Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2013

Eröffnet am: 29.07.2012 13:06
Letzte Reaktion: 21.08.2013 15:31
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Alice_88 09.03.2013 11:41
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich und zwei Freunde von mir haben eine Ferienwohnung von Donnerstag bis Sonntag gemietet. Das ist eine 3 Zimmerwohnung, also 2 Schlafzimmer ( 1 x 2 Betten und 1 x 3 Betten), eigenes Badezimmer, Esszimmer und Küche.

Wir haben noch Platz für 2 Personen.
Die Nacht kostet 25,- Euro, Selbstverpflegung.
Entfernung zur Halle, mit der Bahn ca. 30 Minuten, mit Auto 7,5 km.

Bei Interesse einfach anschreiben :)



Von:    Nightrose 10.03.2013 21:18
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Wie sieht das denn mit den Outdoor-Tickets aus? Gibt es die nur an der Tageskasse oder wie genau läuft das ab? Denn bis jetzt kann man nur normale Con-Tickets bestellen. Wäre über ein paar Antworten dankbar.



Von:    Deathdreamer 10.03.2013 21:43
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
die gibt es nur an der tageskasse
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:   abgemeldet 12.03.2013 18:20
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit (zwei Nächte) für zwei Personen. Es sollte nicht zu weit vom Con Gelände sein.
Freue mich über eine ENS



Von:    CHARIZARD_X 20.03.2013 14:45
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Ich hab mal ne Frage:
Wie viel kostet denn der ganze Spaß und was würdet ihr mir raten, welche karte ich holen soll?

Ist schließlich meine erste Convi.



Von:    Ava_Chan 20.03.2013 17:43
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Con-Paket Deluxe 73 €
3-Tages-Pass 59 €
Eintrittskarte Freitag + Samstag Kombiticket 41 €
Eintrittskarte Sonntag 29 €

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur Sonntag hinfahren sich nicht lohnt.

Ich bevorzuge 3 Tagespass.
Wenn du dir was gönnen möchtest wäre das Con-Paket Deluxe das geeignete.
Das musst du aber selber wissen.



Von:    Lana- 20.03.2013 18:50
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
CHARIZARD_X:
> Ich hab mal ne Frage:
> Wie viel kostet denn der ganze Spaß und was würdet ihr mir raten, welche karte ich holen soll?
>
> Ist schließlich meine erste Convi.


Also, meiner Meinung nach reicht es vollkommen aus wenn du beim ersten mal nur die Sonntagskarte holst. Die ist völlig ausreichend zum reinschnuppern, an diesem Tag ist auch noch was los, Autogrammstunden, Vorführungen, Konzerte usw.

Zudem brauchst du auch kein Geld für eine Übernachtung auszugeben, weil du am gleichen Tag an- und abreisen kannst.

Denn so brauchst du dich nicht zu ärgern, dass du übermäßig Geld ausgegeben hast, wenn die Con doch nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Oder wenn sie dich begeistert, kannst du nächstes Jahr für mehr Tage ein Ticket holen :-)
(。◕‿‿◕。)



Von:    Deathdreamer 20.03.2013 19:10
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
sonntag lohnt sich am wenigsten, weil viele schon weg sind oder in aufbruchsstimmung. samstag ist der beste tag um nen guten eindruck von der con zu bekommen.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Pelagir 20.03.2013 19:18
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Seh ich genauso. Die Sonntags-Karte wär für mich rausgeschmissenes Geld. Mir ist sogar der Freitag am wichtigsten wegen der Eröffnungssignierstunde.

Ich bevorzuge das Freitag-Samstag Ticket, wenns darum geht Geld zu sparen. Außerdem kann man damit Sonntags immer noch auf das Außengelände.
Leitung GameCenter
CosDay und Animexx Treffen Frankfurt
www.cosday.de



Von:    CHARIZARD_X 20.03.2013 19:38
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Ich glaub dann nehme ivh die Con-Karte



Von:    CHARIZARD_X 20.03.2013 19:39
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Ich glaub dann nehme ich die Con-Karte



Von:    Ava_Chan 20.03.2013 19:42
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Der Grund dafür, dass ich von nur Sonntag abrate ist einfach der, dass ich nur 2 Ani besucht habe und diese am Sonntag. Es war relativ langweillig.

Es hat sich nur in sofern gelohnt, dass ich das eine oder andere Autogramm bekommen habe, sonst nicht :P



Von:    Akochi 20.03.2013 20:32
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wird jemand jemanden aus FMA cosplayen? =)



Von:   abgemeldet 22.03.2013 12:48
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Flaky anwesend ^^
Zuletzt geändert: 23.04.2013 18:47:06



Von:    lordshark 26.03.2013 02:12
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Ich bin mal gespannt wie dieses Jahr A) das Wetter wird B) Die Show-Anlagen sind und C) wie viele Besucher kommen, da ich letztes Jahr um einiges weniger an Personen gesehen habe als 2011 (Ohne Zaun)

Aufjedenfall wird es ein Spaß, egal wie viele es kommen und wie das Wetter wird. Ist Jubiläum! :)



Von:    Ruha_Chan 26.03.2013 09:57
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Ausverkauft war aber wohl letztes Jahr auch, zumindest hat eine Bekannte an der Tageskasse eine Karte holen wollen und es gab keine mehr (Samstag)



Von:    Callie 26.03.2013 10:48
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
und ich weiss immer noch nicht ob ich zur animagic fahre oder nicht :(
ich hoffe sie geben bald die restlichen ehrengäste usw bekannt, davon will ichs ja abhänging machen! hotel ist gebucht bzw bezahlt und kann bis ende juni storniert werden, fahrkarte und con-ticket bräuchte ich noch..aber ich werde warten so lange es geht! kann nur hoffen dass die infos bis mitte/ende juni alle raus sind..
wahrscheinlich gehts dann um ein paar tage hin- und her! ach, blöd alles :( meine 13. animagic oder so, hatte mich eigtl schon drauf gefreut..
aber sind dieses jahr kaum freunde von mir da bzw alle schon verplant, hab keine cosplays etc! nervt..



Von:   abgemeldet 31.03.2013 21:10
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
freue mich auch schon riesig auf die animagic. hotel und ticket ist alles schon geregelt. :))



Von:    veritas 22.04.2013 11:49
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
ahh ja, bald... BALD ist es wieder soweit.
Hoffe die sagen auch bald, ob ich als Helfer akzeptiert wurde oder nicht...



Von:   abgemeldet 22.04.2013 18:38
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Hab mich auch beworben. Die schreiben aber, dass sie vor Mitte Mai nicht Bescheid geben. Wer weiß wie viele sich am Ende beworben haben -_-°.



Von:    Killy 23.04.2013 00:00
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hab mich auch beworben. Die schreiben aber, dass sie vor Mitte Mai nicht Bescheid geben. Wer weiß wie viele sich am Ende beworben haben -_-°.

In der Regel mehr als genommen werden können ;)



Von:    Callie 23.04.2013 09:29
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
stehen jetzt eigtl schon alle musik-acts fest oder könnten noch welche dazu kommen?
neben ZWEI wurde mittlerweile ja noch eine gruppe bekannt gegeben..
und mehr als zwei acts waren es eigtl nie, oder?
Zuletzt geändert: 23.04.2013 09:29:49



Von:    Ruha_Chan 23.04.2013 18:46
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Ich bin auch sehr überrascht, diesmal sind es sogar drei Acts aus Japan, eben ZWEI, JAM-Project und eine Pop-Sängerin namens Eir Aoi. Wirklich viel dieses Jahr und ein ziemlich guter Mix, unterschiedliche Musikrichtungen, finde ich zumindest. Auch wenn ich mich jetzt um niemanden von besonders reiße XD



Von:    Callie 24.04.2013 08:50
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ruha_Chan:
> Ich bin auch sehr überrascht, diesmal sind es sogar drei Acts aus Japan, eben ZWEI, JAM-Project und eine Pop-Sängerin namens Eir Aoi. Wirklich viel dieses Jahr und ein ziemlich guter Mix, unterschiedliche Musikrichtungen, finde ich zumindest. Auch wenn ich mich jetzt um niemanden von besonders reiße XD

okay, die ankündigung von jam-project hab ich wohl nicht mitgekriegt..
aber mehr werdens dann wohl nicht werden, oder?
scheint wirklich ein guter mix zu sein..

naja trotzdem, ich denke dass ich dieses jahr dann nicht zur animagic kommen werde, wollte es ja von den musicacts abhänging machen, aber da ich die alle nicht kenne, hmm! naja, mal schaun! bis 30.6. kann ich es mir noch überlegen bzw mein hotel canceln xD
Zuletzt geändert: 24.04.2013 08:51:06



Von:    Ruha_Chan 24.04.2013 18:08
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
@ Callie Also NOCH mehr japanische Musik-Acts kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,das wäre extrem ungewöhnlich. Vermutlich werden noch ein paar aus dem Inland auf der Außenbühne spielen wie in den letzten Jahren.
Aber dann viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung ^^



Von:    Callie 24.04.2013 18:40
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ruha_Chan:
> @ Callie Also NOCH mehr japanische Musik-Acts kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,das wäre extrem ungewöhnlich. Vermutlich werden noch ein paar aus dem Inland auf der Außenbühne spielen wie in den letzten Jahren.
> Aber dann viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung ^^


gut, 3 acts sind ja eigtl auch genug! mich würde es nur ärgern wenn ich mein hotel cancel, und dann kommt vll doch noch eine band die ich kenne oder voll mag ;)
würde eigtl so oder so gerne kommen (wäre meine 13. animagic, und beim 15. jubiläum wär ich schon gerne dabei), aber bin aktuell schwanger und bei der animagic schon im dritten trimester, deshalb weiss ich nicht ob es vll nicht zu anstrengend wird! freunde von mir sind leider auch kaum welche da und mit cosplay ist es dann auch so eine sache..
naja, ein bisschen zeit zum überlegen hab ich ja noch, hotel ist gebucht und kann bis ende juni kostenlos gecancelt werden! karten usw müsste ich dann halt noch im juni/juli kaufen (in der hoffnung dass es dann noch welche gibt, aber darauf muss ich mich jetzt halt mal verlassen) xD
Zuletzt geändert: 24.04.2013 18:41:06



Von:    Ruha_Chan 24.04.2013 18:45
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
@Callie Oh, das ist ja wunderschön für dich! Gratuliere ^^ Und wenn du bis Ende Juli ohne Probleme stonieren kannst, ist doch gut, da würde ich einfach so lange warten. Gibt ja im Notfall immer genug Leute, die dann erst anfangen ein Hotel zu suchen und sich über das Zimmer dann freuen würden ^^



Von:    Callie 24.04.2013 21:32
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ruha_Chan:
> @Callie Oh, das ist ja wunderschön für dich! Gratuliere ^^ Und wenn du bis Ende Juli ohne Probleme stonieren kannst, ist doch gut, da würde ich einfach so lange warten. Gibt ja im Notfall immer genug Leute, die dann erst anfangen ein Hotel zu suchen und sich über das Zimmer dann freuen würden ^^


danke :)
leider kann ich nur bis ende juni stornieren, also ca. 1 monat vorher, aber das sollte erstmal reichen! ich denke zwar ich "muss" stornieren, aber ich zöger es auf jeden fall noch so lang es geht raus.. xD



Von:    Umi_Nagasaki 27.04.2013 17:17
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ist am Freitag jemand aus : Batman unterwegs? oder als Batman oder irgendwer daraus?:)
wahhhh.....erdbeeren...



Von:    kitten_boOm 28.04.2013 13:43
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Hallo :)
Ist denn einer von euch im Hotel Eden - Am Hofgarten ?? :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück