Zum Inhalt der Seite

Thread: Juni 2011: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) - ab nun Treffen um 13 Uhr!

Eröffnet am: 21.05.2011 21:52
Letzte Reaktion: 09.06.2011 18:43
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mo_Inkheart Juni 2011: Stift-Con (Augsburg... 27.05.2011, 15:49
 Cloud_Leonhardt Juni 2011: Stift-Con (Augsburg... 28.05.2011, 01:23
 Kerberos 11. Juni 2011: Stift-Con (Augs... 29.05.2011, 13:29
 PsychoNeko Juni 2011: Stift-Con (Augsburg... 30.05.2011, 17:21
 Cloud_Leonhardt Juni 2011: Stift-Con (Augsburg... 02.06.2011, 19:22
 Cosmoflamme Juni 2011: Stift-Con (Augsburg... 08.06.2011, 16:44
Finicella Juni 2011: Stift-Con (Augsburg... 09.06.2011, 15:28
 Cloud_Leonhardt Juni 2011: Stift-Con (Augsburg... 09.06.2011, 16:49
 Kerberos Juni 2011: Stift-Con (Augsburg... 09.06.2011, 17:12
Finicella Juni 2011: Stift-Con (Augsburg... 09.06.2011, 18:43
Seite 1



Von:    Mo_Inkheart 27.05.2011 15:49
Betreff: Juni 2011: Stift-Con (Augsburger Otaku T... [Antworten]
Avatar
 
Am Dienstag den 14. Juni? ich bin irritiert!!! o.O



Von:    Cloud_Leonhardt 28.05.2011 01:23
Betreff: Juni 2011: Stift-Con (Augsburger Otaku T... [Antworten]
Avatar
 
iss egtl vielmehr der 11. ^^ 14 wär im mai der 2. sa gewesen



Von:    Kerberos 29.05.2011 13:29
Betreff: 11. Juni 2011: Stift-Con (Augsburger Ota... [Antworten]
Avatar
 
Und erneut sorry für s Irritieren v-v' *srop*

Es ist der 11. Juni, außer die Mehrheit ist für ne Woche davor oder danach ;)
Kero alias Kerberos



Von:    PsychoNeko 30.05.2011 17:21
Betreff: Juni 2011: Stift-Con (Augsburger Otaku T... [Antworten]
ich weiß no ned ob ich kommen kann, weil ich warscheinlich kein geld dann hab



Von:    Cloud_Leonhardt 02.06.2011 19:22
Betreff: Juni 2011: Stift-Con (Augsburger Otaku T... [Antworten]
Avatar
 
zur Abwechslung würd ich mal s Luginsland, Keros Wiese oder Die Rosen Au vorschlagen



Von:    Cosmoflamme 08.06.2011 16:44
Betreff: Juni 2011: Stift-Con (Augsburger Otaku T... [Antworten]
hey, ich habe mir vorgenommen dieses mal auch zu kommen :)
ich wäre dann das erste mal dabei.. muss ich irgenwas wichtiges wissen?? ich hab irgendwie noch nicht rausgefunden, was denn dieses mal auf dem programm steht.. muss ich dafür noch extra-geld einplanen?

freu mich schon :D
Ich glaube ich muss mich hier mal outen...
Ich bin Atemsüchtig! Ich habe kurz nach meiner Geburt
damit angefangen und kann einfach nicht mehr aufhören...



Von:   abgemeldet 09.06.2011 15:28
Betreff: Juni 2011: Stift-Con (Augsburger Otaku T... [Antworten]
Avatar
 
Cosmoflamme:
> ich wäre dann das erste mal dabei.. muss ich irgenwas wichtiges wissen?? ich hab irgendwie noch nicht rausgefunden, was denn dieses mal auf dem programm steht.. muss ich dafür noch extra-geld einplanen?

