Zum Inhalt der Seite

Thread: AniNight pt. VI

Eröffnet am: 05.08.2008 11:54
Letzte Reaktion: 16.05.2009 13:29
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zaku1Up AniNight pt. V 12.08.2008, 14:16
 Maron-Kusakabe AniNight pt. V 14.08.2008, 14:02
AniNight pt. V 14.08.2008, 20:34
 Zaku1Up AniNight pt. V 14.08.2008, 21:22
 Zaku1Up AniNight pt. V 14.08.2008, 21:24
AniNight pt. V 15.08.2008, 07:13
 Zaku1Up AniNight pt. V 15.08.2008, 08:31
 kill-me AniNight pt. V 15.08.2008, 08:57
 Zaku1Up AniNight pt. V 15.08.2008, 09:40
AniNight pt. V 15.08.2008, 13:37
 Zaku1Up AniNight pt. V 15.08.2008, 13:52
AniNight pt. V 15.08.2008, 13:55
 Zaku1Up AniNight pt. V 15.08.2008, 14:03
AniNight pt. V 15.08.2008, 14:04
 Zaku1Up AniNight pt. V 15.08.2008, 14:07
AniNight pt. V 15.08.2008, 14:12
AniNight pt. V 16.08.2008, 00:41
 kill-me AniNight pt. V 06.05.2009, 01:06
 Zaku1Up AniNight pt. V 12.05.2009, 07:03
 Trowa AniNight pt. V 13.05.2009, 11:58
 Zaku1Up AniNight pt. V 14.05.2009, 10:09
 Vlad Grillplanung und Info - AniNig... 15.05.2009, 13:21
 cayra Grillplanung und Info - AniNig... 16.05.2009, 13:29
 Sparrow_Jack AniNight pt. V 16.05.2009, 12:14
Seite 1



Von:    Zaku1Up 12.08.2008 14:16
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
ich versuch einen oder zwei wegwerf-grills (das is sone alu-schale mit holzkohle) mitzubringen...hoffe die gelten nicht als "Brandgefahr"

...aso weils bei mir grade so schön regenet u.u
Frage.... fällt das ganze bei regen aus ??




Von:    Maron-Kusakabe 14.08.2008 14:02
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
Avatar
 
Was ist wenn es anfangen sollte zu regnen oder sogar ein unwetter kommen sollte? gibt es irgendwo unterstellmöglichkeiten die blitzsicher sind?
^^ -> Lebe dein Leben so gut wie du kannst, denn du weißt nicht wann und wie es endet! <- ^^

http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130015049



Von:   abgemeldet 14.08.2008 20:34
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
Hallo,I'm a student in Japan and came to Leipzig this week to study at the Interdaf Herder Institut.(^ ^*)
I'm very fond of Manga and Animes and while surfing the internet I've came to this "Aninight".

I will be happy if I get to know Anime fans in Leipzig.
But the problem is ... I can hardly speak German.
English and Japanese is the language that I could speak, so would it be tough to join this event?

sorry that I'm asking this the day before...



Von:    Zaku1Up 14.08.2008 21:22
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
hi kyuuri_4649 ^^
its so cool to have a real japanese person on the event
omg...i cant beleve it...that's soo cool
* jumps around *
pleas writ in my Conhon...
omg it feels like x-mas and eastern at the same day...cant wait for tomorrow
i will arive at the event a little later so dont ru away i have to see you...omg i think i cant sleap this night




Von:    Zaku1Up 14.08.2008 21:24
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
aso ich hab den einweg-grill bekommen
aber ich habe gehört das man sowas nicht benutzen darf ..weils ne brant gefah ist..sagt jeden fals ein kumpel..ka wie werden sen ..ich bring ihn ir und wenn wer meckert fleigt er halt in den see



Von:   abgemeldet 15.08.2008 07:13
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
thanks for your kind reply Zaku1Up!

I'm looking forward to seeing you later too.(^▽^)/



Von:    Zaku1Up 15.08.2008 08:31
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
ok cu! (^-^)/



Von:    kill-me 15.08.2008 08:57
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
ich auch da bin!
und ich warne vor, ich knutsche alle die mir zu nahe kommen!
die Aninight is meine Belohnung weil ich die Theorie-Fahrprüfung bestanden habe!
ich bin dann das L das da rumochst XDDDD



Von:    Zaku1Up 15.08.2008 09:40
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
na dann congratulatiooooooooon :D



Von:   abgemeldet 15.08.2008 13:37
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt mal ne frage...

es regnet schon ne ganze weile un ich dneke nich das das so schnell wieder aufhört... findet es da nun trotzdem statt?

ich hoffe da wo wir hingehn is auch ein unterstand!!!

Zuletzt geändert: 15.08.2008 13:48:03



Von:    Zaku1Up 15.08.2008 13:52
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
Eysan wir sind doch nicht aus zucker ^.~
müssen wir und eben unter die bäume setzen



Von:   abgemeldet 15.08.2008 13:55
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
Avatar
 
ja is mir schon klar ;3

aba ich meine wenns die ganze zeit regnet was ham wir dann davon... einige wolln bestimmt nich nur unter bäumen hocken, die auch irwann nich mehr jeden regentropfen abhalten können, un Conhon kritzeln ich meine irwann sin die dinger auch mal voll xD

Dort wird auch schonb alles nass sein un wenn wir uns dann mit Decken dann dahin flätzn sind die innerhalb von 10 min durchweicht inklusieve unserer Hosen bzw Röcke ^^

verstehst du worauf ich hinaus will xD



Von:    Zaku1Up 15.08.2008 14:03
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
ja ich versteh dich zu gut <.<
ich versuch mir das irgent wie blos gerade selber alles schönzureden.. menno blöder regen...
ich schätze mal das endet eh in der bibo...und danach auf den HBF
eigentlich schade



Von:   abgemeldet 15.08.2008 14:04
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
Avatar
 
ja hab ich mir auch so gedacht... eigendlich könn wir ja in de Bibo gehn.... un dannach wie gesagt aufn HB...

bei dem Wetter möcht ich nich unbeding an nem See hocken....

is echt zu schade das das wetter nicht mitspielt! *heul*



Von:    Zaku1Up 15.08.2008 14:07
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
ja aber das sollte dann alu schon offiziel bekant geben sonst rennen alle woanders hin..
es komen ja schon nicht mehr viele



Von:   abgemeldet 15.08.2008 14:12
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
Avatar
 
aha nagut okey....... ja machen wir den rest dann am HB klar wa ^^

ich ess jetzt nur noch schnell mein Frühstück zuende mach mich fertig un mache dann los also wir riechen uns späta! ^^



Von:   abgemeldet 16.08.2008 00:41
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
Avatar
 
Wäre schön, wenn ihr es eher kalr gemacht hättet.
Ich war nämlich heute Abend am Bagger, doch da war niemand.
Bin extra durch den Regen gefahren ;__;
Ich dachte immer,
dass wenn man in die Augen schaut,
in die Seele des andern schauen kann.
Doch wenn das so ist,
wieso sieht den niemand wie es mir wirklich geht?



Von:    kill-me 06.05.2009 01:06
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
Avatar
 
hö?
was geht denn jetzt ab? XDDDDDDD
aber ich komm gern ^^
wenn ich das Geld auftreiben kann X3



Von:    Zaku1Up 12.05.2009 07:03
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
ich hab auch erst gedacht jetzt bin ich komplett durchgeknallt und mein 2. ich meldet sich bei con's an ^^°
aber ich komm natürlich gerne

wie stehts mit nem grill?




Von:    Trowa 13.05.2009 11:58
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
Avatar
 
Könnt nen grill mitbringen, das kleine ding was wir schon mal hatten
müsste aber jemand kohle un co besorgen (oder war noch was übrig vom letzen mal?)

Bin net nochmal on vor freitag, sagt mir dann bitte einer bescheid am freitag ob ich den mitbringen soll, thx



Von:    Zaku1Up 14.05.2009 10:09
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
also dann leutz
ihr habs gehört wenn ihr grillen wollt sagt bescheit
ich würds auch übernehmen
kohle.... warn noch 2 säcke da ..ka wer die mit genommen hat
zur not bekommen wir die bestimmt noch am samstag

also wer will bringt was grillbares mit
und sagt tro freitag das sie den grill mit bringt
ich grill dann auch eurer zeugs ^.~



Von:    Vlad 15.05.2009 13:21
Betreff: Grillplanung und Info - AniNight pt. VI [Antworten]
Avatar
 
tro is informiert ;)
sollten wir keine kohle haben, kauf ich welche in einem der supermärkte um die ecke vom bagger - sache von 15min.
wird wohl eh wieder in gruppen futter kaufen gegangen ;)

zak, wenn du dich fürs grill-hüten aufopfern würdest, wäre toll!
ansonsten löse ich dich auch mal ab, werden wir ja sehn.



btw - laut wetterbericht soll der anfang vom tag morgen evtl verregnet sein, aber nachmittags solls schön werden! lasst euch nich verschrecken, am bagger wird man sowieso nass ;)
zur allergrößten not ist da oben auchn café.

bis morgen - ich freu mich auf euch!!
And now lay yourself down to sleep, pray to ME your soul to keep;
and if YOU die before you wake ... pray the BEAST your soul to take.
Another story killed the Bathory
- let Vlad the Impaler guide you
to .....D.R.E.A.M.W.O.R.L.D.....
Zuletzt geändert: 15.05.2009 13:21:51



Von:    cayra 16.05.2009 13:29
Betreff: Grillplanung und Info - AniNight pt. VI [Antworten]
Avatar
 
ich glaub die kohle hatte hashi mitgenommen. ich bring wieder kartoffeln mit^^ asu bringt die soße u so dazu. servietten hab ich auch billige, fals wir matschen XD
Zuletzt geändert: 16.05.2009 13:30:02



Von:    Sparrow_Jack 16.05.2009 12:14
Betreff: AniNight pt. V [Antworten]
whuhu die sonne kommt grad raus
und wenns bei mri scheint dann auch am bagger weil das sind nur 3 km von mir entfehrnt

falls es doch anfängt zu regnen könnt ich dann auch nochmal fix nachhause fahren und irgend was holen wo man nich ganz so nass drunter wird

n altes zelt und ne plane die wir da irgendwie hinhängen können oderso

was zum grillen werd ich auch mitbringen

achja
falls irgendwem der heimweg dann doch zu weit is
ich hätte noch schlafplätze frei, so ca4 wenn ihr
und wenns nich arg zu viele leute sind und es anfängt zu regnen könn wir auch ganz zu mir gehen und aufm balkon grillen oderso
platz sollte dann doch für mindestens 20 leute sein
und da wir mexxler sind und n bissl kuscheln uns nich stört würden hier auch locker 30 hinpassen denke ich
aber müssen wir dann sehen






Zurück