Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CATS 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129871/-1/11501360661351/
http://desu.de/PHJZFVQ




Von:    Tentakelmonster 12.06.2006 20:22
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
so... diesmal versuch ichs aber...
hab so viel schon gehört wie toll das CATS ist und da will ich auch mal <_<
ausserdem kommt E!
*e anstalk*
*e lieb hat*
*engelohnezukunft mein*
hab dich ja Japantag nicht gesehen E, auch wenn dich M extra mit auf mein schild geschrieben hat!
*beweis hat*
so...
mal sehen, vllt hab ich bis dahin ja endlich die Vernadead[insider XD] Perücke und kann nen Zivilen Captain Pip Bernadoztte cosplayn... haw... de rtyp ist toll... dann gibts auch ne stylische selbstgemachte McDooooooolnalds täte XD

Okay...nur noch eine frage~
fährt wer ab Düsseldorf?
bzw. ab Hagen?
da müsste ich nämlich eh oder eh umsteigen, und allein Bahn fahrn is gruselig, am ende kommt wieder so ein perverser kontrolleur und betatscht das wana wieder TT_TT
also wär lieb wenn sich wer meldet der ab eien dieser beiden Orte fährt und kein Problem hätte das ich komplett im cosplay mit von der partie bin ^-^

hm, vllt. kann ich was zum Buffet beisteuern, sandwiches oder kuchen, vllt. mein stanbdartmitbringsel wassrmelone, aber da ist das wetter entscheidend, da je nach wetter auch die preise schwanken ^^°
mein name ist nicht wanasabi, sondern wasabi, iss mich auf und vernasch mich, aber vorsichtig, ich bin schaaaaaaarf!

Zurück zum Thread