Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DC Comics Helden & Schurken Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5464687/-1/14876189261453/
http://desu.de/6p4WNCC




Von:    ChogaRamirez 20.02.2017 20:28
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
rumicosplay:
> ChogaRamirez Google zeigte mir dies am schnellsten. Es ging darum das aktuell (Heute spätnachmittag im Zug) die DB Züge anbietet. Ich werde morgen genaueres sagen nachdem ich mich an einen entsprechenden Mitarbeiter wenden kann! ^^
> Hättest Du Interesse evtl. dann Samstag und Sonntag als Teil einer Gruppe mitzufahren ?

Prinzipiell hätte ich da schon Interesse, da ich auch nicht so gerne alleine die Strecke von DD nach L fahre. ^^"
Wenn du Genaueres weißt, kannst du ja bescheid sagen.

Zurück zum Thread