Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2013

Eröffnet am: 29.07.2012 13:06
Letzte Reaktion: 21.08.2013 15:31
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    KillyOrga 31.07.2012 13:28
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Jubiläum!
Die 15. AnimagiC!!
Zuletzt geändert: 31.07.2012 19:25:40



Von:    Watashi-San 31.07.2012 18:23
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
*Klugscheißermodus an*
Die erste Animagic war 99
das sind zwar 15 Veranstaltungen aber nur 14 Jahre
*Klugscheißermdus aus*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Killy 31.07.2012 19:25
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mein ich doch ;)



Von:    GreyForce 31.07.2012 19:27
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
ist doch egal: wird dann meine 13te!!!! ^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Von:    Bakudan 01.08.2012 07:12
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Is doch super,
dann feiern wir nächstes Jahr die 15. und übernächstes Jahr 15 Jahre Ani xP



Von:    Kazekage-Gaara 01.08.2012 12:11
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon solang dabei das alle mich immer Opa/oma/papa/mama nennen und begeistert sind das alte Leute auch cosplayn....wobei mich manche immernoch für 17 halten....es is Krass ^^'

mfg Gaara
Love Only Yourself and Fight Only Yourself....

█▄█▄█ █▀█▀█ █▄█▄█



Von:    Akochi 01.08.2012 13:52
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
oooh!! ich bin auf jeden fall dabei! leider dauert das noch fast genau 1 (1) Jahr!! Aber solange ist vorfreude, und vorfreude ist die beste freude ^^



Von:    Ainu 01.08.2012 14:21
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Auch ich werde nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Für mich ist das dann meine 8 AnimagiC ;3
Schade das sie immer noch in Bonn ist.. still und heimlich hoffe ich jedes Jahr das sie vielleicht doch noch nach Koblenz zurück kommt xD'
Aber nun gut, Bonn ist auch nicht soooooo schlecht. Werde ja trotzdem wieder da sein :3
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.



Von:    Kazekage-Gaara 01.08.2012 14:24
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ok Koblenz war zwar weiter weg von da wo ich damals wohnte oder auch jetz wohnte aber ich hab noch so tolle erinnerungen wie zb als ich mit ner Männlichen Sailor Mars auf der Bühne rumsprang bis ein Helfer uns bat runer zu gehn^^'

Koblenz war Subba!!!^^'

mfg Gaara
Love Only Yourself and Fight Only Yourself....

█▄█▄█ █▀█▀█ █▄█▄█



Von:    sirenkitten 01.08.2012 16:11
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auf jeden Fall wieder da sein. Wird dann auch schon meine 5. Ani~! ^.^
Minijubiläum, yaaaay! :D
Die Cosplays stehen auch schon zu 90% fest, ich freu mich richtig drauf. ^^
Arittakeno yume o kakiatsume
sagashi mono sagashini yuku no sa One Piece!
♪♫♪



Von:    Flashdragon 01.08.2012 20:20
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mein 6 Jähriges Besuchen der AnimagiC^^

Mich bekommt ihr da net mehr weg muhahaha xD ;-)

gruß

Flashdragon ;-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html
Zuletzt geändert: 01.08.2012 21:09:33



Von:    Jennelynn 01.08.2012 21:41
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
So, NSW-AnImE und die FUNime werden dann auch wieder dabei sein und mit Euch Gewinnspiele veranstalten. Das entsprechende Unterevent ist soeben eingetragen worden, mal sehen, wann die guten llieben besten Admins vom Animexx es freischalten *^_^* [/Schleimmodus off]



Von:    TheNerdCheck 01.08.2012 22:46
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wir werden natürlich auch wieder da sein.

3. Ani als TheNerdCheck und für mich die 5. :)
The Nerd Check - Games, Anime&Manga, Conventions, TCGs, Comedy & mehr!
Alle Videos auf unserem YouTube Kanal.



Von:    FULLMOONCHAN 01.08.2012 23:15
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
BIn auch wieder dabei.
Ist dann meine 11. XD

Und KOblenz war furchtbar!
Viel zu eng und ausserdem viel zu stickig. o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Bakudan 01.08.2012 23:49
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Seid wie vielen Jahren ist die Ani jetzt schon in Bonn und es wird immer noch über Koblenz diskutiert? XD



Von:    FULLMOONCHAN 01.08.2012 23:54
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Seit 2006 ist sie in Bonn.
Das wird sie nie ändern. o_O
Das ist sicher nur, weils da keinen Zaun gab..*murmel*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Schattenhaar 02.08.2012 05:59
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Koblenz ist halt Kult ... da hat alles angefangen, auch wenn es in der Halle eng und stickig war ^^ Ich schwelge gern in Erinnerungen ... die Polonaise über die Bühne; die Sailor Moon Special Folgen im "Anime Kino"; Prinzessin Mononoke im richtigen Kino; Wedding Peach Getränkedosen, die für 50 DM versteigert wurden; Tornadowarnungen; ... *seufz* ... Bei denen, die die Ani in Koblenz miterleben durften, wird es immer Diskussionen geben ^^ und wenn die Ani irgendwann mal aus Bonn wegziehen sollte, wird es darüber Diskussionen geben :)

Sollte ich es 2013 zur AnimagiC schaffen, dann wird es meine 11te werden (ja, ich habe sie in den letzten paar Jahren sträflich vernachlässigt - kreidet's zum größten Teil meinem Boss an XD)
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:    Callie 02.08.2012 09:29
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
cool!
hab direkt bei meinem hotel angefragt und ein zimmer vorbestellt xD

für mich ist es dann (glaub ich xD) die 13. animagic!
★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 02.08.2012 09:30:22



Von:    Jennelynn 02.08.2012 12:20
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Es ist freigeschaltet =)
http://animexx.onlinewelten.com/events/56475/



Von:    Golden_ForcePrincess 02.08.2012 13:39
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Meine erste Con überhaupt war die Ani. Da war sie in Bonn das erste mal. Und das wird dann auch irgendwann meine letzte sein. Ich mag sie so wie sie ist und wo sie stattfindet. ich komme definitiv und die Cosplays stehen sogar schon fest und einige Sachen hab ich bereits nach der Ani gekauft.^^

Die Jubiläumsani kann kommen, ich bin auf alles gefasst :D
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!



Von:    rannilein 02.08.2012 19:40
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei. die ani dieses Jahr war meine erste Animagic überhaupt und es war so toll <3
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:    Alice_88 03.08.2012 12:40
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es dann die 5te Ani ^^

Die Animagic war auch bei mir die erste Con die ich jemals besucht habe, damit hat alles angefangen, Cosplay und so :D
Ich frag mich wie ich das vorher gemacht habe, so ganz ohne Conventions xD

Ich freu mich jetzt schon riesig drauf, bin auch von der Ani weg und meinte zu meinen Freunden; Und was machen wir nächstes Jahr, cosplaytechnisch xD



Von:   abgemeldet 03.08.2012 15:51
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hey, fü mich wirds auch die 5te Ani =)

Und auhc für mich war die AnimagiC die erste Con!

Freue mich schon aufs nächste Jahr. 2012 war klasse wie jedes Jahr ^^
“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

“ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde”

~Friedrich der Große~



Von:    rannilein 03.08.2012 19:04
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach die Ani nächstes Jahr endlich mit ner Spiegelreflex unsicher. Hab mir heute eine zugelegt x3
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:   abgemeldet 04.08.2012 13:38
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Uii, ich freu mich schon. ^^ Meine erste Ani! :DD Mich könnt ihr nächstes Jahr zu 80% als Zelda (Skyward Sword) antreffen. Aber nur vielleicht, es steht noch nicht fest. Ich will auf jeden Fall -Ciel_Phantomhive- und meine liebe Akochi live erleben. :)
♥ "PASTAAAA!"~ Italy | Hetalia-Fan since July 2o12! ♥

♥ "I Just want to be with you." ~ Zelda | Zelda-Fan since 2o1o ♥

♥"Nenn mich nicht Knirps!" ~ Ed | FMA-Fan since March 2o12 ♥
Zuletzt geändert: 04.08.2012 13:40:48



Von:    texiut 04.08.2012 14:29
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Ich freu mich auch !
Meine aller erste Animagic! :D
Ich werd zwar halb nackt sein aber naja... (Ran Mao Wonderland-Black Butler)



Von:    Janine93 04.08.2012 16:50
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Die Ani 2012 war meine erste und ich fand di so richtig geil, dass ich 100% nächstes Jahr wieder fahre <3

Meine 2. Animagic :D :D :D
Ich freu mich schon richtig drauf xD
Zuletzt geändert: 04.08.2012 16:51:43



Von:    mellorineeee 04.08.2012 18:07
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Die Animagic 2012 war meine erste Convention und ich fands so hammer dass ich schon einen tag danach am planen war was ich im nächsten jahr mache.
http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/29.gif



Von:    Pelagir 04.08.2012 20:09
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mich wohl zum ersten Mal bei der Ani als Helfer bewerben. Ich musste mir schon von so vielen anhören: "Mach auch hier Helfer, hier ist es cool."^^
Leitung GameCenter
CosDay und Animexx Treffen Frankfurt
www.cosday.de



Von:    Killy 05.08.2012 01:25
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
 Pelagir:
> Ich werd mich wohl zum ersten Mal bei der Ani als Helfer bewerben. Ich musste mir schon von so vielen anhören: "Mach auch hier Helfer, hier ist es cool."^^

Bei der Ani werden die Helfer noch rundum versorgt ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück