Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 20.DiAT Halloween in Heide/ Ostrohe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393732/-1/13497188130494/
http://desu.de/_J9wjUf




Von:    Julenica 08.10.2012 19:53
Betreff: 20.DiAT Halloween in Heide/ Ostrohe [Antworten]
Ahh dann ist ja gut ^^Is eigentlich schon doof so ohne Kostüm an (fast) Halloween, aber was soll man machen. ^^"
Gecosplayet habe ich bis jetzt nur Luke fone Fabre aus Tales of the Abyss und Alice aus Shadow Hearts 2. och was ich noch so vor habe, mal gucken, grundsätzlich bin ich ein großer tales of... fan und ansonsten gerne alle möglichen Videospiel Charaktere, aber auch was zu Umineko würde mich mal reizen... es gibt einfach zu viele schöne Charakterdesigns.^^

Ja~ Ich habs zwar nicht direkt selber gespielt, sondern meinem Freund über die Schulter geschaut, deswegen find eich es aber nicht weniger genial.^^

Ich nehm dich beim Wort! :D

Zurück zum Thread