Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210466/-1/12193520962016/
http://desu.de/CTtHSS6




Von:    Enjolras 21.08.2008 22:59
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
> Es kommt aufs amchen drauf an nicht aufs wie und ich denke es > wird schon schön werden =3!!!
> Und selbst Anfänger haben tolle Cosplays, weil man weis was für > Arbeit drinne steckt usw. Also keine SCheu =3

Awww, das ist lieb. Das ermutigt mich jetzt wieder. Wo ich doch letzte Nacht am liebsten alles durchs Fenster geschmissen hätte. *konnte heute den Stoff dann nochmal holen* Meine Unfähigkeit Schnittmuster zu lesen, regt mich auf. Also hab ich mich entschieden die Schnittmuster eben selbst zu machen, dann muss ich sie ja zwangsläufig verstehen. T_T; Am Wochenende dann versuch zwei. Naja, wenigstens ist die Hose fertig. Das ist... doch was... irgendwie |D; Und die Schuhe sind da. Diesmal muss es klappen >_< Ich hoffe nicht, dass ich den Freitag und Samstag aussehe wie ein orangener Müllsack. Ich geb mir Mühe das zu vermeiden T_T
*zujammer* XD;

Zurück zum Thread