Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (August 2014)

Eröffnet am: 30.06.2014 22:38
Letzte Reaktion: 03.08.2014 12:13
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Bananya Animexx-Treffen München (Augus... 24.07.2014, 02:32
Endymion Animexx-Treffen München (Augus... 24.07.2014, 22:48
 Bananya Animexx-Treffen München (Augus... 25.07.2014, 02:32
Maryhase Animexx-Treffen München (Augus... 26.07.2014, 05:00
 Bananya Animexx-Treffen München (Augus... 29.07.2014, 01:25
Endymion Animexx-Treffen München (Augus... 01.08.2014, 19:01
 Bananya Animexx-Treffen München (Augus... 03.08.2014, 03:06
 Tobiasu-kun Animexx-Treffen München (Augus... 25.07.2014, 12:53
 Galileo Animexx-Treffen München (Augus... 26.07.2014, 15:06
 Heartfire Animexx-Treffen München (Augus... 27.07.2014, 21:02
SasukeUchiiha Animexx-Treffen München (Augus... 26.07.2014, 11:32
 Tobiasu-kun Animexx-Treffen München (Augus... 26.07.2014, 15:31
 Buster Animexx-Treffen München (Augus... 26.07.2014, 16:10
selinixx Animexx-Treffen München (Augus... 27.07.2014, 14:16
 Bananya Animexx-Treffen München (Augus... 27.07.2014, 18:35
 Tobiasu-kun Animexx-Treffen München (Augus... 27.07.2014, 21:04
 Bananya Animexx-Treffen München (Augus... 29.07.2014, 01:24
Maryhase Animexx-Treffen München (Augus... 29.07.2014, 02:48
 Bananya Animexx-Treffen München (Augus... 31.07.2014, 01:59
 Tobiasu-kun Animexx-Treffen München (Augus... 29.07.2014, 01:27
 Tobiasu-kun Animexx-Treffen München (Augus... 29.07.2014, 01:28
 Snail_a_la_choco Animexx-Treffen München (Augus... 29.07.2014, 17:53
 Tobiasu-kun Animexx-Treffen München (Augus... 31.07.2014, 18:49
 GintokiBlue Animexx-Treffen München (Augus... 01.08.2014, 13:17
Calafinwe Animexx-Treffen München (Augus... 01.08.2014, 13:23
 GintokiBlue Animexx-Treffen München (Augus... 01.08.2014, 13:50
Calafinwe Animexx-Treffen München (Augus... 01.08.2014, 14:00
 GintokiBlue Animexx-Treffen München (Augus... 01.08.2014, 14:07
 Miss_Undercover Animexx-Treffen München (Augus... 01.08.2014, 19:25
 Acnologia Animexx-Treffen München (Augus... 02.08.2014, 10:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Bananya 24.07.2014 02:32
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Haha, hallo :D
Ehm, also hier ist ja nicht gerade besonders viel zu lesen und ich trau mich auch erst mal nicht so zu schreiben, aber was solls....

Ich bin diesen August das erste mal beim Animexx Treff mit dabei und freue mich schon sehr.
Ich werde auch das erste mal Cosplayen. Und zwar eine weibliche Form von Happy :D
Ich wollt einfach mal so in die... RUnde.. *hust* fragen wer denn noch alles so cosplayt und da sein wird.

Vllt. auch FT-Cosplayer da? :D

ja... das wars dann auch... ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2014 22:48
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Hallo, FairyLevy

ich sage einfach mal Herzlich Willkommen auf der Mexx <3

Du kannst michl Joshi nennen :D
Ich bin jedesmal auf der Mexx dabei..
Meistens gehe ich als Tuxedo Mask..falls du des kennst :P
Ein Typ mit Zylinder und ein Gehstock...^^

kannst mich ja mal ansprechen wenn du mich findest ^^

lg
Endymion / Joshi



Von:    Bananya 25.07.2014 02:32
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Von Sailor Moon. Natürlich kenne ichs! :D
Oh man, ja, wenn plötzlich eine art menschlicher, weiblicher Happy auf dich zugestürmt kommt, weisst du ja bescheid xD

Habe mich gerade voll gefreut hier so ne Antwort zu sehen :D :D :D :D
Man, das ist bestimmt unglaublich lustig mit Leuten aus zu machen dass man sie anspricht wenn man sie findet und dann nach ihnen sucht xD

Ich freu mich so... Okay... *räusper* Ich muss jetzt mal weiter nähen.
Mal sehen, vielleicht schreiben ja noch welche :3^^



Von:   Maryhase 26.07.2014 05:00
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Deine Antwort hört sich so...gefährlich an XD
"Wenn ein weiblicher Happy auf dich zugestürmt kommt"
Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich Angst bekommen =D



Von:    Bananya 29.07.2014 01:25
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Du darfst auch Angst bekommen obwohl du mich kennst >:D AYE!



Von:   abgemeldet 01.08.2014 19:01
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Ich gehe doch nicht als Tuxedo Mask...
Bin dann als Sesshomaru bei der mexx ^^



Von:    Bananya 03.08.2014 03:06
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Thihi xd Jetzt haben wir sogar fotos :D
Wenn mein Lieber Natsu die mal geben würde ohne einfach so ein zu schlafen xD



Von:    Tobiasu-kun 25.07.2014 12:53
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Da die Codes schon vergeben sond bin ich 15.30 da und mal schauen ob ich noch Platz habe :/
Ich würde als Ryota Sakamoto von Btooom kommen, ist auch mein erstes Animexx Treffen ^^
Aber mal eine Frage, es werden bestimmt auch Videospiele gespielt, wie in der Info erwähnt.
Werden noch Konsolen oder diverse Spiele benötigt?



Von:    Galileo 26.07.2014 15:06
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Avatar
 
Tobiasu-kun:
> Aber mal eine Frage, es werden bestimmt auch Videospiele gespielt, wie in der Info erwähnt.
> Werden noch Konsolen oder diverse Spiele benötigt?

Der Raum mit den Konsolen ist normal voll genug, es wird also nichts benötigt. Wir haben aber natürlich auch nur bestimmte Sachen da. Ich würde vorschlagen, du schaust es dir mal an.
Grundsätzlich aber schon gerne, Abwechslung ist auch gut, nur müssen wir halt immer schauen wer/wann/was.
Und Konsolen bringen leider ohne Monitore nix^^
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Heartfire 27.07.2014 21:02
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Tobiasu-kun:
> Da die Codes schon vergeben sond bin ich 15.30 da und mal schauen ob ich noch Platz habe :/
> Ich würde als Ryota Sakamoto von Btooom kommen, ist auch mein erstes Animexx Treffen ^^
> Aber mal eine Frage, es werden bestimmt auch Videospiele gespielt, wie in der Info erwähnt.
> Werden noch Konsolen oder diverse Spiele benötigt?

Hey Tobiasu-kun mein Bruder kann nicht mit zur animexx, habe aber schon einen Code. Magst du ihn haben? :3
Ich brauche ja keine zwei und wenn du sicher rein kommen willst, wäre das eine Lösung :D



Von:   abgemeldet 26.07.2014 11:32
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Avatar
 
Mh.. ich hab gerade Langeweile und den Eintrag hier gesehen xD..
sofern es bei mir hinhaut zu kommen, dann wohl nur im Road to Ninja Sasuke Cos.
Ist erträglicher in der Hitze.



Von:    Tobiasu-kun 26.07.2014 15:31
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Mit einem Monitor könnte ich zur Not dienen, ist zwar ein kleiner aber für den Zweck ;)
An Konsole könnte ich mit einer PS3 dienen und Naruto Storm 1 bis 3 und Naruto Storm Generation, desweiteren Soul Calibur IV und V. Sageb wir mal so, zur Not bring ich das mit und wenn es nicht benötigt wird, na dann halt nicht ^^



Von:    Buster 26.07.2014 16:10
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Wird auch meine erste mexx *~*
Freue mich schon riesig, wird sicher großartig
Hab jetzt au n Code von nem kumpel bekommen und bin damit sicher zu Beginn da ^^

PS: wenn alles klappt werde ich au das erste mal cosplayen :))



Von:   abgemeldet 27.07.2014 14:16
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Avatar
 
Hey
Ich gehe diesesmal auch hin bei mir ist es auch dass erste mal
Ich cosplaye miku hatsune :P
Das wird sicher lustig

Bye ! ~



Von:    Bananya 27.07.2014 18:35
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Hahaaaa! :D
Da schreiben ja doch welche! Das freut mich sehr :3
Wie ich sehe wird dass dann unser gemeinsames erstes mal :3
Also, wie gesagt ich werde ein weiblicher Happy sein! :D Ansprechen erlaubt.
Ich freue mich echt sehr die Cosplays zu sehen und mal so zu gucken wie es da so abläuft. Habe jetzt ein Video auf Youtube gesehen von Juli und ich muss sagen das sah nach fun aus xD
War doch schon etwas abgeschreckt als da stand dass es kein festes Programm gibt ^^

Ich hoffe mal mein Handyakku macht mit, denn ich will ganz viele Fotos mit ganz vielen tollen Leuten machen :3
Joah. Alsoooo... Ich freu mich :3
Und vielleicht lässt sich dann doch auch noch ein oder zwei Fairytailcosplayer finden xD
Ahja... Also ich hab in dem Youtubevideo gesehen dass dann da noch sowas wie ne kleine Disco war xD Das sah auch lustig aus xD



Von:    Tobiasu-kun 27.07.2014 21:04
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Danke danke danke danke Hearthfire, würde ich liebend gerne annehmen, kannst ihn mir ja per PN schicken, wenn es hier sowas gibt ^^
Ich gebe dir dann was auf dem Treffen aus *-*




Von:    Bananya 29.07.2014 01:24
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
*_* Dann bist du auch sicher drin :D :D :D Toll!!!! :D

Ich frage mich eh ob wirklich 500 Leute kommen werden >_< Das macht echt nervös und es sind nur noch 3 Tage und am vierten Tag isses schon! ><
Ich hoff ich krieg mein Cos morgen fertig und daaaaaaann....Trau ich mich wahrscheinlich nicht es an zu ziehen xD

Nein, dafür hab ich schon viel zu viel Geld ausgegeben. es gibt kein zurück mehr! >.<



Von:   Maryhase 29.07.2014 02:48
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Du hast dir unbedingt diesen "bescheidenen" Stoff noch kaufen müssen, obwohl ich dir davon abgeraten hatte. Aber wer nicht hören will, muss fühlen!
Tut mir leid, aber da sag ich nur: Selber schuld. =P
Ich wünsch dir dann viel Spaß auf der Veranstaltung...



Von:    Bananya 31.07.2014 01:59
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Ich habs übrigens nicht fertig bekommen >.<
Ich hoffe aber morgen is es fertig denn morgen ist ja schon... ne heute... heute ist ja shcon der 31.
Und ja, der stoff ist sehr unglaublich bescheiden... >->

Meinst du mich mit viel Spaß auf der Veranstaltung?
Denn wenn ja, dann sag ich nur, wir werden zusammen spaß haben!
Immerhin bist du mein Natsu und ich dein Happy :D



Von:    Tobiasu-kun 29.07.2014 01:27
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Erstaunlich, ich bin nicht die einzige Seele, die noch auf ist ^^



Von:    Tobiasu-kun 29.07.2014 01:28
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Aber noch habe ich den Code nicht ^^



Von:    Snail_a_la_choco 29.07.2014 17:53
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Ja ich weiß dass das Treffen schon ''voll'' ist aber ich...würde voll gern hingehen also falls jemand noch 'nen Code übrig hätte...;)
Andernfalls könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht auch anderen so geht wie mir (d.h. ihr würdet gerne hingehen, habt aber keinen Code mehr bekommen) also wenn ihr Lust hättet als Gruppe der überzähligen Gäste einfach so München unsicher zu machen könnten wir uns am Eingang irgendwie zusammenraufen und dann mal sehen was wir machen! Wer Interesse hat kann mich anschreiben<3
P.S.: Ich selbst werde im Cosplay da sein und würde mich freuen wenn ich Gesellschaft bekäme! Wer wäre denn noch so ''auf gut Glück'' da? ;)



Von:    Tobiasu-kun 31.07.2014 18:49
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Was meint ihr?
Ich habe keinen Code und bin daher auch nicht sicher, ob ich überhaupt rein komme...
Lohnt es sich trotzdem einen Bildschirm plus PS3 und Spiele mitzunehmen? Komme nämlich mit Zug und das Gepäck ist schwer.
Wer würde eigentlich zocken wollen?



Von:    GintokiBlue 01.08.2014 13:17
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Avatar
 
Oh also ist kein Platz mehr? :(

Schade, ich wollte das erste mal auf ein Treffen gehen diesen Monat und hatte Angst das ich Gesundheitlich nicht rechtzeitig wieder fit werde... Naja ist auch sehr kurzfristig einen Tag vorher.

Freut mich aber das so viele Anime Fans in München sind, hoffentlich kann ich nächstes mal kommen.

Ab wann kann ich mich für das September treffen anmelden? Wenn mir das einer sagen könnte wäre super. :3



Von:   Calafinwe 01.08.2014 13:23
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Avatar
 
GintokiBlue:
> Oh also ist kein Platz mehr? :(
>
> Schade, ich wollte das erste mal auf ein Treffen gehen diesen Monat und hatte Angst das ich Gesundheitlich nicht rechtzeitig wieder fit werde... Naja ist auch sehr kurzfristig einen Tag vorher.
>
> Freut mich aber das so viele Anime Fans in München sind, hoffentlich kann ich nächstes mal kommen.
>
> Ab wann kann ich mich für das September treffen anmelden? Wenn mir das einer sagen könnte wäre super. :3


Die Codes können immer am Freitag zwei Wochen vor dem Treffen abgeholt werden.

Unabhängig davon kannst du auch immer versuchen, ab 15:30 Uhr reinzukommen. Wir sind uns bewusst, dass ein Einlasssystem nur auf Codes basierend nicht das Gelbe vom Ei ist. Deshalb läuft es bei uns so ab, dass die Codes, die bis 15:30 Uhr nicht eingelöst wurde, verfallen und wir dann Spontanbesucher/Leute, die keinen Code mehr bekommen habe, reinlassen. Da bestehen meist recht gute Chancen, aber man muss halt auch anstehen dafür und frühzeitig da sein ^^"
Gud Daedheloth



Von:    GintokiBlue 01.08.2014 13:50
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Avatar
 
2 Wochen vorher? Mist, da bin ich nicht da, ich hoffe mal das sich nicht gleich 500 leute auf einmal anmelden. ^^"

Letzte Frage, wenn ich das gerade richtig gelesen habe wäre das problem mit dem code mit einer jahreskarte gelöst aber die kriegt nicht jeder richtig?

Ich werde dann vielleicht mal um halb 4 vorbeischauen.

Danke für deine Hilfe. :)



Von:   Calafinwe 01.08.2014 14:00
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Avatar
 
GintokiBlue:
> 2 Wochen vorher? Mist, da bin ich nicht da, ich hoffe mal das sich nicht gleich 500 leute auf einmal anmelden. ^^"

Öh. Meistens sind die innerhalb von zwei Tagen weg ^^" Eher ein Tag ^^""""""""

> Letzte Frage, wenn ich das gerade richtig gelesen habe wäre das problem mit dem code mit einer jahreskarte gelöst aber die kriegt nicht jeder richtig?

Ja. Die Anzahl der 12er-Karten, die wir pro Treffen rausgeben, ist streng limitiert und wird nur an Leute vergeben, die sich rechtzeitig (= spätestens heute) in das Event als "Ich bin dabei" eintragen.
Gud Daedheloth



Von:    GintokiBlue 01.08.2014 14:07
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Avatar
 
Waaaaas? :(

Dann kann ich September wohl auch vergessen. T_T

Danke für deine Antwort.



Von:    Miss_Undercover 01.08.2014 19:25
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
hallo :) ich hoff ich bin richtig weil ich würd mir gerne morgen eine jahres karte kaufen joa... also ich hoff es erreicht den zuständigen :) also bis morgen



Von:    Acnologia 02.08.2014 10:01
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde total gern kommen. Hat vll noch jemand einen Code für mich?
Hate the Crime, not the Person~
Hate the Coffee, not the Konurin~


[1] [2]
/ 2



Zurück