Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AniNight pt. VI


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210290/-1/12424686331362/
http://desu.de/I3-VA6O




Von:    Sparrow_Jack 16.05.2009 12:14
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
whuhu die sonne kommt grad raus
und wenns bei mri scheint dann auch am bagger weil das sind nur 3 km von mir entfehrnt

falls es doch anfängt zu regnen könnt ich dann auch nochmal fix nachhause fahren und irgend was holen wo man nich ganz so nass drunter wird

n altes zelt und ne plane die wir da irgendwie hinhängen können oderso

was zum grillen werd ich auch mitbringen

achja
falls irgendwem der heimweg dann doch zu weit is
ich hätte noch schlafplätze frei, so ca4 wenn ihr
und wenns nich arg zu viele leute sind und es anfängt zu regnen könn wir auch ganz zu mir gehen und aufm balkon grillen oderso
platz sollte dann doch für mindestens 20 leute sein
und da wir mexxler sind und n bissl kuscheln uns nich stört würden hier auch locker 30 hinpassen denke ich
aber müssen wir dann sehen


Zurück zum Thread