Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetalia meets DoKomi (Samstag)

Eröffnet am: 02.04.2011 12:56
Letzte Reaktion: 10.06.2011 19:09
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wurzel Hetalia meets DoKomi (Samstag) 03.04.2011, 19:36
 Neid Hetalia meets DoKomi (Samstag) 06.04.2011, 19:54
 EriSuki Hetalia meets DoKomi (Samstag) 06.04.2011, 20:53
 Velicia Hetalia meets DoKomi (Samstag) 06.04.2011, 21:14
 Dark_Pharao_Romano Hetalia meets DoKomi (Samstag) 07.04.2011, 05:41
Suomi-chan Hetalia meets DoKomi (Samstag) 08.04.2011, 14:47
 Mondfee_Luna Hetalia meets DoKomi (Samstag) 21.04.2011, 01:09
 Royal Hetalia meets DoKomi (Samstag) 21.04.2011, 17:27
 Riyu Hetalia meets DoKomi (Samstag) 25.04.2011, 19:22
 Allonsy-Alonso Hetalia meets DoKomi (Samstag) 25.04.2011, 19:45
 Maimai-chan1 Hetalia meets DoKomi (Samstag) 25.04.2011, 21:54
 sweet_dream Hetalia meets DoKomi (Samstag) 26.04.2011, 23:45
 Novize Hetalia meets DoKomi (Samstag) 11.05.2011, 22:50
TheAwesomePrussia Hetalia meets DoKomi (Samstag) 25.05.2011, 14:35
 Neid Hetalia meets DoKomi (Samstag) 27.05.2011, 16:48
 Velicia Hetalia meets DoKomi (Samstag) 28.05.2011, 15:35
 Hamani Hetalia meets DoKomi (Samstag) 02.06.2011, 18:20
 Neid Hetalia meets DoKomi (Samstag) 05.06.2011, 13:31
 Juka Hetalia meets DoKomi (Samstag) 07.06.2011, 15:37
 Ttalgix3 Hetalia meets DoKomi (Samstag) 09.06.2011, 21:37
 Alhaitham Hetalia meets DoKomi (Samstag) 10.06.2011, 00:40
TheAwesomePrussia Hetalia meets DoKomi (Samstag) 10.06.2011, 18:14
 Wurzel Hetalia meets DoKomi (Samstag) 10.06.2011, 19:09
Seite 1



Von:    Wurzel 03.04.2011 19:36
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
Howdy!
So, ich wollte noch mal Bescheid sagen- da es wohl nur Alhaitham mit bekommen hat- dass ich nicht 100%ig sicher kommen kann, aber zu 97%. Also so gut wie sicher. :3
Ich würde auch cosplayn und zwar Elizabeta Héderváry/ Ungarn (voraussichtlich eine Fan Art Version). Man sollte ja Bescheid geben. :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Zuletzt geändert: 03.04.2011 23:51:42



Von:    Neid 06.04.2011 19:54
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Ich werde mit Royal als Japan und China im Kimono kommen,
sie als China und ich als Japan.
Freu mich schon :D



Von:    EriSuki 06.04.2011 20:53
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
hi^^
ich würde als feleciano kommen, weiß aber noch nicht ganz in welcher version....

finds toll, dass ihr nen treffen da macht!^^v



Von:    Velicia 06.04.2011 21:14
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
Bin mir nicht zu 100% sicher ob ich komm, aber wenn komme ich als Belgien, je nach wetter lage im Animeoutfit oder in der Uniform ;D



Von:    Dark_Pharao_Romano 07.04.2011 05:41
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
ich bin am SA als Romano in der normalen Uniform da
zusammen mit YugiMaus als Chibitalia

allerdings werden wir nur bedingt auf dem treffen sein, aber halt ab und an mal ^^°
wir wollen auch noch was von der con sehen und bei vielem Gedöns mitmachen da! XD



Von:   abgemeldet 08.04.2011 14:47
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
Also..
ich werde dann vielleicht Österreich machen, um Elizabetha vor Gilbert zu beschützen *hust*
XDD



Von:    Mondfee_Luna 21.04.2011 01:09
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd wahrscheinlich als Natalya (Belarus) erscheinen ^-^



Von:    Royal 21.04.2011 17:27
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Planänderung, wenn ich komm, werde ich Antonio Fernandes Carriedo in Gakuen machen. Zusammen mit noch zwein.



Von:    Riyu 25.04.2011 19:22
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
ihc komm höchstwahrscheinlich als vietnam ^__^



Von:    Allonsy-Alonso 25.04.2011 19:45
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
> ihc komm höchstwahrscheinlich als vietnam ^__^

Ich als Seychellen
"The time should come, when you have to make a choice between what is right, and what is easy." Albus Dumbledore



Von:    Maimai-chan1 25.04.2011 21:54
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Ich komm als Germanien ^^
Ob ich aber den ganzen Tag in der Rüstung bleib muss ich kucken xD
ansonsten mach ich die Fanmade-Counting sheeps version ^^



Von:    sweet_dream 26.04.2011 23:45
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
aaaslo ich denk ich mach England<3...fragt sich nur Welche Version...aber England ist ganz sicher
gratis knuddel/ knuffzeln
(1€ nach dem 15x) =3



Von:    Novize 11.05.2011 22:50
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
*winkt*
ich werde wohl als sealand rumflitzen ;3!



Von:   abgemeldet 25.05.2011 14:35
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Ah. Hallo.
Ich versuche zu DoKomi gehen. Es tut mir lied. Ich spreche einzig ein bischen Deutsch, und es ist nicht sehr gut...
Ich über den Sommer in Berlin studieren.
Ich werde als Alfred F. Jones kommen (hoffentlich). Es erscheint passend. ^^;;
Ich bin sehr nervös. Dies ist mein erste Konvention im Ausland, und ich möchte Hetalia Fans in Deutschland treffen.
Zuletzt geändert: 25.05.2011 14:37:33



Von:    Neid 27.05.2011 16:48
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Mein ziemlich kurzfristiger Plan wird es sein doch noch Francis zu machen o_o sehr kurzfristig dH kein richtiges Cosplay :/
Vielleicht eine Fanart Version .__.''
Außer ich finde jemanden der mir etwas leihen kann :)



Von:    Velicia 28.05.2011 15:35
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das kommt jetzt etwas ungeplannt, aber ich muss das Cosplay um änernd, weil meine Uniform auseinander fällt, und das Kleid...naja sagen wir mal das muss überall ausgebessert werden, ich werde dann wohl nicht als Belgien kommen sondern als Norwegen.
Entschuldigung fals es unverschämt ist es einfach zu ändern.
.___.

Also:
Belgien --(wird zu)--> Norwegen



Von:    Hamani 02.06.2011 18:20
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
Ich werd als weibliches Deutschland kommen.
x3



Von:    Neid 05.06.2011 13:31
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
So ich mal wieder D:
Ich wollte an dieser stelle fragen ob sich jemand findet er evtl.
um 10:00 Uhr in Düsseldorf ist und mit mir und 2 andern zur veranstaltung gehen fahren whatever würde ._.
Ich kenn mich nicht so gut aus und war dort noch nie, ich fände das voll nett ;___; *hilflos desu*

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.



Von:    Juka 07.06.2011 15:37
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
Sooo..

Ich werde als Dänemark kommen und bringe Island (Kazama) und Norwegen (Mockingjay) mit <3

.. dann können wirs alle krachen lassen 8D!!!!
I can be your hero..

Call: 0800 - HERO-SAN



Von:    Ttalgix3 09.06.2011 21:37
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
huhu :3

ich hab heute erst erfahren, dass ich morgen mit darf und dann auf die Dokomi gehe :3

und hab deswegen kein Cos vorbereitet q.q

ist das okay? :3



Von:    Alhaitham 10.06.2011 00:40
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
Ttalgix3:
> huhu :3
>
> ich hab heute erst erfahren, dass ich morgen mit darf und dann auf die Dokomi gehe :3
>
> und hab deswegen kein Cos vorbereitet q.q
>
> ist das okay? :3

Na-Natürlich. x3
                       God save our gracious Queen,
                                                          Long live our noble Queen,
                                                                                          God save the Queen!




Von:   abgemeldet 10.06.2011 18:14
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Ich kann nicht kommen ... Mein Ausflug Partner abgesagt. So kann ich nicht verlassen Berlin und meine Bahn-Tickets sind nicht gut .... ;___;



Von:    Wurzel 10.06.2011 19:09
Betreff: Hetalia meets DoKomi (Samstag) [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, aber ich werde doch nicht kommen, da ich leider Gottes privat verhindert wurde. :/
Vielleicht ein andermal. =)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.





Zurück