Zum Inhalt der Seite

Thread: CATS 6

Eröffnet am: 02.04.2006 17:04
Letzte Reaktion: 01.07.2006 23:55
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AlexielSakuyaKinky CATS 6 03.04.2006, 12:46
CATS 6 07.04.2006, 15:55
 Trunks21 CATS 6 08.04.2006, 05:49
CATS 6 11.04.2006, 17:18
CATS 6 12.04.2006, 12:48
 ShatielOforia CATS 6 12.04.2006, 13:06
CATS 6 12.04.2006, 14:30
 ShatielOforia CATS 6 12.04.2006, 18:42
CATS 6 12.04.2006, 19:44
CATS 6 22.04.2006, 14:46
 EngelohneZukunft CATS 6 24.04.2006, 15:00
 ShatielOforia CATS 6 15.05.2006, 21:30
 Daisuke_Elric CATS 6 12.05.2006, 05:52
 Sevi-kun CATS 6 07.06.2006, 10:31
 RoterDrache CATS 6 12.06.2006, 15:14
 Tentakelmonster CATS 6 12.06.2006, 20:22
 Tentakelmonster CATS 6 26.06.2006, 16:40
 Trunks21 CATS 6 26.06.2006, 23:16
 Aiji CATS 6 28.06.2006, 15:42
 mygoafairytale CATS 6 29.06.2006, 02:03
 -Loki CATS 6 29.06.2006, 13:41
 Kirschli CATS 6 29.06.2006, 19:59
 Trunks21 CATS 6 29.06.2006, 21:54
 -Testament- CATS 6 01.07.2006, 20:29
 Trunks21 CATS 6 01.07.2006, 23:55
Seite 1



Von:    AlexielSakuyaKinky 03.04.2006 12:46
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
ich denke ich werde da kommen wenn net was dazwischen kommt^^""

*alle meine süßen vom letzten mal ganz gaaanz doll knuddel*
XP
menschliche züge wie güte,großzügigk.,offenheit,ehrlichkeit,verständnis+gefühl sind in der gesellschaft symtome des versagens.negative charakterzüge wie gerissenheit,habgier,gewinns.,gemeinheit,geltungsbed.+egoismus sind jedoch merkmale des erfolges.man bewundert die qualität der ersteren+begehrt die erträge des letzteren.v



Von:   abgemeldet 07.04.2006 15:55
Betreff: CATS 6 [Antworten]
jau jau... der schotte wird auch wieder da sein...
oder andere sollten mich besser "mista fista" nennen... muaha... wie schauts mit essen usw??



Von:    Trunks21 08.04.2006 05:49
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
Natürlich bin ich auch wieder dabei ^___^
!!!Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!!!
!!!und zum Teil quahlvoll!!!



Von:   abgemeldet 11.04.2006 17:18
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
Diesmal bringe ich auch
was zusessen mit ^^"

Und Eich wie auch Black
ihr dürft euch ein Cosplay
aussuchen.

Luzifer (AS)
Count Cain,
Wakabayashi,
Kamui in 3 verschiedenen
Versionen,
Kai Sakurai
Sakuya (Kaikan Phrase)
Subaru Sumeragi (X Prister gewand)
Subaru Sumeragi (Tokyo Babylon)
You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

http://animexx.4players.de/community.php/Seraphina-Fan-Club/beschreibung/

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:   abgemeldet 12.04.2006 12:48
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte es mir fast...der Schotte is wieder dabei....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    ShatielOforia 12.04.2006 13:06
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte es mir fast...der Schotte is wieder dabei....

ist doch gut oder nicht? XD XD XD
+++ http://www.SailorVenus.de +++ the one and only Mina-Fanpage!
+++ http://www.seadesign.de +++



Von:   abgemeldet 12.04.2006 14:30
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
Hab auch nie was anderes behauptet....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    ShatielOforia 12.04.2006 18:42
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
> Hab auch nie was anderes behauptet....

klang aber so nach dem motto "och neeee nich der schotte schonwieder!"
LOL
+++ http://www.SailorVenus.de +++ the one and only Mina-Fanpage!
+++ http://www.seadesign.de +++



Von:   abgemeldet 12.04.2006 19:44
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
So war es aber net gemeint..is doch lustig....wen der schotte wieder anfängt,sich darüber zu beschweren wenn die anderen ihm angeblich unter den rock gucken *ggg*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2006 14:46
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
wünscht mir Glück das nicht zum 4. mal was dazwischen kommt >.<



Von:    EngelohneZukunft 24.04.2006 15:00
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
mal sehen,ich muss dann VORHER mal nach lüdenscheid kommen um zu wissen, wie ich mit dem auot dahin komme,da muss ich so weit ichmich erinnern kann nciht sbezahlen wenn ich da untenirgendwo parke oder?
wäre nett,wenn das mir wer beantworten könnte ^^°
dannf ahr ichnicht aufm parkhaus >__>
und wenn ich vllt irgendwo ma endlich ne blonde perrücke wo herbekomme, dann mach ich mal n rdentlichen sanji.
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:    ShatielOforia 15.05.2006 21:30
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
> da muss ich so weit ichmich erinnern kann nciht sbezahlen wenn ich da untenirgendwo parke oder?

wenn vorm HdJ dann noch n parkplatz frei ist nicht... o.o
+++ http://www.SailorVenus.de +++ the one and only Mina-Fanpage!
+++ http://www.seadesign.de +++

Der Mina-wird-18-WB [malt mir ein Poster :D]:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19826



Von:    Daisuke_Elric 12.05.2006 05:52
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ich bin auch wieder dabei. Und nehme wie immer meinen kleinen Bruder mit.
spread your wings and fly away,
fly away, far away.
Spread your little wings and fly away
fly away, far away.




