Zum Inhalt der Seite

Thread: Dortmunder Yaoi Treffen

Eröffnet am: 21.02.2005 16:45
Letzte Reaktion: 23.03.2005 18:48
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Bloody-Doll Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 11:52
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 12:28
Lavendel Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 13:12
KaRe Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 14:17
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 14:31
ChinChiri Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 14:47
Yami-Saya Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 18:51
ChinChiri Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 18:58
 Dat_Wusel Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 19:18
ChinChiri Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 19:38
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 19:42
ChinChiri Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 19:47
Bloody-Doll Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 19:56
KaRe Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 22:59
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 21:08
 Dat_Wusel Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 21:22
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 21:29
 Tigg Dortmunder Yaoi Treffen 28.02.2005, 09:17
ChinChiri Dortmunder Yaoi Treffen 28.02.2005, 13:32
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 28.02.2005, 13:52
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 28.02.2005, 14:03
Bloody-Doll Dortmunder Yaoi Treffen 28.02.2005, 15:09
Yami-Saya Dortmunder Yaoi Treffen 28.02.2005, 19:00
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 28.02.2005, 19:05
Yami-Saya Dortmunder Yaoi Treffen 28.02.2005, 19:09
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 28.02.2005, 19:35
Yami-Saya Dortmunder Yaoi Treffen 28.02.2005, 19:52
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 28.02.2005, 19:54
 Dat_Wusel Dortmunder Yaoi Treffen 28.02.2005, 21:12
Matsu Dortmunder Yaoi Treffen 01.03.2005, 14:41
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 27.02.2005 11:52
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch mal sagen, dass für jeden der früher gehen muss (wie z.B. auch ich ;_;) wir alle zurück zum Bahnhof latschen oder die sich einfach von der Gruppe abkoppeln XD

Achja, ich darf jetzt auch kommen, meine mutter hat mir mal erlaubt allein mit dem Zug zu fahren XD
Ich bring wahrscheinlich noch 2 Freundinnen mit ^o^
Komm allerdings nich im Cos, denn ich hab meiner Mutter natürlich nich gesagt, dass ich zu nem Treffen geh XD da wärs schon auffällig wenn ich so ausm Haus gehen würde...
Naya was solls >_____<
Ich mach das beste draus XD
Apropos ich muss mir schon mal die Digi-Cam meines Vaters reservieren bzw. "ausleihen" XD
Freilwillig gibt er mir sie nich aber ich will ja Fotos machen XD
*wegschleich*
//Wo hat er die nur wieder hingetan?// XD
&#9829; Bloody-Doll / &#34880;&#12398;&#20154;&#24418; &#9829;


Zuletzt geändert: 27.02.2005 11:56:46



Von:    MizukiLee 27.02.2005 12:28
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Bloody Doll wir haben echt viel gemeinsam XD
Meine Mutter weiß auch nich das ich zu nem Treffen gehe * abwink * aber egal, hauptsache ich bin nich allein *lach*
Die DigiCam von meinem Vater hab ich irgendwie schon die ganze Zeit "ausgeliehen"
UNd lacht euch aber nich über meinen Real Namen Schrottig XD
Das wäre echt nich nett *smile*
das kann ja noch was werden, aber ich freu mich echt schon ^___^
Kommen eigentlich viele leute im Gothic Stil?
Dann weiß ich nämlich ob ich was knallbuntes anziehen soll oder nich XD



Von:   abgemeldet 27.02.2005 13:12
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nyo,
meinereiner wird auch im schwarzen Ledermantel erscheinen. eventuell auch einen langen schwarzen Spitzenrock, aber dass ist alles Wetterabhängig *drop*
Geschminkt werd ich aber auf jedenfall sein ^-^
DigiCam bring ich wahrscheinlich auch mit ^-^

Wer von euch fährt denn alles mit dem Zug von Soest über Unna nach Dortmund?
(Pfeil richtet sich auf Lavendel: "Die hat alleine sooo viel Angst" *lol*)
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:17
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Wer von euch fährt denn alles mit dem Zug von Soest über Unna nach Dortmund?

Hab auf deinen GB eintrag schon geantwortet XD

Thema Digi-cam Ôo warum müsst ihr die euch alle "ausleihen"? *g* meine Mutter gibt mir das Teil freiwillig XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 27.02.2005 14:17:15



Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:31
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich geh sofoern ich die sachen bekomme im Gothic stil
nja.
aber ich bekommt keine digicam
*heulz*
Aber vieleicht reicht ja mein photohandy ^^"

nja ich treff mich im zug ja vileicht mit MizukiLee
sofern wir uns erkennen^^



Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:47
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
Hätte jemand was dagegen, wenn ich auch kommen würde? Ich wohn in Hagen, also neben Dortmund... Ich kann sogar mit dem Bus fahren, aber dann bin ich anner hohen syburg XDDD *roll*
Ich würde wohl auch ne stunde brauchen um euch zu finden... +immer nur mitm auto na do gefahren is* Zugverbindung muss ich dann raussuchen, ne halbe stunde oder so bis zum hbf... ch könnte also bis zum ende bleiben... *mal so beschließt*
würde eventuell dat mehlwurm-chan und die SSJLeila mitbringen... (angie könnte ich locker mitschleifen, mel glaub ich auch...)
chin
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:51
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
ach guck mal die chin oÔ
mir egal wenn du kommen magst
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg*



Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:58
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ach guck mal die chin oÔ

Oder sowas in der Art zumindest...

> mir egal wenn du kommen magst

Nyo, denke schon... hab mal meine ellis gefragt...
ich: am 22.3 sind ferien oda?
vadda: jap, warum?
ich: dan-
vadda: abgelehnt
ich: du bist doof
vadda: trotzdem abgelehnt
ich: -.-
vadda: was ist denn da?
ich: da will ich weg
vadda: abgelehnt *bigsmile*
ich: ich warne dich! ich habe ein vordach! da steht ein schneemann drauf! den kriegst du ab!!!! >.<
vadda: abgelehnt -.-

Ich komme also, wenn ichs mir nicht anders überlege oder mich verlaufe...
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    Dat_Wusel 27.02.2005 19:18
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
also wie gesagt wenn es wirklich leude gibt die sich am DoHbf net auskennen ich hol die gerne ab.......man erkennt mich übrigens au an meinem "knuddel mich bitte" schild das seit der manga magic auf meinem rucksack klebt XD
fieleicht bring ich au noch wen mit......ma schaum so fern der da net arbeiten muss^^.weiss ich halt nich genau.....und der is dann au net wirklich nen yaoi fan....aber er wollte es ja so *evillache* muahahahaha wir werden ihn schon auf die seite des yaois ziehen XD



Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:38
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
> also wie gesagt wenn es wirklich leude gibt die sich am DoHbf >net auskennen ich hol die gerne ab.......

Nyo, vielleicht fahr ich vorher mal hin und schau mich um... allerdings kann ich noch nichtmal durch walmart gehen ohne mich zu verlaufen, geschweige denn mich bie berlet zurechtfinden... *drop* *hat nen orientierungssinn wie ne kartoffel*

>man erkennt mich übrigens au an meinem "knuddel mich bitte" >schild das seit der manga magic auf meinem rucksack klebt XD

Pass auf, dann knuddel ich dich auch! X3

>und der is dann au net wirklich nen yaoi fan....aber er wollte es >ja so *evillache* muahahahaha wir werden ihn schon auf die seite >des yaois ziehen XD

Ja, GO GO GO XDDDD Immer schön gleichgesinnte anheuern, die sekte braucht noch zuwachs XDDD *mel schon zu den yaois gezogen hat* harhar

chin
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    MizukiLee 27.02.2005 19:42
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Witzig XD
Vielleicht kannst du uns ja abholen Wuseline ^___^
Bei sowas krieg ich nämlich immer panik wenn ich nicht sofort das finde was ich eigentlich finden sollte.. Apropros zu Yaoi bekehren .. ich wäre da so eine die müsste man so durch eine Yaoi Gehirnwäsche ziehen XD
ICh steh nämlich eigentlich überhaupt nicht auf Shonen Ai und das was damit zu tun hat *lach* ich mach das alles nur wegen ner freundin XD



Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:47
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ich wäre da so eine die müsste man so durch eine Yaoi >Gehirnwäsche ziehen XD
> ICh steh nämlich eigentlich überhaupt nicht auf Shonen Ai und >das was damit zu tun hat *lach* ich mach das alles nur wegen ner >freundin XD

ach, das schaffen wir schon XDDDD da kann ich schon mal üben...

aus einem gespräch mit irgendjemanden ging heraus:
ich werde später mal eine perverse, die den kindern erzählt wie geil yugioh-yaoi ist

wenn ich dafür geld krieg mach ichs gerne XDDDD
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:56
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Lavendel

> Wer von euch fährt denn alles mit dem Zug von Soest über Unna nach Dortmund?
> (Pfeil richtet sich auf Lavendel: "Die hat alleine sooo viel Angst" *lol*)

Ich!!
Ich wohn ja in Soest XD
Da kommt mir noch ne Idee XD
Wir können uns ja schon im Zug treffen (jedenfalls die die die gleiche Linie nehmen (was ein Satz XD))


&#9829; Bloody-Doll / &#34880;&#12398;&#20154;&#24418; &#9829;


Zuletzt geändert: 27.02.2005 19:57:30



Von:   abgemeldet 27.02.2005 22:59
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Wir können uns ja schon im Zug treffen (jedenfalls die die die gleiche Linie nehmen (was ein Satz XD))

think so xD

*auch die selbe linie nehm* XD Nur eben ab Unna~ ^^
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 27.02.2005 21:08
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
nja ich denke mal das man mich erkennt o.o
ich kuck mal ob ich ne mütze mit katzenohre anzieh^^
In the memory you'll find me
Eyes burning up
The darkness holding me tightly
Until the sun rises up




Von:    Dat_Wusel 27.02.2005 21:22
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
also wer vom gleis abgeholt werden will einfach vorher gleis und uhrzeit sagen ich hol dann die leutchens nacheinander ab.....ich denke auch das ich dann schon etwas früher da sein werde^^.
wohn ja in dortmund XD

das wird bestimmt nich sin großes prob den den ich vieleicht mitnehme auf die seite des yaois zu ziehen.....er is ja immerhin bi^^.
aber wir brauchen eindeutig noch nen paar kerle für fanservice bilder XD ma gucken ob ich da noch was arangiren kann^^.

dat wusel



Von:   abgemeldet 27.02.2005 21:29
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich will auch abgeholt werden^-^
ich denk mal ich komm am gleis 11a/b um 11.15^, falls ich nicht den zug nach duisburg verpasse ich hab nur 5 minuten zeit zum umsteigen
U.U
*alle mal kuschelt*
In the memory you'll find me
Eyes burning up
The darkness holding me tightly
Until the sun rises up




Von:    Tigg 28.02.2005 09:17
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze ma das ich komme, habe aber keinen Schlafplatz weil direkt am nächsten Tag die Mangatour durch Düsseldorfs Buchhandlungen ist....

Es sei denn da will auch noch wer hin, dann könnte man zusammen fahren.
Werde also an dem Tag auch spätesten um 22Uhr wech sein.
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
CosDay in NRW
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1

Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor.....



Von:   abgemeldet 28.02.2005 13:32
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich suche nich den busfahrplan... dann werd ich mal schaun, wann ne s-bahn (die stehn wenigstens in dem ding drin) fährt... meine mudda sacht, ich kann den info-schalter nicht verfehlen... die weiß gar nicht was ich alles verfehlen kann... *drop* *wohl wirklich vorher mal hintuckert*
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    MizukiLee 28.02.2005 13:52
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Irgen~wie werden wir werden wir uns schon finden, ich hoffe mal das der Dortmunder Hauptbahnhof nicht allzugroß ist.
Ehm im Notfall könnten wir uns doch hier mal untereinander bisschen die Handynummern austauschen, dann würde es vielleicht im Notfall uns helfen *komische Ideen hat*
Aber so schwer wird es wirklich nicht sein, meine eine Freudin überlegt noch grad ob sie mitkommen soll, dann wäre das Ticket nicht so teuer XD
Also vielleicht komm ich mit zwei anderen im Schlepptau XD



Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:03
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
YEAH!
*freu wie blöd*
ich hab malaika-chan geschafft zu überreden
JUHU
*rumspring*
In the memory you'll find me
Eyes burning up
The darkness holding me tightly
Until the sun rises up




Von:   abgemeldet 28.02.2005 15:09
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch abgeholt werden XDDD
muss aber noch gucken wann der Zug fährt *dropsel*

&#9829; Bloody-Doll / &#34880;&#12398;&#20154;&#24418; &#9829;





Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:00
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ray
kommt sie also?^^
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg*



Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:05
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaa sie sagte das^-^
es sei den es kommt was dazwischen
ich muss sie jetzt nurnoch überreden im malik Cossy zu kommn
In the memory you'll find me
Eyes burning up
The darkness holding me tightly
Until the sun rises up




Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:09
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
supi ^___^
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg*



Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:35
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
hach ich freu mich schon^-^
*strahl*

In the memory you'll find me
Eyes burning up
The darkness holding me tightly
Until the sun rises up




Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:52
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
freu mich schon wenn ich dich udn mali sehen kann^^
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg*



Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:54
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
*kicha*
ich freu mich wenn mali als Marik kommt
Du weißt was das heißt
>_<
alle auf sie und abknutschen
*durchdreh*

naja bin etwas krank, aber wird schon wieder
*freutz*
ich will osterferien habn
In the memory you'll find me
Eyes burning up
The darkness holding me tightly
Until the sun rises up

Zuletzt geändert: 28.02.2005 21:07:54



Von:    Dat_Wusel 28.02.2005 21:12
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
nyo also......der hbf is recht groß......kann man sich leicht verlaufen.....wer nen abholservice braucht bitte ankunft und gleis per ens schreiben.....zur not kann ich auch meine handynummer vergeben fals jemand verspetet oder so kommt^^



Von:   abgemeldet 01.03.2005 14:41
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also falls ihr ne komische Gestalt mit nem Fähnchen am Rucksak wo Zitrone draufsteht , rum irren XD dann holt mich und meine Freunde die ich im Schlepptau haben werde bitte zu euch ;_;
sonst bin ich in 3 Stunden noch am suchen^^°
&#9829; Bloody-Doll / &#34880;&#12398;&#20154;&#24418; &#9829;




[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück