Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen München (September)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139044/-1/11547140321588/
http://desu.de/MlxdpIM




Von:    Callie 04.08.2006 19:55
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
boah ihc find das diesjahr so scheisse mitm september und oktober treffen....die liegen zeitlich genau VOR und NACH dem oktober fest ._. also kann natürlich keiner was dafür..aber ärgerlich ist es, die letzten jahre war es immer so toll, da konnte man vorm treffen aufs oktoberfest gehen..was halt sehr praktisch war wenn man nicht in münchen wohnt und richtig geld (zugfahrt) gespart hat. diesmal liegt das oktoberfest genau dazwischen T_T oktober-treffen müsste ja am 7.10 sein?! (is zumindest laut kalender der erste sa. im oktober)..und das oktoberfest endet schon am 3.10.
naja..kann man nix machen..aber sonst fiel das immer so passend..
ich hoffe es gibt dann wenigstens aufm oktober-treffen wieder so ein kleines oktoberfest im videoraum wie letztes jahr, das war urgemültich xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 04.08.2006 19:59:45

Zurück zum Thread