Von:    Sevi-kun 07.06.2006 10:31
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
iich bin auch mal dabei,wenn nichts schief läuft!! o.O
und au nur weil kätzchen davon erzählt hat!!*lach*g* ^_____^



Von:    RoterDrache 12.06.2006 15:14
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
Hm >mal nach sacht< Also ich hätte für mich einen gund nich zu kommen, aber wie es momentan so den anschein macht einen besseren grund zu kommen.

Also wie es aussheit werde ich kommen und zwei Neulinge mit bringen.
„Träum ich mich hinauf in die Spähern wo mich keiner kennt, ist Realität nur die folge der Notwendigkeit um Wahrheit zu erkennen; ... ; doch was ist schon war und so schön an dieser Geistigkeit das sie dem Träumendem als Tränen in die Augen steigt...“

Song Text aus: Kleiner Engel flügellos von Mantus




Von:    Tentakelmonster 12.06.2006 20:22
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
so... diesmal versuch ichs aber...
hab so viel schon gehört wie toll das CATS ist und da will ich auch mal <_<
ausserdem kommt E!
*e anstalk*
*e lieb hat*
*engelohnezukunft mein*
hab dich ja Japantag nicht gesehen E, auch wenn dich M extra mit auf mein schild geschrieben hat!
*beweis hat*
so...
mal sehen, vllt hab ich bis dahin ja endlich die Vernadead[insider XD] Perücke und kann nen Zivilen Captain Pip Bernadoztte cosplayn... haw... de rtyp ist toll... dann gibts auch ne stylische selbstgemachte McDooooooolnalds täte XD

Okay...nur noch eine frage~
fährt wer ab Düsseldorf?
bzw. ab Hagen?
da müsste ich nämlich eh oder eh umsteigen, und allein Bahn fahrn is gruselig, am ende kommt wieder so ein perverser kontrolleur und betatscht das wana wieder TT_TT
also wär lieb wenn sich wer meldet der ab eien dieser beiden Orte fährt und kein Problem hätte das ich komplett im cosplay mit von der partie bin ^-^

hm, vllt. kann ich was zum Buffet beisteuern, sandwiches oder kuchen, vllt. mein stanbdartmitbringsel wassrmelone, aber da ist das wetter entscheidend, da je nach wetter auch die preise schwanken ^^°
mein name ist nicht wanasabi, sondern wasabi, iss mich auf und vernasch mich, aber vorsichtig, ich bin schaaaaaaarf!



Von:    Tentakelmonster 26.06.2006 16:40
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
hm schade das keiner mehr geantwortet hat.. ma schaun wie ich das nu mach wegen der hinfahrt...
mein name ist nicht wanasabi, sondern wasabi, iss mich auf und vernasch mich, aber vorsichtig, ich bin schaaaaaaarf!



Von:    Trunks21 26.06.2006 23:16
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
> hm schade das keiner mehr geantwortet hat.. ma schaun wie ich das nu mach wegen der hinfahrt...


ja sry >__<
ich komm nunmal aus Dortmund.. liegt halt genau in der anderen richtung <.<
In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann.
-> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:    Aiji 28.06.2006 15:42
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
Wir werden zu sechst aus Richtung Köln und dessalb über Hagen fahren ^_^
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!



Von:    mygoafairytale 29.06.2006 02:03
Betreff: CATS 6 [Antworten]
bin dabei ^^
*freu*
Will you hold my heart? Will you stay with me? Forever Love, Forever Dream... Tell me why...



Von:    -Loki 29.06.2006 13:41
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
Hallo erst mal ich wollt sagen ich bin ja auch wieder da^^

Und ich bring auch was zu essen mit^^

Und mein Kiffkumoel Kai is auch dabei XDD freu mich schon

Schön wie Flammen windet sich, schwarzes Blut tropfend von einem Dolch
soko ni ugomeki moeru you ni kirei de dosuguroi chi nagare..




Von:    Kirschli 29.06.2006 19:59
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
Jau Kirschli is auch dabei..aber erst so um 16 Uhr. <.< *arbeiten muß*
Im Leid erkennt man, wer man wirklich ist.....

-Marie Antoinette-



Von:    Trunks21 29.06.2006 21:54
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
also ich komm dann so wieder um 11 uhr
ne std. früher wegen playstation und singstar aufbauen ^^

mach gerade die songliste für den Singstar-Kontest ^^
hatt ja schon mit profeich drüber geredet
könn ja dann samstag schauen obs so ok is ^^

In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann.
-> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:    -Testament- 01.07.2006 20:29
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
war echt lustig heute^^,
und die cosplays waren alle so geil >_<, nächstes mal komm ich auch im cosplay^^



Von:    Trunks21 01.07.2006 23:55
Betreff: CATS 6 [Antworten]
Avatar
 
joah ich fands auch geil

das einzigste was mich immer stört is nur das ich immer 3 std. hin -und zurückfahren muss T-T
somit auch nie wirklich zum schluss bleiben kann
sry


In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann.
-> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final





Zurück