Zum Inhalt der Seite

Thread: 20.DiAT Halloween in Heide/ Ostrohe

Eröffnet am: 30.09.2012 21:44
Letzte Reaktion: 15.10.2012 23:31
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Julenica 20.DiAT Halloween in Heide/ Os... 03.10.2012, 13:13
 DerKleine 20.DiAT Halloween in Heide/ Os... 05.10.2012, 19:50
 Julenica 20.DiAT Halloween in Heide/ Os... 08.10.2012, 18:53
 MillyMitch 20.DiAT Halloween in Heide/ Os... 08.10.2012, 19:21
 Julenica 20.DiAT Halloween in Heide/ Os... 08.10.2012, 19:53
 Ssong 20.DiAT Halloween in Heide/ Os... 07.10.2012, 13:06
 DerKleine 20.DiAT Halloween in Heide/ Os... 07.10.2012, 22:19
 beijiro 20.DiAT Halloween in Heide/ Os... 15.10.2012, 23:31
Seite 1



Von:    Julenica 03.10.2012 13:13
Betreff: 20.DiAT Halloween in Heide/ Ostrohe [Antworten]
Hallo zusammen!

Oh ihr cosplayed richtig hier in Heide und lauft damit rum? Cool *_*
Ich bin erst seid einem knappen Monat hier, habe angefangen zu studieren, und es ist ja nicht immer einfach Gleichgesinnte zu finden.

Ohh ich würde so gerne dazustoßen, aber weiß noch nicht genau ob ich da kann... Sind denn Neue gern gesehen? =D

~Jeile



Von:    DerKleine 05.10.2012 19:50
Betreff: 20.DiAT Halloween in Heide/ Ostrohe [Antworten]
Avatar
 
Hi Jeile,

schön das du zu uns gefunden hast.

Ja, wir Cosplayen und laufen damit durch die Dörfer und Städte Dithmarschens.

Wir versuchen damit Aufmerksamkeit zu erregen und somit auch neue Mitglieder zu gewinnen.

Neue Mitglieder sind immer wieder sehr gern gesehn.

Hoffe mal, das du doch noch Zeit finden wirst um dir das Event mal anschauen zu können. (wird ja nicht das einzige bleiben)

Schöne Grüße (trotz Regenwetter) DerKleine



Von:    Julenica 08.10.2012 18:53
Betreff: 20.DiAT Halloween in Heide/ Ostrohe [Antworten]
Hallo und danke für die nette Begrüßung. ^^

Nun, ich cosplaye auch gerne, hab das aber noch nicht so oft gemacht und würde auch höchstwahrscheinlich nicht im Cosplay kommen. Hoffe, das ist OK.
Ich hab mir mal angesehen was ihr sonst so gemacht habt, und muss sagen, vor allem die Portal Cosplays fand ich sehr cool.^^

Also ich denke, ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, nur weiß ich nich wie lange ich bleiben kann.

Liebe Grüße
~Jeile



Von:    MillyMitch 08.10.2012 19:21
Betreff: 20.DiAT Halloween in Heide/ Ostrohe [Antworten]
Avatar
 
Na klar, ist das okay C: Sind auch nicht alles Cosplayer hier.
Was hast du denn bisher so gecosplayt? Bzw. was hast du noch vor?

Uiuiui~ (/*w*)/ ein Portal Fan also?~ Schade das ich diesmal nicht hinkommen kann.
Auf jeden Fall viel Spaß. Die sind auch alle ganz doll lieb hehe


Julenica:
> Hallo und danke für die nette Begrüßung. ^^
>
> Nun, ich cosplaye auch gerne, hab das aber noch nicht so oft gemacht und würde auch höchstwahrscheinlich nicht im Cosplay kommen. Hoffe, das ist OK.
> Ich hab mir mal angesehen was ihr sonst so gemacht habt, und muss sagen, vor allem die Portal Cosplays fand ich sehr cool.^^
>
> Also ich denke, ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, nur weiß ich nich wie lange ich bleiben kann.
>
> Liebe Grüße
> ~Jeile
Mag sein, daß es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber einfach ist es auf diesem auch nicht.
Zuletzt geändert: 08.10.2012 19:22:03



Von:    Julenica 08.10.2012 19:53
Betreff: 20.DiAT Halloween in Heide/ Ostrohe [Antworten]
Ahh dann ist ja gut ^^Is eigentlich schon doof so ohne Kostüm an (fast) Halloween, aber was soll man machen. ^^"
Gecosplayet habe ich bis jetzt nur Luke fone Fabre aus Tales of the Abyss und Alice aus Shadow Hearts 2. och was ich noch so vor habe, mal gucken, grundsätzlich bin ich ein großer tales of... fan und ansonsten gerne alle möglichen Videospiel Charaktere, aber auch was zu Umineko würde mich mal reizen... es gibt einfach zu viele schöne Charakterdesigns.^^

Ja~ Ich habs zwar nicht direkt selber gespielt, sondern meinem Freund über die Schulter geschaut, deswegen find eich es aber nicht weniger genial.^^

Ich nehm dich beim Wort! :D



Von:    Ssong 07.10.2012 13:06
Betreff: 20.DiAT Halloween in Heide/ Ostrohe [Antworten]
Hey there,
Ich bin erst vor ein paar Monaten hergezogen und hab euch im Juli[?] am Marktplatz gesehen XD
[zwischen den ganzen Kindern X___x]
Ich war erstaunt das es in Heide doch ein Treffen gibt. *le shocked*

Ich würde gerne mal dazustoßen aber ich weiß nicht ob ich am 27.10 zeit hab .-. Kann sein das ich erst im November dazu kommen kann.

Ich find gut das es doch ein paar normale Menschen hier gibt :D



Von:    DerKleine 07.10.2012 22:19
Betreff: 20.DiAT Halloween in Heide/ Ostrohe [Antworten]
Avatar
 
MoinMoin Yunnie, schön das du es in unser Zirkel geschafft hast. Hat unsere Werbung doch ein wenig was gebrachtXD.

Ja du hast recht, wir waren auf dem Marktplatz. Allerding war dies im Juni. Hab leider kein Plan mehr, ob das viele Kinder waren. Es war auf jedenfall Wochenmarkt an dem Tag.

Auch schön das du vorhast mal zu einem Treffen zu kommen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die genauso Verrückt sind.

Versuch einfach dein bestes, um am 27.10 dabei zu sein. Es wird Lustig. Ich als Orga hab eine Menge geplant an dem Tag.

Falls du nicht kannst, kannst du dir schonmal den 8.12.vormerken. denn da wird das nächste Event stattfinden. Allerdings in Hamburg als Jahresabschluss.

Hoffe wir werden uns dann mal auf einem Event sehen.

Bis dahin noch viel Spaß hier im Zirkel/ Forum oder auf unserer Facebookseite.

MfG DerKleine



Von:    beijiro 15.10.2012 23:31
Betreff: 20.DiAT Halloween in Heide/ Ostrohe [Antworten]
Avatar
 
Dann wünsche ich euch beiden (Jelie und Yunnie) auch mal ein Herzliches Willkommen und eine Schöne Zeit mit unserem Haufen.

Ich freu mich das ihr den Weg zu uns gefunden habt und hoffe das ihr bei uns genauso viel Spaß habt wie die anderen auch.

Dann auf ein Baldiges Treffen.





Zurück