Zum Inhalt der Seite

Thread: DC Comics Helden & Schurken Treffen

Eröffnet am: 25.01.2017 22:01
Letzte Reaktion: 21.09.2017 02:47
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 rumicosplay DC Comics Helden & Schurken Tr... 12.02.2017, 00:11
 Potatogirl DC Comics Helden & Schurken Tr... 14.02.2017, 17:18
 Miss_Sunny DC Comics Helden & Schurken Tr... 15.02.2017, 22:05
 rumicosplay DC Comics Helden & Schurken Tr... 15.02.2017, 22:39
 Miss_Sunny DC Comics Helden & Schurken Tr... 16.02.2017, 19:34
 Ceyrin DC Comics Helden & Schurken Tr... 16.02.2017, 21:01
 rumicosplay DC Comics Helden & Schurken Tr... 16.02.2017, 21:45
-Nigma- DC Comics Helden & Schurken Tr... 18.02.2017, 01:37
 --lina-- DC Comics Helden & Schurken Tr... 19.02.2017, 18:03
 rumicosplay DC Comics Helden & Schurken Tr... 19.02.2017, 20:37
 --lina-- DC Comics Helden & Schurken Tr... 20.02.2017, 10:37
 HandsomePirate DC Comics Helden & Schurken Tr... 20.02.2017, 13:01
 Ceyrin DC Comics Helden & Schurken Tr... 20.02.2017, 14:01
 HandsomePirate DC Comics Helden & Schurken Tr... 20.02.2017, 15:53
 rumicosplay DC Comics Helden & Schurken Tr... 20.02.2017, 18:20
 ChogaRamirez DC Comics Helden & Schurken Tr... 20.02.2017, 18:43
 rumicosplay DC Comics Helden & Schurken Tr... 20.02.2017, 19:33
 ChogaRamirez DC Comics Helden & Schurken Tr... 20.02.2017, 20:23
 rumicosplay DC Comics Helden & Schurken Tr... 20.02.2017, 20:26
 ChogaRamirez DC Comics Helden & Schurken Tr... 20.02.2017, 20:28
 rumicosplay DC Comics Helden & Schurken Tr... 20.02.2017, 21:12
 --lina-- DC Comics Helden & Schurken Tr... 20.02.2017, 21:13
 --lina-- DC Comics Helden & Schurken Tr... 20.02.2017, 20:44
 HandsomePirate DC Comics Helden & Schurken Tr... 23.02.2017, 10:53
 rumicosplay DC Comics Helden & Schurken Tr... 23.02.2017, 11:19
 Videros DC Comics Helden & Schurken Tr... 21.02.2017, 08:25
 rumicosplay DC Comics Helden & Schurken Tr... 21.02.2017, 10:23
 Ceyrin DC Comics Helden & Schurken Tr... 21.02.2017, 10:25
-Nigma- DC Comics Helden & Schurken Tr... 21.02.2017, 10:27
 Videros DC Comics Helden & Schurken Tr... 21.02.2017, 13:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    rumicosplay 12.02.2017 00:11
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo euch Helden & Schurken! *mit-motorrad-reinbretter-voll-dramatisch*
Wer von euch wird wen cosplayen ? *Ü* Wer von euch will über was sprechen ? Gibt es Themen die unbedingt angesprochen werden sollten ?!
Wer hat alles ein Fotoapparat, bitte melden ^^/

Möge es erfolgreich sein °Ö°



Von:    Potatogirl 14.02.2017 17:18
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Ich trage mich mal noch nicht ein.

Sollte ich es fertig bekommen, kann ich als Catwoman dazu kommen :)

Allerdings weiß ich leider nich nicht, ob es schaffe.



Von:    Miss_Sunny 15.02.2017 22:05
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Also ich werde Circe aus der Justice League Unlimited (TV-Serie) cosplayen. Sie ist ein Charakter den wenigen Leuten bekannt ist, da sie nur einen Auftritt in der Serie hatte. Naja, vielleicht wird mich einer erkennen :D
Zuletzt geändert: 15.02.2017 22:06:41



Von:    rumicosplay 15.02.2017 22:39
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Potatogirl: Dann hoffe ich das es mit dem Cosplay zeitlich klappt! =^^=
@Miss_Sunny: Sagt Google die Wahrheit, wenn es jemanden zeigt mit lila Haar und grün-goldener Rüstung ? °^° Welche Episode ist sie dabei gewesen ?

Macht bitte gut Werbung für das Treffen bitte =^^=

Ich bin als Jason Todd dabei, in der Version die Zeichner Bak-Hanul von DA veröffentlicht hat. Ich hoffe das in-character klappt bis dahin.



Von:    Miss_Sunny 16.02.2017 19:34
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Stimmt genau, das ist sie :) Also Circe war in der Staffel 3 Episode 5 "This Little Piggy".
Sie gehört zu den Schurken.



Von:    Ceyrin 16.02.2017 21:01
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Geplant ist Tim Drake im New 52 Look, sofern er denn fertig wird



Von:    rumicosplay 16.02.2017 21:45
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Ceyrin Viel Erfolg das es klappt. Pläne gehen knapp vor dem Ziel eh nach hinten los. Ich hoffe das es bei Dir klappt Tim darzustellen °^°



Von:   abgemeldet 18.02.2017 01:37
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja sollte ich dann doch erscheinen, werd ich irgendeine Version von Riddler cosplayen :D Old but gold :D
"I've never need help with anything!!!"



Von:    --lina-- 19.02.2017 18:03
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn erwünscht kommen Kami und ich im Fremdcosplay, dafür aber als Knipse und Reflektorboy ;)



Von:    rumicosplay 19.02.2017 20:37
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das wäre super --lina--
Zuletzt geändert: 19.02.2017 20:38:13



Von:    --lina-- 20.02.2017 10:37
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
Tenzin? Ist das wieder dort, wo wir uns letztes Jahr getroffen haben?!



Von:    HandsomePirate 20.02.2017 13:01
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nachdem die eigentliche Planung jetzt 20 mal umgeschmissen wurde, habe ich mich entschieden Tim zu cosplayen x3
Noch nicht ganz sicher ob preboot Red Robin oder die low Budget Version. Das wird wohl spontan entschieden, worauf ich mehr lust habe. Außer eine Version wird speziell bevorzugt, dann würde ich mich auch danach richten ^-^
Being without you is the worst...
I never thought i could be so lonely



Von:    Ceyrin 20.02.2017 14:01
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Nice, noch ein Tim. Das wird lustig xD



Von:    HandsomePirate 20.02.2017 15:53
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
bestimmt XD
Ich leider diesmal nicht meine Batfamily dabei, sonst hätte es noch ein paar mehr Teilnehmer gegeben, aber vielleicht kommen sie ja trotzdem mit zum Treffen ^^
Being without you is the worst...
I never thought i could be so lonely



Von:    rumicosplay 20.02.2017 18:20
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nein --lina-- , das Event findet etwas später statt als das alljährliche Fresspakete verteilen von mir! Das findet dort statt wo es seit einem Jahrzehnt stattfindet :3 Weblog kommt noch dazu °q°
Toll, das richtig in Bewegung ist! schon 19 Eintragungen *Ü*
Und keine Sorge wenn es mehr als ein Tim gibt.-Dann können Antihelden & Schurken wahlweise einen Tim immer entführen °///////Ö\\\\\\°

Wer kommt alles aus Dresden und Umgebung ? Die Deutsche Bahn bietet für Samstag an direkt von Dresden HBF zur Leipzig Messe zu fahren UND später zurück *Ü* Wir könnten als Gruppen fahren!



Von:    ChogaRamirez 20.02.2017 18:43
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
rumicosplay:

> Wer kommt alles aus Dresden und Umgebung ? Die Deutsche Bahn bietet für Samstag an direkt von Dresden HBF zur Leipzig Messe zu fahren UND später zurück *Ü* Wir könnten als Gruppen fahren!

Das klingt gut. Erzähl mehr.



Von:    rumicosplay 20.02.2017 19:33
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
ChogaRamirez
http://www.s-bahn-mitteldeutschland.de/s_mitteldeutschland/view/aktuell/news/20150302.shtml
Laut Bildschirm in der S-Bahn fahren auch Extra-Sonderzüge von Dresden.



Von:    ChogaRamirez 20.02.2017 20:23
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
rumicosplay:
> ChogaRamirez
> http://www.s-bahn-mitteldeutschland.de/s_mitteldeutschland/view/aktuell/news/20150302.shtml
> Laut Bildschirm in der S-Bahn fahren auch Extra-Sonderzüge von Dresden.

Ähm ... Das bezieht sich aber auf die LBM 2015.



Von:    rumicosplay 20.02.2017 20:26
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
ChogaRamirez Google zeigte mir dies am schnellsten. Es ging darum das aktuell (Heute spätnachmittag im Zug) die DB Züge anbietet. Ich werde morgen genaueres sagen nachdem ich mich an einen entsprechenden Mitarbeiter wenden kann! ^^
Hättest Du Interesse evtl. dann Samstag und Sonntag als Teil einer Gruppe mitzufahren ?



Von:    ChogaRamirez 20.02.2017 20:28
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
rumicosplay:
> ChogaRamirez Google zeigte mir dies am schnellsten. Es ging darum das aktuell (Heute spätnachmittag im Zug) die DB Züge anbietet. Ich werde morgen genaueres sagen nachdem ich mich an einen entsprechenden Mitarbeiter wenden kann! ^^
> Hättest Du Interesse evtl. dann Samstag und Sonntag als Teil einer Gruppe mitzufahren ?

Prinzipiell hätte ich da schon Interesse, da ich auch nicht so gerne alleine die Strecke von DD nach L fahre. ^^"
Wenn du Genaueres weißt, kannst du ja bescheid sagen.



Von:    rumicosplay 20.02.2017 21:12
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
ChogaRamirez Ok!
--lina-- Das wäre traurig!



Von:    --lina-- 20.02.2017 21:13
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
rumicosplay:
> ChogaRamirez Ok!
> --lina-- Das wäre traurig!


Ich weiß ja jetzt wo es stattfindet ;) Keine Sorge!



Von:    --lina-- 20.02.2017 20:44
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
Gut, ging mir nur um den Ort ;)
Nicht, dass ich wieder wie so'n Horst da rumwatschel xD



Von:    HandsomePirate 23.02.2017 10:53
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Und keine Sorge wenn es mehr als ein Tim gibt.-Dann können Antihelden & Schurken wahlweise einen Tim immer entführen °///////Ö\\\\\\°

Wieso verwundert mich dieser Satz weniger als er sollte? XD
Ich finde es auch nie Schlimm wenn Charaktere doppelt sind. Dann kann man sich doch auch viel besser austauschen und gegenseitig vielleicht helfen und Tipps geben.

Aktuell tendiere ich eher zu der low Budget Version, außer jemand hätte unbedingt gerne ein preboot Red Robin dabei.
I felt myself crossing the line. But is there even a line to cross anymore? Does it even matter? Batman is dead, right? And I'm sure as hell not Robin.



Von:    rumicosplay 23.02.2017 11:19
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Deine preboot Version super HandsomePirate ! Bei der Low Budget Version bräuchtest Du , denke ich noch deine anderen Mitcosplayer, denn das sieht in der Gruppe erst richtig cool aus *_*
Letztendlich ist es Deine Entscheidung und auch was für die LBM geeigneter ist u.a Bequemlichkeit, Bewegungsfähigkeit... ^^



Von:    Videros 21.02.2017 08:25
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!
Werde als Joker da sein, nur leider voraussichtlich am Sonntag. Falls sich der Plan noch ändert, schaue ich aber definitiv bei euch vorbei.
Trägt denn irgendwer potenziell auch noch ein Batman / DC Cos am Sonntag?



Von:    rumicosplay 21.02.2017 10:23
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jo, hier ich Videros! Red Hood eben.
Vielleicht klappt es trotzdem das Du am Samstag vorbeischauen kannst!



Von:    Ceyrin 21.02.2017 10:25
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Am Sonntag findet auch noch ein DC Treffen statt. Es läuft zwar unter dem Namen Arrow und Flash Fantreffen, aber alle DC Charaktere sind dort willkommen :)



Von:   abgemeldet 21.02.2017 10:27
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
Riddler hier!
Sollte ich Samstag da sein und du auch, darfst du mich als Joker vor der Kamera verprügeln xD
"I've never need help with anything!!!"



Von:    Videros 21.02.2017 13:34
Betreff: DC Comics Helden & Schurken Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das klingt alles sehr verlockend :D ich schau mal, was sich machen lässt.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück