Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hetalia meets DoKomi (Samstag)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365767/-1/13018522186173/
http://desu.de/sfNUcxO




Von:    Wurzel 03.04.2011 19:36
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
Howdy!
So, ich wollte noch mal Bescheid sagen- da es wohl nur Alhaitham mit bekommen hat- dass ich nicht 100%ig sicher kommen kann, aber zu 97%. Also so gut wie sicher. :3
Ich würde auch cosplayn und zwar Elizabeta Héderváry/ Ungarn (voraussichtlich eine Fan Art Version). Man sollte ja Bescheid geben. :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Zuletzt geändert: 03.04.2011 23:51:42

Zurück zum Thread