Höchstens wenn die Reise irgendwohin geht, wo man Eintritt zahlen muss (oder ggf. Straßenbahn). Aber so wie ich das beobachtet hab (war bisher aber auch erst ein Mal dabei ^^") spart man sich das Geld eher. XD
Und das Programm steht, soweit ich das beobachten konnte, nie wirklich vorher fest. ^^

Als eher Neuling hätte ich aber mal ne andere Frage:
Das Wetter ist ja diesmal anscheinend nicht so gut. Was genau werden wir denn machen, wenn es nicht so gut ist? :/
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:    Cloud_Leonhardt 09.06.2011 16:49
Betreff: Juni 2011: Stift-Con (Augsburger Otaku T... [Antworten]
Avatar
 
also luginsland wolltn wir versuchn wenns nich grad kübelt und bissl picknickn wo du nur sein essn und im worst case, der fast nei eintritt ne strabaakarte für 1-2 euro brauchst ^^

und programm steht vorher nie wirklich fest wegen der eigendynamik ^^ früher habn wir abstimmungen gemacht und die erfahrung zeigt es gibt meist 2 Gruppen xD aber gelegentlich kommt man vorher auf n Trichter

Bei Regen könnte man das Teuerste, was Stiftcon in der Regel macht versuchen, wenn wirs zamkriegen und ins Kino gehn, alternativ Bowlen oder ne alte Burger gamml situation xD

ansonsten gibt es zB standartmäßig im Dezember schlittschuhlaufn auf der stiftcon, das issne 8 jäährige Tradition, sommergrillen hattn wir schon, sommersport naja ... xD, Hallen- und Freibad sind auch so sachn die man vorher beschließt weil man sie vorher beschließen muss ^^ aber es gibt gewisse anteile die das ebn ned machn wolln und wir versuchn ja möglichst zu machn was allen spaß macht xD



Von:    Kerberos 09.06.2011 17:12
Betreff: Juni 2011: Stift-Con (Augsburger Otaku T... [Antworten]
Avatar
 
Hello ihr!=)
Schön - wir freuen uns auf Neulinge ^^

Genau - gut beobachtet - je nachdem, wie ihr hinkommt und was wir machen, müsst ihr evlt. mit wenig Geld rechnen - möglichst günstigere Varianten, damit s jedem passt

Da unsere Treffenpläne auch wetterabhängig sind, etnscheiden wir eher kurzfristig. Deshalb steht "der Plan" bisher noch nicht fest, es wird hier im Forum ausgemacht - verstehe auch, dass man als Neuer mehr selbst nachfragen möchte, aber wenn euch was einfällt, einfach vorschlagen.
Wenn das besagte Wetter nun wirklich ned so gut sein soll (:-( - schad, aber nja), dann werden wir wahrscheinlich etwas drinnen machen. Wo, hier und jetzt vorschlagen. (Spätestens an Stelle wird es ganz sicher).
Ich denke, wir machen was, wo ihr dann schon mal mit bissl Geld rechnen solltet.
Meine Vorschläge:
* Bowling (ca. 5 €)
* Billiard (ca. 3 €)
/ * alternativ anderes Spiele im Spielcenter (Königsplatz oder Hauptbahnhof)

Wenn ihr gar nicht mitspielen wollt, müsst ihr auch nicht, könnt trotzdem kommen. Es finden immer auch so Unterhaltungen neben dem Spielen statt oder (wenn Tische frei sind und paar Leute was (z. B. zum Trinken) bestellen), dann kann man auch in Con-Hons bequemer reinzeichnen.
Cosplayer sind willkommen, auch wenn das Wetter ned so toll sein soll, beispielsweise verkleidet zu bowlen kann auch lustig sein.;)
Zum Abschluss gehen wir "traditionell" ;) zum Burger King oder Mc,
dort können Con-Hon-Zeichnungen, Brett- Kartenspiele o. ä., sowie Gespärche vortgeführt werden (auch da müssen nicht alle bestellen ;)). -
Das Ganze dauert bis ca. 18 Uhr ("offizielle Zeit"), aber je nach Laune kann man auch früher oder mal erst um 10 nach Hause kommen, wie jeder möchte (kein Zwang zu iwas ;)).

Your turn for suggestions ;)
Kero alias Kerberos



Von:   abgemeldet 09.06.2011 18:43
Betreff: Juni 2011: Stift-Con (Augsburger Otaku T... [Antworten]
Avatar
 
Kerberos:
> Meine Vorschläge:
> * Bowling (ca. 5 €)
> * Billiard (ca. 3 €)
> / * alternativ anderes Spiele im Spielcenter (Königsplatz oder Hauptbahnhof)

Ich bin jetzt mal so dreist und unterstütze das mal. :D
Ich war schon lang nicht mehr Billard und Bowling spielen. ^^ (Wobei ich Ersteres mehr mag, aber da kann man sich ja locker aufspalten. Meistens haben diese Spielcenter ja beides!)

So wie ich das momentan sehe wird das Wetter wohl eh nicht so toll... :/
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)





Zurück