Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Juni 2011: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) - ab nun Treffen um 13 Uhr!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368292/-1/13076261145372/
http://desu.de/3cUpNNL




Von:   abgemeldet 09.06.2011 15:28
Betreff: Juni 2011: Stift-Con (Augsburger Otaku T... [Antworten]
Avatar
 
Cosmoflamme:
> ich wäre dann das erste mal dabei.. muss ich irgenwas wichtiges wissen?? ich hab irgendwie noch nicht rausgefunden, was denn dieses mal auf dem programm steht.. muss ich dafür noch extra-geld einplanen?

Höchstens wenn die Reise irgendwohin geht, wo man Eintritt zahlen muss (oder ggf. Straßenbahn). Aber so wie ich das beobachtet hab (war bisher aber auch erst ein Mal dabei ^^") spart man sich das Geld eher. XD
Und das Programm steht, soweit ich das beobachten konnte, nie wirklich vorher fest. ^^

Als eher Neuling hätte ich aber mal ne andere Frage:
Das Wetter ist ja diesmal anscheinend nicht so gut. Was genau werden wir denn machen, wenn es nicht so gut ist? :/
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)

Zurück zum Thread