Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (August 2014)

Eröffnet am: 30.06.2014 22:38
Letzte Reaktion: 03.08.2014 12:13
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Bananya Animexx-Treffen München (Augus... 03.08.2014, 12:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Bananya 03.08.2014 12:13
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
xD So und schon war es vorbei...
Ehm... Also für alle die es nicht mitbekommen haben... Ich war der große Happy von Fairy Tail ^^
EIne große, blaue Katze xD
Fühlt euch freu mich an zu schreiben damit ich eure Accounts habe >:D

Und ich fands eigentlich ganz lustig. Ich habe inige sehr nette Menschen kennen gelernt und joah. Das nächste mal merke ich mir aber erst etwas später futtern zu gehen xD
Im Einkaufscenter wars auch recht lustig mit dem Happycos xD Die Kinder starren, die Eltern Starren alle starren, manche sind voll nett und sagen dass es cool aussieht, andere fragen warum man so angezogen ist wiederum andere wollen Fotos mit einem machen und ich nur so:
Scheiße, Leute, das ist mein erstes Cos xD (In Gedanken)
Fürs erste mal wars aber echt ganz lustig, auch wenn es "geringfügig" heiß im Cos war xD
Zudem habe ich es geschafft bisschen penetrant zu sein, wie happy xD

PS: Was ich allerdings ÜBERHAUPT nicht toll fand war dass Solche Waffen wie Softairs erlaubt sind... Ein Typ fand es lustig auf jemanden zu schießen und dieser Jemand hat jetzt einen wunderbaren Bluterguss...
Das muss echt nicht sein... Einfach nur, sorry, aber asozial sowas. Nicht mal ein Tschuldigung kam. Nur: "Das war doch noch voll die leichte variante"
Ich schieße dennoch nicht auf Leute!!!!! Das war einfach nur kacke....
Zuletzt geändert: 03.08.2014 12:16:33


[1] [2]
/ 2



Zurück