Zum Inhalt der Seite

Thread: Dortmunder Yaoi Treffen

Eröffnet am: 21.02.2005 16:45
Letzte Reaktion: 23.03.2005 18:48
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
KaRe Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 16:54
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 12:52
Lavendel Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 17:43
Yami-Saya Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 17:44
KaRe Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 18:43
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 18:30
xxray-chanxx Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 19:16
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 19:21
xxray-chanxx Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 19:45
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 19:51
xxray-chanxx Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 20:16
KaRe Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:00
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:07
 Dat_Wusel Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:06
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:11
KaRe Dortmunder Yaoi Treffen 27.02.2005, 01:30
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:09
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:12
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:20
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:21
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:23
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:24
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:30
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:33
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:46
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:50
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:52
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 21:56
 MizukiLee Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 22:02
XXray-chanXX Dortmunder Yaoi Treffen 26.02.2005, 22:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 26.02.2005 16:54
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Infoschalter... Ôo tja... das sagt mir was XD Mal schauen, ob ich den auch finde *kommt am besten 'ne Stunde früher, wegem dem Suchen* OMG.. ich wohn nur ein paar Kilometer weg und weiß nicht, wo der Infoschalter ist XDDDDD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    MizukiLee 26.02.2005 12:52
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Für einen Tag, joa, das ist mir schon eingeleuchtet aber wann ist ungefähr schluss?
Okay ich weiß das kann man schlecht voraussagen, kommt drauf an wie die Leute da so drauf sind .. aber für mich wäre es se~hr se~hr problematisch XD
Dafür wäre es schon schön so ne ungefähre zeit zu erfahren ^__^
Ich brauch zwei Stunden um hin zu kommen, zurück wird es glaub ich nicht besser sein T_T



Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:43
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
hmmm
also eigentlich glaube ich ja nicht, dass man so ein buntes Grüppchen (wie wir es wohl sein werde -_-) übersehen kann, vor allem nicht wenn einige im Cos kommen.
Denke, wir werden uns schon nicht verpassen ^-^

Aba, es kann bei mir relativ leicht passieren, dass ich mich etwas verspäte, weil ich mit der "Deutschen Bundesbahn" anreisen werde *grpmpfl* und wie zuverlässaig die sind, weiß ja jeder (ich erinnere mich da an einen gewissen Schaffner der nachts in einem Zug rumlief und uns nicht sagen konnte, ob dass der zug nach Hamm ist... Jaaaaaahaaaaaaaa Deutsche Bahn: Spannung Spiel Abenteuer!!!)
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:44
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
also vielleicht können wir damit rechnen das um 20 uhr schluss sein wird^^
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg*



Von:   abgemeldet 26.02.2005 18:43
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Lavendel: Willkommen im Club XD Ich darf auch per zug fahren ~o~ mal schauen, ob der sich verspätet T__T wehe~
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    MizukiLee 26.02.2005 18:30
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
okay dann sieht es irgendwie total schelcht aus *lach*
euch macht es aber sicherlich nichts aus wenn zwei nervtötende leute früher gehen , oder ?
Sonst killt mich meine mutter spätestens acht muss ich glaub ich zurück sein XD



Von:   abgemeldet 26.02.2005 19:16
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
oh um 20 uhr O.O"
nja ich schätze mal das ich früher weg sein muss, meine zugfahrt dauert so 1std 30 minunten, dann wäre ich nähmlich um halb 10 erst zuhause, und ich muss ja villeicht allein fahrn U.U nja ich komm aufjeden fall mal sehen wie sich das einrichten lässt ^^
*hofft das ne freundin mitkommt, und bei der pennen kann*



Von:    MizukiLee 26.02.2005 19:21
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
ja ich werd auch wie gesagt früher gehen
mit dem zug fahren muss ich auch
dafür blechen ebenfalls
nun ja trotzdem werd ich se~hr wahrscheinlich kommen, wenn ich es meinen lieben eltern verklickert hab. ich fahre knapp 2 Stunden T_T



Von:   abgemeldet 26.02.2005 19:45
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
*mizuki pat*
also bezahlen muss ich nicht ich hab son tiket damit kann ich durch fast ganz nrw fahrn *aber nur fast*

ich weiß net ob ich cosplayn werd
vieleicht Schaff ich ein GL Kostüm
*das noch in den sternen steht*



Von:    MizukiLee 26.02.2005 19:51
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich hab so ein beklopptes Schülerticket womit ich im vrs Kreis fahren kann *seufzel *
Aber ich komm wahrscheinlich, muss aufs andere Ufer vom Rhein *lol*



Von:   abgemeldet 26.02.2005 20:16
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
gut
freu mich auf jeden der da ist
bin irgentwie aufgeregt*mein erstes treffen is*



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:00
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss nur knapp 2o Minuten oder so fahren XD Nyaokay.. die erste Busfahrt nicht mitgerechnet (zuerst mit dem Bus zum ZUg... und dann mit dem Zug zum HBF von Dortmund xD
Und umsonst kann ich auch fahren XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:07
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
@KaRe
hast dun glück
ich muss 2 mal umsteigen
uff
Erst muss ich nach krefeld dan nach duisburg un dann nach dortmund



Von:    Dat_Wusel 26.02.2005 21:06
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
oh man......ales con neulinge.......nyo dann bin ich wohl die einzige (wenn python net kommt) die auf schon so einigen cons war....... dat wird dann ja ma wieder nett.....XD

also man könnte sich ja auch einfach bei dem infopoint treffen wo auch die grooooooooooooooooooße nicht zu übersehende infotafel is XD ok ich kenn son paar die sie übersehen würden.....^^ aber egal^^.

ich bin ja auf jeden fall da......und wenn ihr mir sagt wann und auf welchem gleis ihr ankommt kann ich auch einige abholen.....und mich kann man au net übersehen......werde das etwas mit schwarzem mantel schwarz geschminkt usw. sein XD

dat wusel



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:11
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
@wuseline-chan
werde warscheinlich auch fast ganz schwarz sein XD^^
und álso ich komm auf gleis 8a/b an^^
aber ich denke ich kann das auch alleine finden
glaub ich wenn nich hab ich pech gehabt^^"



Von:   abgemeldet 27.02.2005 01:30
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
> oh man......ales con neulinge.......

nicht ganz.. ich war letztes jahr auf der connichi und werd' dieses jahr auch wieder hingehen XD

> also man könnte sich ja auch einfach bei dem infopoint treffen wo auch die grooooooooooooooooooße nicht zu übersehende infotafel is XD

ich glaub', die würd' ich sogar sehen Ôo XD

> ich bin ja auf jeden fall da......und wenn ihr mir sagt wann und auf welchem gleis ihr ankommt kann ich auch einige abholen.....

Ôo ich weiß das gleis leider nicht mehr auswendig.. ich achte da nie sonderlich drauf XDDD Egal.. ich denke.. ihr seid alle sowieso nicht zu übersehen xD

> werde das etwas mit schwarzem mantel schwarz geschminkt usw. sein XD

wenn's kalt ist komm ich als schneeball XDD (fette, weiße jacke XDDD omg.. eigentlich passt weiß gar nicht zu mir,aber die jacke war so toll XDDD)
Hm~ die große frage.. wie erkennt man mich Ôo etwas längere haare (braun)... braun/grüne augen... gucke irgendwie als wäre jemand gestorben ô.ô XDDDDDDD

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    MizukiLee 26.02.2005 21:09
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich komme um 11.15 an oder sowas
Freu mich schon soo viele verschiedene Leute zu sehen, aber ich warne (!!) bin mega kindisch und steh auf rosa XD



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:12
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich komm warscheinlich auch um 11.15 an



Von:    MizukiLee 26.02.2005 21:20
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
so~ ein Zufall XD
VOn wo kommst du denn ?



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:21
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich komm von Kempen, aber das kennt sowieso keiner^^
aber es liegt in der nähe von Krefeld^^



Von:    MizukiLee 26.02.2005 21:23
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
iisch komm vom Kölner Hbf ..-.-
Das ist soo kacke.. so weit weg XD



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:24
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
oh köln^^
ich weiß war einmal in köln
stimmt das dauert über was musst du den fahren?



Von:    MizukiLee 26.02.2005 21:30
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich komm aus weilerswist, da steig ich in den zug um 9.41 ein und komm irgendwie ne halbe stunde später in köln an und dann fahr ich zwei stunden über hagen und so



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:33
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
also das is mein zugplan:

09:43 ab Kempen Bf: Gleis 1
09:54 an Krefeld Hbf: Gleis 4

09:59 ab Krefeld Hbf: Gleis 2
10:24 an Duisburg Hbf: Gleis 8

10:39 ab Duisburg Hbf: Gleis 12
11:15 an Dortmund Hbf: Gleis 8 a/b




Von:    MizukiLee 26.02.2005 21:46
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Weilerswist 22.03.05 ab 09:09 2
Köln Hbf 22.03.05 an 09:39 1

Köln Hbf 22.03.05 ab 09:51 4 D-E
Dortmund Hbf 22.03.05 an 11:15 8 a/b


so sieht das bei mir aus ^^



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:50
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
hm...vieleicht sind wa ja im gleichen zug^^
weil der um die gleiche zeit, am selben gleis ankommt^^



Von:    MizukiLee 26.02.2005 21:52
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kann gut sein, ich glaub der Kölner zug kommt von Duisburg, vllt sehen wir uns ja noch vor dem Treff ^^
Müssen uns nur noch bisschen absprechen XD



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:56
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
kann gut sein^-^
nja wie erkennen wa uns den dann XD^^



Von:    MizukiLee 26.02.2005 22:02
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn der zug nicht soooo lang ist haben wir eigentlich en relativ gute chance uns zu sehen, ich bin .. eh chinesisch und komm mit deutscher begleitung XD



Von:   abgemeldet 26.02.2005 22:04
Betreff: Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]
Avatar
 
ai chinese?
*dich klau*
ahhhhhhhh ich mag asiaten
*knuddl*
ich bin warscheinlich ganz schwarz nja nich ganz, hab rote haare^-^



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück