Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Beiträge: 2398
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80


Von:    Michiru1980 09.02.2011 18:21
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ui, wenn Du das mit normaler Banküberweisung bezahlt hast, ging das mit der Bestätigung wirklich recht schnell, weil normale Banküberweisungen dauern ja mindestens drei Tage und bei Dir war ja dann noch das Wochenende dazwischen. Bei mir hatte das vergangenes Jahr, als man noch nicht mit PayPal bezahlen konnte, fast zwei Wochen gedauert, bis die Zahlungseingangsbestätigung kam

Ich hatte dieses Mal per PayPal bezahlt und hatte eigentlich erwartet, dass ich die Zahlungseingangsbestätigung dann entweder am Samstag, spätestens jedoch am Montag dann bekomme und bekam Sie erst am Dienstag. Weil man glaubt ja immer mit PayPal ginge das schneller. Naja, die Bestätigung ist jetzt da, das ist die Hauptsache ^^.
Zuletzt geändert: 09.02.2011 18:35:21



Von:    Lana- 09.02.2011 21:29
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oft geht eine Überweisung schneller wenn man bei der gleichen Bank ist wie der Zahlungsempfänger ^^
(。◕‿‿◕。)



Von:    FULLMOONCHAN 09.02.2011 23:36
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nee...bin ich glaub ich nicht.
Die Ani ist nicht bei der sparkasse. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Lengano 12.02.2011 01:32
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Parkhaus:
-------------------
2009 war meine erste Animagic und da konnten wir ein Dreitagesticket für 30€ um im Parkhaus zu parken.

2010 konnte man das komischerweise nicht, als ich gefragt hab drinnen. Die sagten "Dieses Jahr machen wir das leider nicht mehr" dann am Samstag war ein weißer Zettel aufgeklebt an der Eingangstür "Parktickets ausverkauft".....ich hab mich da so richtig verarscht gefühlt -.-"

Und ich würde mich freuen wenn man dieses Jahr(2011) wieder ein Parkhausticket bekommen kann für 3 Tage.
Poste was an meine Virtuelle Pinnwand:
http://pinnwand4u.de/lengano/pinnwand.php

Stell mir deine Fragen auf meine Ask-Seite:
http://www.formspring.me/Lengano



Von:    Michiru1980 12.02.2011 17:44
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nun, für die Leute, die mit dem Auto zur Ani kommen ist das schon blöd mit der Parkerei in AnimagiC - Gelände Nähe.

Wäre mir da auch verarscht vor gekommen, wenn es erst hieße, Parktickets gibt's dieses Jahr nicht und Samstags hängt dann ein Schild da, das die Tickets ausverkauft sind.

Vielleicht machen Sie's dieses Jahr ja dann wieder, 2010 war ja das Problem mit der Halle, dass die abgerissen werden sollte und keine Ahnung was da noch so alles war. Jedenfalls war es sehr lange unklar, ob die AnimagiC 2010 nochmal in Bonn stattfinden kann, oder nicht. Kann auch sein, dass das alles 2010 so chaotisch wirkte, weil sich das alles erst so kurzfristig ergeben hatte und da ist dann nicht mehr viel mit organisieren, wenn so vieles unsicher ist, weil die AnimagiC hat ja nicht gerade wenig Besucher ^^.



Von:    Lana- 12.02.2011 18:29
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
merkwürdig. die animania-seite lässt sich heute schon den ganzen tag nicht aufrufen...
._.
(。◕‿‿◕。)



Von:    Zynicus 12.02.2011 19:25
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> merkwürdig. die animania-seite lässt sich heute schon den ganzen tag nicht aufrufen...
> ._.

Da scheint sich das CMS auf dem Server etwas zerlegt zu haben.
Sobald es jemand von den Zuständigen bemerkt, wird es neu gestartet werden.

