Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC




Belastungsprobe für die Waschmaschine xD Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC

Autor:  Awkward-Penguin
Gamescom ist vorbei, das Kunstblut und Bodypaint wieder aus dem Gesicht und der langweilige Alltag geht weiter...

Die Gamescom an sich war klasse, Maimai-chan1 und ich haben viele nette Leute kennen gelernt und auch ordentlich Kunstblut überall hinterlassen (besonders gerne auf Zivilisten xD)

Es war schon faszinierend... bevor wir bei dem Left 4 Dead Treffen waren, wurden wir 1 mal fotographiert... da frag ich mich, wo auf einmal all die anderen Fotographen her kamen, die uns bei dem Treffen geknippst haben... Vielleicht noch wichtiger ist die Frage: Wo sind sie danach wieder hin verschwunden? xD

Wie dem auch sei, aus meinem Plan, nur Gesicht und Hände blutig zu machen, wurde leider nichts, da zu viel des könstlichen roten Zeugs im Umlauf war... 
Endeffekt: Meine Hose und mein Pullover waren versaut mich roten Flecken... überall, außer unter dem Ducttape xD

Aber es hat sich alle mal gelohnt. 
Ich sage nur: Vegetarische Zombies xD (ich meine, welcher Zombie zieht sich schon einen Thunfisch-Salat rein anstatt eines Survivors?)
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei (mit einem weiteren mehr oder minder awesomen Cosplay... mal sehen xDD)

Ach übrigens: Alle Flecken haben sich aus Hose und Pulli wieder rauswaschen lassen xD


Mit Erde kann wirkungsvoll Schmutz nachgeahmt werden Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC

Autor:  Maimai-chan1
Hey da draussen xD

Ich sitzt zuhause hab furchtbaren Muskelkater in den Beinen und ich werde diese Hose garantiert nie wieder sauber kriegen aber egal~

Ich war nämlich am 21.08 auf der GAMESCOM.
Wär zwar gerne öfter gegangen aber das hat Arbeit nicht zugelassen...

Aber es hat sich auch definitiv nur für den einen Tag gelohnt~

Ich bin mit Awkward-Penguin die bei mir übernachtet hat um 6 aufgestanden um uns fertig zumachen schließlich mussten mir noch ewig die haare geflochten werde (über 20 Minuten O__O!!) und wir mussten uns schminken~

Leider haben wir so lange gebraucht das wir unseren eigentlichen Zug nicht nehmen konnten und deshalb erst um 9.04Uhr den zug nehmen konnten.

Der war so brechend voll >__<
Wir mussten die ganze Zeit aufpassen das wir niemanden mit Kunstblut vollsauen was bei dem Gequetsche aber unmöglich war...
Tya einige sind mit roten Flecken auf ihren klamotten nach Hause gekommen ^^"

Awkward-Penguin und ich waren nämlich als Left 4 Dead Zombies unterwegs~
Sie als LadyHunter und ich als LadyJockey~

Auf der Messe sind wir erst mal herumgerannt... gaaanz viel xD

Wir haben uns alles mögliche angesehen und gestaunt xD

Es war ja meine erste gamescom deswegen war ich ziemlich geflasht *__*

Ausser uns liefen einige andere Cosplayer rum aber irgendwie waren alle immer zu schnell wieder weg um rauszukriegen ob man wen kannte xD

Aber mit das Highlight war das L4D Fantreffen xD

Wir waren zwar relativ wenige aber die Leute waren einfach spitze xD

Soviel Kunstblut sieht man nicht so schnell auf einem Haufen~

Wir haben ganz tolle Fotos gemacht und uns vermöbelt

Bill hat dauernt seinen bart verloren und Zoe wurde zum Fastfood degradiert~

Alles im Allem Klasse Leute~

Wir wurden auch als wir zusammen waren plötzlich von allen Seiten geknippst vorher gar nicht ô.o

Aber den Häufigsten Spruch den wir gehört haben war:

"OMG ZOMBIES OAO"
"WO?? OAO *panisch umseh*"

Wir haben auch einige tolle Spiele ausprobiet wovon wir uns ein paar schon für den nächsten Einkauf vorgemerkt haben ^.^

Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder~♥



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.