Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen München (August 2014)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5432948/-1/14068944153555/
http://desu.de/juMMg2e




Von:   Calafinwe 01.08.2014 14:00
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2014) [Antworten]
Avatar
 
GintokiBlue:
> 2 Wochen vorher? Mist, da bin ich nicht da, ich hoffe mal das sich nicht gleich 500 leute auf einmal anmelden. ^^"

Öh. Meistens sind die innerhalb von zwei Tagen weg ^^" Eher ein Tag ^^""""""""

> Letzte Frage, wenn ich das gerade richtig gelesen habe wäre das problem mit dem code mit einer jahreskarte gelöst aber die kriegt nicht jeder richtig?

Ja. Die Anzahl der 12er-Karten, die wir pro Treffen rausgeben, ist streng limitiert und wird nur an Leute vergeben, die sich rechtzeitig (= spätestens heute) in das Event als "Ich bin dabei" eintragen.
Gud Daedheloth

Zurück zum Thread