Zum Inhalt der Seite

Thread: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC

Eröffnet am: 02.01.2011 21:01
Letzte Reaktion: 19.01.2012 21:47
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 05.01.2011, 22:14
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 06.01.2011, 00:35
Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 06.01.2011, 16:52
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 06.01.2011, 20:18
Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 06.01.2011, 20:51
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 06.01.2011, 21:08
Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 06.01.2011, 21:26
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 06.01.2011, 22:04
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 14.02.2011, 16:08
Sigma Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 14.02.2011, 16:46
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 20.02.2011, 00:59
 Silberpfote Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 11.03.2011, 22:49
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 22.03.2011, 02:28
Sigma Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 22.03.2011, 02:46
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 22.03.2011, 23:11
 Maimai-chan1 Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 09.05.2011, 16:14
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 10.05.2011, 00:50
 Maimai-chan1 Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 10.05.2011, 17:25
 Awkward-Penguin Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 11.05.2011, 09:52
 dressedupgeek Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 16.05.2011, 07:56
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 18.05.2011, 14:20
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 18.05.2011, 14:18
 Awkward-Penguin Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 18.05.2011, 20:00
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 19.05.2011, 12:53
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 19.05.2011, 12:53
 Awkward-Penguin Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 19.05.2011, 18:17
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 19.05.2011, 20:38
 Awkward-Penguin Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 22.05.2011, 21:11
 Sinister Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 24.05.2011, 22:57
Sigma Left 4 Dead - Zombie Apocalyps... 08.07.2011, 00:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.01.2011 22:14
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Oh mein Gott, eine L4D Gruppe:D

Ich würde gerne auch etwas Cosplayen, weiß aber noch nicht genau, ob ich Geld und Zeit dafür habe^^

Man kann mir einen Survivor oder Infizierten andrehen, mir egal, ich würde das machen was frei ist/gebraucht wird.^^
Wenn ich selbst aussuchen darf, dann den Smoker^^




Von:    Sinister 06.01.2011 00:35
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
^^ L4D musste einfach sein nachdem ichs letztes Jahr endlich für mich entdeckte.

Das währe super wenn du dabei währest! Und natürlich darfst du dir das selbst aussuchen! ^^ Nen Smoker haben wir sogar noch nicht! Das währe total toll wenn du uns den machen könntest!

Naja noch ist es früh, vielleicht findest du das Geld dafür und die Zeit. ^^ Die GC ist ja im August da kannst du dich schonmal vorbereiten. Und ansonsten wollen wir gucken ob und wann wir L4D noch ein paar mal machen können. Das würden denn aber wohl kleine Cons in diesem Jahr sonst sein. Aber die GC ist gewiss! XD

Also wie gesagt, wenn man dir auch alles andrehen kann, denn würde ich dir den Smoker andrehen! XD



Von:   abgemeldet 06.01.2011 16:52
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Da freu ich mich schon auf die GC°3°

Hast du nich lust mit mir L4D zu zocken? Dann kann man auch ganz gut übers Headset quatschen:3



Von:    Sinister 06.01.2011 20:18
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon total! ^__^

Gerne! Aber bisher hab ich beide teile nur für 360 und nicht online. ><'
Hab aber vor mich später nochmal bei Steam anzumelden und mir das da noch zu holen! ^^ Dafür brauch ich aber erstmal geld. X'D Aber wenn ichs hab denn melde ich mich! ^__^



Von:   abgemeldet 06.01.2011 20:51
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Ich hab gesehen dass du Beelzemon cossen wirst:3 Da freu ich mich drauf°3°


°A° Schade, Online mit Freunden ist echt ein Erlebnis^.~
Ich bin bei einem L4D Zirkel angemeldet aber da ist keiner online._____________.



Von:    Sinister 06.01.2011 21:08
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Jaa! Beelzemon ist so awesome! XD Ich würds am liebsten sofort machen! Aber erst hab ich noch die 4 Cosplays für dieses Jahr vor mir. ^^'
hastu vielleicht ein Tutorial für große wirklich gut aussehende und bewegbare Flügel? XD ich such mich schon dumm und dämlich finde aber nicht das was ich will. X'D

Hab das Digimon treffen bei dir gefunden und mich gleich eingetragen. XD Voll Awesome, 2012 war eh Beelzemon geplant und das war einfach unglaublich passend. XD Ist schicksal!
Und du machst Piedmon?! ^^ Oh auf der LBM von 2010 hatte ich ein tolles gesehen! oo Das war so geil! XD Ich freu mich schon richtig dich auch so zu sehen!

Ohja XD Denn könnt ich vielleicht auch mal besser werden.
Ah schade. Ein freund von mir zockt das auch immer Online. XD ich muss mich unbedingt bald mal anmelden! ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2011 21:26
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Ne, leider nicht, aber schau mal im Cosplayzirkel nach oder im Forum.
Aber zur Not habe ich diese Liste, da sind auch Flügel dabei^^


Gehst du auch zur Lbm diesen Jahres? Dann können wir ja unterwegs ein bisschen quatschenxD


Ich habe im mom ein paar fette Grafikfehler<.< Mein Pc müsste eigentlich L4D 2 von den Anforderungen schaffen aber er tuts nicht und dann habe ich meistens Streifen oder einen SChwarzen Bildschirm und das Spiel hängt sich meistens auf=3= Freude Pur<3
Tu das, dann schnätzeln wir zusammen:3





Von:    Sinister 06.01.2011 22:04
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
oo Hm... ich hab mich jetzt hier etwas weniger zurecht gefunden. X'D Also ich hab bei Mexx nix gefunden und irgendwann die lust am suchen verloren. X'D

Uh! Aber die Liste ist klasse! ^^ Vielen dank! Hab sie mir gleich abgespeichert! XD

Ja! Das mach ich! ^^ Ich weis noch nicht welche Tage was aber einmal bin ich in ner kleinen Pokemon Gruppe als MissingNo Gijinka da und einmal in ner Fanchara Dämonen Gruppe. Wie genau das aussehen wird werd ich allerdings erst sehen wenns fertig ist. X'D

Oh man das klingt echt übel. X'D Musstu reparieren lassen, so macht das doch keine freude!
Oh yeah! ^^ Du lässt dein PC bzw deine grafikkarte reparieren und ich besorg mir das game. XD Denn kanns los gehen!



Von:    Sinister 14.02.2011 16:08
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Wir haben leider unsere Witch verloren.
Währe toll wenn sich noch wer finden würde! Ich hätte so gerne eine dabei! oo



Von:   abgemeldet 14.02.2011 16:46
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
>Wir haben leider unsere Witch verloren.


NOEEESSSSS wer zum teufel hat sie gecrowned???T3T

Ich schau mal ob ich nicht noch jemanden auftreiben kann^^



Von:    Sinister 20.02.2011 00:59
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Ich weis es leider nicht. T.T
Wie haben ihre tote Leiche leider nur gefunden und nicht mal den Schuss gehört.
Das gibt Rache! oo Rache an allen überlebenden!

Oh das währe geil wenn du noch Leute finden würdest! ^^



Von:    Silberpfote 11.03.2011 22:49
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
hi leute ^^

also ich würde ne witch machen wenn ihr noch eine braucht ^^ ansonsten hätte ich noch nen kumpel der ellis machen würde.

Falls interesse besteht einfach sagen ^^

viele grüße pillerine



Von:    Sinister 22.03.2011 02:28
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Schön das du dich meldest! ^^
Eine Witch haben wir bereits. Währe natürlich klasse wenn wir möglichst verschiedene Charas zusammen kriegen, aber ich denke ansonsten geht auch noch ne Witch.
Wir haben ja auch schon ne ganze Hunter gruppe aber da haben wir das ja anders gelöst in Farben. X'D

Uh ein Ellis?! Das währe cool! ^^ Denn währe unser Bill nicht mehr alleine als Überlebender! XD Denn währe er nur noch halb so fällig. X3

Also interesse besteht auf jedenfall! Währe super wenn ihr dabei währet! ^^ Umso mehr umso besser.

(Sorry die etwas späte Meldung, Ich guck nicht jeden tag hier rein und krieg leider keine Nachricht wenn hier wer schreibt. X'D )
Zuletzt geändert: 22.03.2011 23:23:47



Von:   abgemeldet 22.03.2011 02:46
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Seit wann habe wir wieder eine Witch?
Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage." David Lloyd George
Zuletzt geändert: 22.03.2011 02:47:24



Von:    Sinister 22.03.2011 23:11
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Oh schon länger. X'D Musstu gucken, die ist eingetragen.



Von:    Maimai-chan1 09.05.2011 16:14
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Hey ich weiß noch nicht ob ich es wirklich am Sonntag schaffe aber ich würde als Female Jockey auftauchen xD



Von:    Sinister 10.05.2011 00:50
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Hi!
OMG Wie geil! XD
Das währe voll genial wenn du es schaffen würdest! ^^



Von:    Maimai-chan1 10.05.2011 17:25
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Ich werd mein bestes versuchen xD
und dann werdet ihr alle gehuuuugt~♥



Von:    Awkward-Penguin 11.05.2011 09:52
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Hey Leute :3
Ich bin das passende Gegenstück zu Maimai-chan, ich komme wahrscheinlich als Lady Hunter :3
"I expect you to make an honest women out of me!"
"I can't do the impossible"



Von:    dressedupgeek 16.05.2011 07:56
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Ich werde als fem. Smoker kommen >w<
Hallo, ich bin UnChan.
Freut mich dich kennenzulernen ^w^b



Von:    Sinister 18.05.2011 14:20
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Female Smoker? Wie cool! Da freu ich mich drauf. ^^
Hätte nicht gedacht das so viele ne Female Version machen würden. XD Haben wir noch mehr Abwechslung umso besser. ^^
Bist auch schon eingetragen. ^^d



Von:    Sinister 18.05.2011 14:18
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Oh das ist klasse! ^^ Freue mich sehr das du kommst!
Bist eingetragen!



Von:    Awkward-Penguin 18.05.2011 20:00
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Die Fem. Versionen sind von einer Zeichnerin auf DeviantArt, daher kennen wir drei dir auch <3



Von:    Sinister 19.05.2011 12:53
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
XD Nja kennen tu ich so was auch. Da gibts genug bei DA die so was Zeichnen.
Nur das sich so viele finden die das Cosplayen hätt ich nicht gedacht. ^^
Von welcher Zeichnerin macht ihr das denn? Das würd mich jetzt ja schon interessieren da es ziemlich unterschiedliche Versionen gibt. ^^



Von:    Sinister 19.05.2011 12:53
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Verdammter Doppenpost.
Sorry ^^'
Zuletzt geändert: 19.05.2011 12:53:26



Von:    Awkward-Penguin 19.05.2011 18:17
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Wir machen die Versionen von der Zeichnerin "Zarla" ^^
Die sind einfach zu süß :3
"I expect you to make an honest woman out of me!"
"I can't do the impossible!"



Von:    Sinister 19.05.2011 20:38
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay die sagt mir spontan jetzt nix. Aber ich geh gleich mal stalken. X3



Von:    Awkward-Penguin 22.05.2011 21:11
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Und, was gefunden? ^^



Von:    Sinister 24.05.2011 22:57
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Jop, klar. ^^
Gleich gefunden und ein bisschen rum gestalked. XD
Jetzt weis ich wie ihr wohl aussehen werdet. X3
Zuletzt geändert: 24.05.2011 22:57:41



Von:   abgemeldet 08.07.2011 00:35
Betreff: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC [Antworten]
Leider eine traurige Nachricht, es wird mir wahrscheinlich nicht möglich sein zur Gamescom zu können, also fällt auch das Cosplay flach. Sry Leute, das kam so unerwartet.
Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht
"..und behalt deine meinung für dich" "Nein"
"weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)"
"und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3"


[1] [2]
/ 2



Zurück