Also nach dem Wochenende. :-D



Von:    HerzAs 12.02.2011 20:53
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
so lange dann noch karten da sind!
*~Die Schönheit der Dinge
liegt in der Seele ihres Betrachters...~*



Von:    Schnaico 15.02.2011 01:19
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bezeichne die AnimagiC seit 2007 als meine absolute Lieblingsconvention.
Ich habe sie statt jährlich um gute 5€ teureren Karten jedes mal wieder verteidigt. Und ja, ich finde die Ani um Welten besser als die Connichi. Tut mir ja leid, da auf irgendwelche anderen Meinungen zu stoßen. Und okay, von Fans für Fans schön und gut. Aber ich finde die Connichi im Gegensatz zur Ani total unübersichtlich und ungeordnet ... Und das Showprogramm lässt auch zu wünschen übrig. Ganz zu schweigen davon, dass ich die sogenannten 'Stargäste' der Connichi entweder nicht kenne, oder garnicht erst finde.

Ganz davon ab finde ich Conventionvergleich eh total behämmert.
Nur soviel dazu.
Also. Hab ich immer schön gesagt: ''Wow, die AnimagiC, nein, nicht zu teuer, jaaaa okay, aber denkt doch mal nach.. Goodies sind scheiße, okay... Ja, schon richtig... Aber die ANIMAGIC!''
2010 wär es ja schon fast zu Zweifeln gekommen. Bei der zarten Stimme der nervigsten Person der Welt, MOON KANA, dachte ich ja schon, die wären total bescheuert. Konnte ich aber dank Himekawa und sonstigen supergeilen sachen (Showgruppen, Programm etc) noch drüber hinweg sehen.
Aber ganz ehrlich: SHANADOO kann man ja wohl kaum guten Gewissens als 'japanische Stargäste' bezeichnen. Erstens werden die in Deutschland produziert und zweitens kennen die hier nur die Leute, die sich vielleicht 2006 bei King Kong nach der 4. Woche die Ohren zuhalten mussten, weil es keiner mehr hören konnte.
Und nur, weil die jetzt vlt passenderweise n neues Album auf den Markt geschmissen haben, finde ich das nicht in Ordnung, dass ich dafür tatsächlich (und ja, ich hab schon karten gekauft ,ich bin ja auch nur ein dummer Ani-besessener Mensch... <.< ) MEHR Geld ausgegeben habe als gar für Aural Vampire (unbekannt, aber gut), Nana Kitade (Unglaublich! Und dazu noch bekannt.XD) und (Achtung, Steigerung!) MIYAVI!! Das kann doch nicht euer Ernst sein. Genau wie 'Dance in the Vampire Bund' gegen die unglaublichen Werke von Arina Tanemura (HALLO ?! Weltstar!!).
Da sehe ich einfach nicht ein für die negative Entwicklung auch noch mehr Geld auszugeben.
Die Gäste sind ein Witz. Ganz ehrlich mal. Bei KANA waren schon nur 5 Leute im Saal bei dem geilen Konzert (und ich, als absoluter hater, war schon dabei!). Und die ist immerhin ne japanische Mode und Musik-Ikone (verstehe das wer will). Wie soll das dann werden mit den feschen techno-ischen von Shanadoo ? Da geht doch keiner hin.

Also... Bitte, bitte. Lasst das Sparen für's nächste Jahr gewesen sein. Wenn ihr dann nämlich ... Keine Ahnung... Tokio Hotel auf die Ani holt, die dann aber alle ihre Songs auf japanisch umgeschrieben haben, werde ich auch keine Karten mehr kaufen. Und das war jetzt nur ein Beispiel. Also bitte.

Das war nur ein kurzer Ausbruch meines momentanen Ärgers.
Tut mir leid, wenn das hier vlt wenige Leute interessiert hat und dass das (und ja, dessen bin ich mir völlig bewusst ;D ) alles ne geschmackssache ist.

Danke für's Lesen. ♥



Von:    Alice_88 15.02.2011 11:34
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich verstehe dich nicht ganz Oo bist du nun Ani-Pro oder Contra?
Oder erst dieses Jahr zum Contra geworden ;)

Und zu Shanadoo, die wurden zwar in Deutschland produziert sind jetzt aber in Japan. Klar gibt es bessere und tollere Gäste aus Japan, aber Gott weiß warum die nicht eingeladen wurden??????

Über die Mangaka ärgere ich mich schon seit letztes Jahr. Aber es ist auch nicht leicht gegen Tanemura anzukommen. Obwohl der Zeichner von Detektiv Conan oder One Piece wäre auch geil. Oder Dragonball, Sailor Moon ach es gibt so viele geile Mangaka.

Irrgendwie kann ich dich verstehen.
Hahahaaa ;D wenn nächstes Jahr Tokio Hotel kommen würde, würde ich meine Karte verbrennen xP



Von:    Lengano 15.02.2011 13:32
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Und zu Shanadoo, die wurden zwar in Deutschland produziert sind jetzt aber in Japan. Klar gibt es bessere und tollere Gäste aus Japan, aber Gott weiß warum die nicht eingeladen wurden??????

Rechne mal die Währung von Euro zu Yen um und dann dazu die Gage die Bands bekommen um irgendwo aufzutreten.

Ich würde mir auch mal wünschen auf der Connichi oder AnimagiC gute Stargäste zu bekommen. Aber wir Besucher müssen uns halt mit den etwas bekannteren Leuten abgeben die kaum einer kennt. Ich denk mal die Orga der AnimagiC sowie der Connichi überlegen auch immer welche Bands sie für welche Gage bekommen können.
Poste was an meine Virtuelle Pinnwand:
http://pinnwand4u.de/lengano/pinnwand.php

Stell mir deine Fragen auf meine Ask-Seite:
http://www.formspring.me/Lengano



Von:    Ruha_Chan 15.02.2011 15:41
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Was man bei dem Vergleich Gazette/Miyavi/Platic Tree (die alle da waren) und Nana Kitade, Aural Vamipre und Shanadoo (schreibt man die so?) nicht vergessen darf: Die drei erstgenannten Acts haben sich zwar kurz in der Anihalle blicken lassen und teils auch auf der eröffnung gespielt, aber ihre Konzerte selbst waren Im Brückenforum und haben noch mal extra gekostet. Die anderen Acts haben auf der Messe selbst gespielt und waren somit im Tickt-Preis enthalten.
Ich wäre aber auch bereit, für gute Acts im Brückenforum extra zu zahlen. Wobei gute Acts ja auch immer im Auge des Betrachters liegt. Immerhin haben sich auch über Moon Kana Leute gefreut.
Mir wäre zumindest mal wieder was lieb, was rockigere Musik macht und die selbst spielt und beim Singen nicht klingt, wie in der Heliumfabrik eingeschlossen.



Von:    Deathdreamer 15.02.2011 15:48
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
also letztes jahr gabs zwei tolle zeichner wie ich fand auf magic und nichi... ich weiß ja nicht was ihr gegen das zelda duo oder You Higuri habt. aber dieses jahr sind wirklich nur no names oder schrott da...hoffentlich sind das nicht die richtigen stargäste sondern nur nebensächliche... hoffentlich....
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Killy 15.02.2011 19:29
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> also letztes jahr gabs zwei tolle zeichner wie ich fand auf magic und nichi... ich weiß ja nicht was ihr gegen das zelda duo oder You Higuri habt. aber dieses jahr sind wirklich nur no names oder schrott da...hoffentlich sind das nicht die richtigen stargäste sondern nur nebensächliche... hoffentlich....

Ich glaube nicht dass das schon alle Ehrengäste dieses Jahr sind.
Da kommt bestimmt noch mehr und evtl auch was das euch mehr anspricht ;)

Mit der Ankündigung von Gästen wird ja absichtlich immer so lange wie möglich gewartet. Also warten wir mal ab ;)



Von:    Deathdreamer 15.02.2011 19:41
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
aber logisch wäre es doch die besten gäste als erstes anzugkündigen...find ich jedenfalls...
denn umso besser die gäste umso mehr wollen doch hin, oder?
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Killy 15.02.2011 23:50
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naja, da liegt schon ein Sinn dahinter.
Ehrengäste sind sprunghaft und neigen dazu krank zu werden.
Es ist daher besser als solcher Veranstalter Ehrengäste erst später an zu kündigen, jedenfalls besser als kurz vor der Veranstaltung einen Gast abzusagen.
Es geht einfach um die Sicherheit, das geheule ist größer wenn ein Ehrengast wegen dem die Leute ihre Karte kauften absagt als 3 Monate vorher nur die lahmen(nicht vergessen: persönliche Meinung!) deutschen Mangaka anzukündigen.



Von:    Deathdreamer 15.02.2011 23:55
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
war doch letzte ani so das einer kurz vorher krank wurde und dafür nen jap. syncro sprecher hingeschickt hatte aus der gleichen serie wie er war...(zeichenr oder resigeur ich wieß grad ncith)..von trigun wenn cih mich ncith irre.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.
Zuletzt geändert: 15.02.2011 23:55:28



Von:    DarkCloudVII 18.02.2011 00:10
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Tagchen Ich Freue mich auch Tierisch auf die animagic vor allem da ich mit 2 freunden hingehe. Mich würde interessieren als was ihr so hingeht. Wir kommen als Princess Princess mal schauen wie es wird
(wir sind 3jungs) ^^ XD
Die letzte Ani war ja schon genial aber dieses jahr wird noch besser wenn Shanadoo auch noch da ist.



Von:    SMPTE 18.02.2011 02:07
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
hi
@DarkCloudVII: reine frage aus interesse: welche version macht ihr?
gruß
SMPTE
Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !
http://www.smpte.de.vu
www.animaco.de - DIE Berliner Anime-Con
*** El hamdulillah ***



Von:   abgemeldet 18.02.2011 11:22
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Hey @all ^^ Ich freu mich auch schon voll auf die Ani. Das ist erst meine 2. Ani und letztes jahr war ich mit einem Freund da um uns das mal anzugucken. Es war einfach nur ein geiles Erlebniss und ich freu mich jetzt schon wie verrückt auf diese Ani da bin ich dan mit einer One Piece Cos-Gruppe xD
Also Moon Kanna war jetzt nicht so mein Ding aber Schanado hört sich nicht schlecht an. Ich bin gespannt was noch so für japanische Ehrengäste kommen, ich hoffe ja irgend jemand von OP. Wisst ihr vielleicht schon was darüber?
P.s. ich geh übrigens als Sanji xDD



Von:    Ruha_Chan 18.02.2011 17:23
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Find ich klasse, dann sind das endlich mal nicht drei Mädchen, die drei Jungs cossen, die als Mädchen rumlaufen, sonder so, wie´s gedacht ist XD. Ich bin in verschiedenen J-Rock-Cosplays unterwegs.



Von:    Lana- 18.02.2011 20:33
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wir kommen als Princess Princess mal schauen wie es wird
> (wir sind 3jungs) ^^ XD

DAS ist ja mal genial xDDDD
sehr mutig ^^
(。◕‿‿◕。)



Von:    Sasii-chan 19.02.2011 21:24
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Huhu @all^^
Ich komme dieses Jahr zum ersten mal mit einer Freundin :)
Ich cose Konan aus Naruto und meine Freundin geht als Lolita :)
Falls hier iwo ein Pain ist (oder auch Nagato^^), kann sich gerne per ENS melden xD
Suche noch ein paar Fotopartner, aber da ich mit meiner Freundin zs dahingehe, habe ich mich keiner Naruto/-Akatsukigruppe angeschlossen. Also falls wer Lust hat mal kurz vorbeizukomm^^
Achja, wir können git leider nur samstags kommen, weil das sonst mit den Zugkosten zu vielwerden würde :-(
Also falls ijemand uns für eine nacht (also samstag auf sonntag) aufnehmen würde, wäre das echt super^^ Würden natürlich auch tewas daüfr bezahlen, also falls jemand hier ist, pls per ENS melden :-)
Zuletzt geändert: 19.02.2011 21:30:34



Von:    Taisho-Kunie 20.02.2011 01:52
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Hallo Leute wir suchen Noch Die drei One Piece Admiral für den Samstag da ja auch ein Treffen statt findet und hoffe es melden sich welche

Bitte meldet euch bei uns persönlich

Lg Taisho-Kunie & Taisho-Luffychan
Zuletzt geändert: 20.02.2011 01:54:25



Von:   abgemeldet 20.02.2011 12:55
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
@Taisho-Kunie
was für treffen den?^^
macht ihr irgendeine aufführung und wie viele seit ihr?



Von:    Starscourge 20.02.2011 15:21
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute wir suchen Noch Die drei One Piece Admiral für den Samstag da ja auch ein Treffen statt findet und hoffe es melden sich welche
>
> Bitte meldet euch bei uns persönlich
>
> Lg Taisho-Kunie & Taisho-Luffychan

Es gibt schon drei Admiräle auf der Animagic.

Shockwave als Akainu
Kion als Kizaru
Starscourge als Aokiji
Smoker 'The White Hunter' - with mine own hands, JUSTICE will be served...

MindFreak Avatar made by Black_Star



Von:    Taisho-Kunie 21.02.2011 10:15
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Aufführung ne ich mag das nicht wenn ich angestarrt werde

Also es geht um folgendes Luffyko und ich sind dabei eine ff zu schreiben und wollen halt ein paar schöne fotos haben und euch da halt als charaktere ein beziehen wenn wir dürfen.

es fehlt halt nur noch ein Smoker
der ist in der ff nämlich unser dad



Von:   abgemeldet 21.02.2011 16:26
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Also wir (mein freund,zwei klassenkammeraden und ich) werden dieses Jahr hingehen,wir waren bis jetzt noch nie auf einer convention oder ähnlichem und auf die LBM könne iwr vorerst nciht,das ise zu weit weg ist =(
Ich war auch nciht gerade begesitert vond en Ehrengästen,ich persönlich HASSE Shanadoo, naja wie auch immer,selbst wenn das programm nicht so toll wird hoffen wir alle und ich auch,das wir dort dennoch nette leute kennen lernen und viel spaß zusammen haben werden. ^.^

Ich selbst werde als Tia halibel (bleach) gehen
mein freund als Ichimaru Gin (bleach)
und eine klassenkammeradin warscheinlich als seras victoria (hellsing)

sooo jetzt hab ich newbie auch meinen senf dazu gegeben =)

lg kiwi
Zuletzt geändert: 21.02.2011 18:29:55



Von:    _Sylvester_ 24.02.2011 18:28
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ! :)
Meine Freundin und ich kommen aus Frechen und gehen dieses Jahr das erste mal zur ani :D Wir freuen uns schon total und wir cosplayen aus final fantasy VII zack und cloud. Meine Freundin macht Zack in seiner älteren Version und ich Cloud as first class (endszene von crisis core). Wir sind auch totale neulinge und erwarten von unserem erstem Cosplay auch nicht zuu viel xD Der Entschluss kam auch ziemlich spontan deshalb haben wir ein bisschen Geldprobleme und wenig nähkenntnisse :S Für Tips sind wir jederzeit offen.

Wir erhoffen uns auch ein paar nette Leute kennenzulernen, mit denen man vlt auch weiterhin etwas unternehmen oder auf Cosplayveranstaltungen gehen kann :)



Von:    Lana- 27.02.2011 19:53
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal eine Frage an diejenigen die schon mal was zum Bring & Buy gebracht haben.
Man darf ja max. 10 Artikel verkaufen.
Heißt heißt das also, wenn ich z. B. Inu Yasha Band 1 bis 10 verkaufen will nichts mehr hinzufügen darf? (Weil halt 10 Bände=10 Artikel?)
(。◕‿‿◕。)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80



Zurück