinesischen G... 14.01.2009, 15:07
 LelouchLamperouge Fotoshooting im chinesischen G... 18.01.2009, 23:10
 downpourin Fotoshooting im chinesischen G... 14.01.2009, 16:28
 Pola Fotoshooting im chinesischen G... 14.01.2009, 21:44
 Gauche Fotoshooting im chinesischen G... 15.01.2009, 05:48
Fotoshooting im chinesischen G... 15.01.2009, 22:34
 Gino Fotoshooting im chinesischen G... 18.01.2009, 17:34
 Taiko Fotoshooting im chinesischen G... 19.01.2009, 16:40
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Gauche 07.01.2009 21:57
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Ja, klar, darfsu ^_^



Von:    Midknight 10.01.2009 13:26
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Supi *3*

thx X3

Omne ignotum
pro Magnefignum



Von:   abgemeldet 09.01.2009 10:01
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Ich wiess immer noch net was ich cossen soll verdammt XD



Von:    Gauche 09.01.2009 14:51
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn du zivi da wärst... du könntest dich immer noch als "Emo" eintragen >D



Von:    Otoya-Ittoki 09.01.2009 23:43
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Naruto als Schuluniform gehen



Von:    FuchsiMeon 10.01.2009 13:58
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dabei, das klingt toll 8l=DDD
Ich würd das dann nutzen um mal wieder Ichimaru Gin aus Bleach zu cossen~
Ausserdem hab ich mir vor kurzem eine recht gute Cam zugelegt, ne EOS 450 D, damit kann man sicher tolle Fotos machen ^^



Von:    Gauche 11.01.2009 14:09
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Yay X3
450D~ Klar kann man damit tolle Fotos machen ^_^ Is glaubig der direkte Nachfolger von meiner (350er). Hät ich auch mal fast gehabt xD Was für n Objektiv is bei denen eigentlich dabei? °_°

---

Die Cosplays die mir in den letzten 1-2 Tagen noch genannt wurden, werden im Laufe des Tages auch mal eingetragen xD"




Von:   abgemeldet 12.01.2009 22:18
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
alter ich will die cam auch haben oO
ich wart ma ab >___<
(i-wie ham recht viele diese cam *beneid* xDD)



Von:    Gauche 13.01.2009 06:41
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
die 450er is doch besser, die kam nach der 350er o_o und die 350er wird von canon her nicht mehr verkauft. wenns die überhaupt noch gibt sinds restposten oder gebrauchte. zumindest mal hier im saarland, da musste ich nämlich überall anrufen und fragen ^^"



Von:   abgemeldet 13.01.2009 18:57
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
ja ich mein ja auch die 450er o__O
einer verkauft ja seine alte 350er glaub ich >__> aber ich will ja die 450er ham T___T
*geld sparen*
*sfz*
û__u'''



Von:    LelouchLamperouge 11.01.2009 10:43
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Demyx darfst einige noch eintragen wie es aussieht
besonders cosplayer XDD
*knuff*

aber das wird so toll x3



Von:    Gauche 11.01.2009 14:04
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habs grad gemerkt XD 70 Leute ey, ihr spinnt doch *Cam liebevoll pat* XDD
*reeeknuff* <3
Das wird es ^-^

Mit Glück... hab ich bis zum Shooting ne EOS 40D... *Q* *rumsabber*




Von:    Marybella 11.01.2009 23:32
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
sorry kann doch nicht muss da arbeiten y__y
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:    GreenZombie 12.01.2009 15:13
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Hey Dem~

Ich kann so 99,9% nicht kommen.-.-
Wir haben an dem Samstag Tag der offenen Tür...und welche Klassemuss wohl erscheinen? Meine -.-"
Naja...ich sag dir nächste Woche noch genau bescheid, kay >O<?



Von:    Papierflieger 12.01.2009 16:32
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
tschuldige, wenn ich nachbohre, aber... werden wir beim cosplay jetzt eingetragen oder nich? 'xD
ich dachte, es is so einfacher für euch, daher hab ich mich ja gemeldet ;3



Von:   abgemeldet 12.01.2009 17:42
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
hm es tut mir leid sagen zu müssen das ich nicht kommen kann da unsere schule tag der offenen tür ist und es ist anwesenheitspflicht >> und ich brauch auch halt jede gute note (wird ein projekt gemacht das benotet wird auch wie wir es präsentieren) ich würde halt erst mit dem 14 uhr zug fahren können würde erst um 15 uhr in mannheim sein und kenn mich kein meter aus >> und cosplayen könnte ich dann auch net, weil ich direkt von der veranstaltung fahren würde .... wäre halt liebend gerne gekommen aber mal was anderes was macht ihr wenn es weiterhin so kalt bleibt wie jetzt? O.o



Von:    SetosHerz 12.01.2009 18:52
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
sry aba ich kann nicht kommen
sry sry sry
ich hab kein geld mehr und bekomm auch keines
Q.Q

>> Um den zu retten, der mir mein Herz stahl, würde ich mein Leben geben, selbst wenn er mir weh tat und mich verraten hat.
Denn die Liebe ist unberechenbar und sucht sich ihren eigenen Weg durch mein Herz. <<




Von:    MissTakashi 12.01.2009 23:31
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Hey,
ich dachte mir, ich schreib' mal kurz was rein.
Wenn ich komme(n darf :b), dann "nur" zum Fotos machen, also ohne Cos.

Der Luisenpark müsste doch so ähnlich sein wie der Palmengarten, oder? Dort gibt's jede Menge (warme!!) Gewächshäuser mit Deko und so. Also falls es draußen zu kalt ist, sollten sich eigentlich genug Orte zum Aufwärmen finden.
Allerdings war ich schon verdammt lange nicht mehr im Luisenpark - ich hoffe, ich irre mich da nicht. Auf jeden Fall gibt es ein großes Pflanzenschauhaus...



Von:    Gauche 13.01.2009 06:38
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
*Kopf einzieh und in Deckung geh*
Der Faulpelz hier bin ich, nicht Medo. Ich mach den ganzen Kram hier Q_Q Leider bin ich schon wieder krank und hab den gestrigen Tag nach der Arbeit zu 90% im Bett verbracht. Es ist leider nicht so, dass ich hier bei Mexx auf Zeile einfügen geh, eintipp und fertig, das funktioniert mit dem Scheiß hier nich~ Ich muss es entweder in n anderes Programm kopieren oder per HTML machen.
Jetzt werd ich erst mal zur Arbeit müssen. Drückt die Daumen, dass ich um 12 gehen darf und nicht auf direktem Wege im Bett lande ^^"



Von:    FuchsiMeon 13.01.2009 10:14
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
puh, dann werd mal wieder gesund!
ich hab auch grad ne üble Erkältung hinter mir 8llD bah
Muss noch schaun ob ich unters Cosplay was anziehe und wenn, was. >_>
Unter Shihakushos (also die Bleach-Shinigami Klamotten 8lxD) passt ja eigentlich recht viel, ich will nur nicht, dass man das sieht, da hab ich mich schon an Silvester drüber geärgert 8lxD



Von:    Chikara 13.01.2009 16:07
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Bin mal gespannt wie viele Leute am ende dann wirklich noch übrigbleiben und auch kommen xD




Von:    Yumee 13.01.2009 18:37
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, auch kommen und meine Cam mitnehmen. Ich bin kein Meisterfotogarf, mache aber gerne bilder und hab ne recht ansehliche spiegelreflex.
Und im cos werd ich auch kommen, ich werde Ryou Masaoka aus der Fafner OVA nochmal anziehen. kennt zwar mal wiedre keine sau aber ich hab so wenig bilder davon und alle vorm gleichen BG ^^;



Von:   abgemeldet 14.01.2009 15:07
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Du bist shceisse demy
*lach*
*tret*
*noch zu dienen kommi meinte*

Ich werde zu 90 % Zack Fair aus Final Fantasy Crisis Core cosplayen |33



Von:    LelouchLamperouge 18.01.2009 23:10
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
du machst Zack *-*
*sternchen augen hat*
wie geil
*-*



Von:    downpourin 14.01.2009 16:28
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
-Gute Besserung?

Ich werde Akira aus Togainu no Chi cosplayen.

(Hfftl. ist es nicht so schlimm das es schon arg schrankig/zivi ausschaut xD')



Von:    Pola 14.01.2009 21:44
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
also, doch kein axel mehr °_° der bleibt nun doch im schrank bis hanami XD
Stattdessen kann man bei mir nun Black Star aus Soul eater eintragen mit Tamaki als death the kid <33~
NIEMAND und KEINER stehen auf der Brücke!
NIEMAND spuckt runter,
und KEINER hat´s gesehen!!!

HAHAHAHA!!!



Von:    Gauche 15.01.2009 05:48
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
*Uhr anschiel* ... *grummel*
Also, mir gehts trotz Arbeit wieder besser (←Allgemeine Information, die wahrscheinlich niemanden interessiert XD). Eigentlich hatte ich mir vorgenommen gesternabend mal einzutragen, was sich noch angesammelt hat, aber was is? Das I-net geht mal wieder nicht v_v *verarscht fühl*
FALLS das I-net so lieb is und funktioniert, wenn ich heim komm, trag ich alles ein.

---EDIT---
Also die Cosplayliste ist jetz aktualisiert x_x Wenn sich immer noch jemand vermisst: Nochmal kurz melden. In dem Fall hab ich doch noch was übersehen oder die Angaben waren nicht vollständig ^^" Ich kenn auch nicht alles.
Sollte ansonsten noch jemand auf ne Antwort (ENS, GB, Forum...) warten, am besten die Tage nochmal angammeln, ich hab langsam etwas den Überblick über meine Nachrichten verloren XD"
Zuletzt geändert: 15.01.2009 19:30:20



Von:   abgemeldet 15.01.2009 22:34
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
joa *sich meld xD
ich mach dann Nougami Neuro aus Majin tantei Nougami Neuro
|D lol
un mach dir nich all zu viel stress sonst wirst du wieder krank o___o'''''




Von:    Gino 18.01.2009 17:34
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
ich melde mich als fotografin!!
XD

und cosplayer, wobei ich aber noch nich weis, als was xD



Von:    Taiko 19.01.2009 16:40
Betreff: Fotoshooting im chinesischen Garten [Antworten]
Avatar
 
Also es schwankt zwichen Mion (higurashi no naku koro ni)
und Unohana (Bleach)
je nach dem wie kalt es ist und wie ichs zusammen bekome , entscheide ich.
|Dwerde aber noch hin schreiben was ich jetzt cosplaye
Dies ist meine signatur~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück