Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (September)

Eröffnet am: 02.07.2006 17:34
Letzte Reaktion: 24.09.2006 21:40
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie Animexx-Treffen München (Septe... 05.07.2006, 23:59
Animexx-Treffen München (Septe... 06.07.2006, 16:09
 Whiskey Animexx-Treffen München (Septe... 06.07.2006, 17:16
Animexx-Treffen München (Septe... 06.07.2006, 20:31
 kareki Animexx-Treffen München (Septe... 20.08.2006, 15:30
 LoveKills Animexx-Treffen München (Septe... 05.09.2006, 16:30
Animexx-Treffen München (Septe... 01.08.2006, 10:45
 Azamir Animexx-Treffen München (Septe... 01.08.2006, 22:53
 Callie Animexx-Treffen München (Septe... 04.08.2006, 19:55
Animexx-Treffen München (Septe... 07.08.2006, 13:35
 Callie Animexx-Treffen München (Septe... 07.08.2006, 13:44
Animexx-Treffen München (Septe... 08.08.2006, 13:15
 Callie Animexx-Treffen München (Septe... 08.08.2006, 14:43
Animexx-Treffen München (Septe... 08.08.2006, 15:51
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx-Treffen München (Septe... 08.08.2006, 20:57
Animexx-Treffen München (Septe... 09.08.2006, 09:57
 Callie Animexx-Treffen München (Septe... 09.08.2006, 13:56
Animexx-Treffen München (Septe... 10.08.2006, 23:41
 Callie Animexx-Treffen München (Septe... 11.08.2006, 00:32
 Photographer Animexx-Treffen München (Septe... 11.08.2006, 17:52
 Callie Animexx-Treffen München (Septe... 11.08.2006, 23:15
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx-Treffen München (Septe... 15.08.2006, 12:18
Animexx-Treffen München (Septe... 20.08.2006, 00:01
Animexx-Treffen München (Septe... 21.08.2006, 09:08
 Buu-Huu Animexx-Treffen München (Septe... 27.08.2006, 11:01
 Pain_Hyena Animexx-Treffen München (Septe... 28.08.2006, 22:51
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx-Treffen München (Septe... 29.08.2006, 17:54
 Callie Animexx-Treffen München (Septe... 29.08.2006, 21:09
Animexx-Treffen München (Septe... 30.08.2006, 09:30
 Shieru-sensei Animexx-Treffen München (Septe... 30.08.2006, 20:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 05.07.2006 23:59
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
erster!!!1 *lol* xDD
ne also..hier is genau das selbe wie beim august treffen..der thread wird beim event (da wo steht wer alles kommt etc) nicht gezeigt..nur im allgemeinen münchner forum ._.
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 06.07.2006 16:09
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
Werd nich kommen weil ich da noch in Tokyo bin
Ich bin dat fangirliegste Fangirlie auf der
fangierligen Fangirlie Welt. XDDDD



Von:    Whiskey 06.07.2006 17:16
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
> Werd nich kommen weil ich da noch in Tokyo bin

Manchmal verstehe ich dieses allgemeine Mitteilungsbedürfnis einfach nicht. Aber extra für dich: boah geil du fährst nach tokyo ich will auch *heul* *heul* T____T



Von:   abgemeldet 06.07.2006 20:31
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 

Wieso bevor jeder einzeln frägt, warum sag ich´s gleich allen.
Ich bin dat fangirliegste Fangirlie auf der
fangierligen Fangirlie Welt. XDDDD



Von:    kareki 20.08.2006 15:30
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
>
> Wieso bevor jeder einzeln frägt, warum sag ich´s gleich allen.



wie wenn das irgendjemanden interessiert!
ich war auch schon in tokyo. sogar ohne begleitung. konnte manchen was ich wollte. war auf dir en grey konzerten, einem miyavi event und einem indies-festival.

und jetzt sei neidisch, da mir miyavi über die haare gestreichelt hat udn angetan war von meiner oberweite! und ich direkt vor kyo stand und er mir den hof machte!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    LoveKills 05.09.2006 16:30
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
> wie wenn das irgendjemanden interessiert!
> ich war auch schon in tokyo. sogar ohne begleitung. konnte manchen was ich wollte. war auf dir en grey konzerten, einem miyavi event und einem indies-festival.
>
> und jetzt sei neidisch, da mir miyavi über die haare gestreichelt hat udn angetan war von meiner oberweite! und ich direkt vor kyo stand und er mir den hof machte!


Einbildung ist auch ne Bildung..
Je kleiner der Geist, umso mehr verachtet er jene, die anders sind als er
Carl P. Fröhlich



Von:   abgemeldet 01.08.2006 10:45
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
werde wohl auch wieder aufkreuzen...vielleicht habe ich dann endlcih ein neues Cosplay ~~'''

*sfz*
aber hier is irgenwie wenig los im gegensatz zu sonst Oo'
живи каждый день так, если бы он был для тебя последним




Von:    Azamir 01.08.2006 22:53
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
vadammt. da bin ich noch ncith wieder da... T_T

geht das nicht ne woche später......? *lol*
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1



Von:    Callie 04.08.2006 19:55
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
boah ihc find das diesjahr so scheisse mitm september und oktober treffen....die liegen zeitlich genau VOR und NACH dem oktober fest ._. also kann natürlich keiner was dafür..aber ärgerlich ist es, die letzten jahre war es immer so toll, da konnte man vorm treffen aufs oktoberfest gehen..was halt sehr praktisch war wenn man nicht in münchen wohnt und richtig geld (zugfahrt) gespart hat. diesmal liegt das oktoberfest genau dazwischen T_T oktober-treffen müsste ja am 7.10 sein?! (is zumindest laut kalender der erste sa. im oktober)..und das oktoberfest endet schon am 3.10.
naja..kann man nix machen..aber sonst fiel das immer so passend..
ich hoffe es gibt dann wenigstens aufm oktober-treffen wieder so ein kleines oktoberfest im videoraum wie letztes jahr, das war urgemültich xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 04.08.2006 19:59:45



Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:35
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
*nick* Ich wär au für ne woche später... dann könnt ich auch
vorbeikommen
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Callie 07.08.2006 13:44
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
ich wär wenn für ne woche früher!! *_* ne woche später würd aufs oktoberfest gesehen nix bringen..
aber was solls...es fällt diesjahr nunmal blöd..kann man nix machen..
aber vielleicht gibts ja wirklich noch so ein extra "animexx'ler goes oktoberfest"-treffen oder sowas xD

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 07.08.2006 13:45:26



Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:15
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 

Könnt ma ja mal vorschlagen.
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Callie 08.08.2006 14:43
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
das war jetzt eigentlich net so für hier gemeint bzw nicht so als offizieles event ^^; ich plan sowas eh schon mit freunden..ist ja blöd wenn man mit leuten geht die man kaum kennt/mag oder in ner riesengruppe Oo aufs oktoberfest geht man mit kumpels xDD man findet eh so schwer freie plätze in den zelten *lol*
naja...
aber ich bin mir sicher dass am oktoberfest so oder so einige treffen/events stattfinden weil da sicher viele leute was planen oder das als anlass nehmen Oo
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 08.08.2006 14:52:41



Von:   abgemeldet 08.08.2006 15:51
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
*auch gerne kommen mag weil sie no nie dabei war*
ich hoff i krieg den Seii au no rum...weil sons wird des leider nüx ;-;



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 08.08.2006 20:57
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
da der sommer eh vorbei ist *in den dichten regen hinausschaut* hab ich eh nix besseres zu tun, ihr werdet mich also wieder ertragen müssen *g*
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 09.08.2006 09:57
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
regen is doch toll *_________* *jedn tag im regen rumhüpft*muahahahaha* xDDDDDD

mal sehn, wird aber eher nix lol wenn ch frei bekomm, komm ich evtl, aber extra frei nehmen tu ich mir dafür net,dafür isses mittlerweile echt zu langweilig..
ich will ein held sein,
halt dich an mir fest,
ich will ein held sein,
den nie der mut verlässt..



Von:    Callie 09.08.2006 13:56
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
ja..regen ist toll *_* aber aufm treffen ist mir kein regen dann doch lieber, weil sonst versammeln sich immer alle drinnen und das ist irgendwie..langweilig! hat man ja letztes mal gesehen. so auf bierbänken draussen hocken und so ist halt irgendwie doch mehr gaudi....

(@-ugley-Doll-Saphire- ps: ist der schreibfehler in deinem nick absicht? Oo)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 10.08.2006 23:41
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
jupp is absicht xD gefällt mir mit e besser lol xD


regen *_____* am liebsten für immer xD naja oder beser net..xD
ich will ein held sein,
halt dich an mir fest,
ich will ein held sein,
den nie der mut verlässt..



Von:    Callie 11.08.2006 00:32
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
*lol* ok ^^;

ja..immer regen..nur am animexx treffen nicht xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Photographer 11.08.2006 17:52
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
ICH KOMME ZUM MEXX-TREFFEN xD



Von:    Callie 11.08.2006 23:15
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
ich bin bei dem treffen am überlegen ob ich komm..ich denk zwar mal schon..aber da in dem monat auch die connichi ist und ich ja mal so wegen dem oktoberfest runterfahren will muss ich echt mal gucken...
aber ist ja noch etwas zeit ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 15.08.2006 12:18
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
nya, da haben wir münchner wieder mal nen klaren vorteil XD
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 20.08.2006 00:01
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
schon, man hat alles vor der Haustür xD

bin auch wieder dabei

// Kitty Cat
~(^__^)~





Von:   abgemeldet 21.08.2006 09:08
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
lol mal sehn,die woche drauf hab ich urlaub..evtl bekomm ich frei oO mal sehn.. xDDDD naja wenn, dann schlepp ich den brotkrümel mit *_* xDDDDDDDDDDDDDD
ich will ein held sein,
halt dich an mir fest,
ich will ein held sein,
den nie der mut verlässt..



Von:    Buu-Huu 27.08.2006 11:01
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist es wieder so weit.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:    Pain_Hyena 28.08.2006 22:51
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
miau, ich bin auf jeden fall dabei. egal ob die sonne scheint oder es schifft wie aus eimern.mein schatz wird natürlich auch mitgeschleift *halsband und kette raushol* g
Und wieder ein Forum um eine Unsinnige Antwort erweitert.



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 29.08.2006 17:54
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
das sowieso *g*

Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:    Callie 29.08.2006 21:09
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich glaub ich komm diesmal net...diesmonat (also september halt) is irgendwie soviel wo man geld braucht, vorallem halt auch connichi und so. naja mal schaun..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 30.08.2006 09:30
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Avatar
 
muss da bis halb 6 arbeitn, könte evtl bis 8 da sein,aber wegn 4 std...weis net..lol..
...I just miss you in my life..



Von:    Shieru-sensei 30.08.2006 20:18
Betreff: Animexx-Treffen München (September) [Antworten]
Ich bring diesmal höchstwahrscheinlich "Battle Stadium D.O.N." mit, wer also noch zwei zusätzliche GC-Controler hat, möge sie bitte mitbringen.


[1] [2]
/ 2



Zurück