Zum Inhalt der Seite

Thread: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI!

Eröffnet am: 07.08.2008 10:49
Letzte Reaktion: 25.08.2008 15:57
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DarkKnight Code Geass Fantreffen - Nippon... 16.08.2008, 15:01
 Enjolras Code Geass Fantreffen - Nippon... 18.08.2008, 14:19
 Zelos Code Geass Fantreffen - Nippon... 18.08.2008, 14:51
 Kiba Code Geass Fantreffen - Nippon... 18.08.2008, 18:13
 Enjolras Code Geass Fantreffen - Nippon... 18.08.2008, 19:09
 Kiba Code Geass Fantreffen - Nippon... 18.08.2008, 20:21
 Yorito Code Geass Fantreffen - Nippon... 19.08.2008, 12:52
 Kiba Code Geass Fantreffen - Nippon... 19.08.2008, 18:01
 Zelos Code Geass Fantreffen - Nippon... 21.08.2008, 11:13
 Enjolras Code Geass Fantreffen - Nippon... 21.08.2008, 22:59
 Zelos Code Geass Fantreffen - Nippon... 22.08.2008, 13:51
 Kiba Code Geass Fantreffen - Nippon... 22.08.2008, 15:50
 Enjolras Code Geass Fantreffen - Nippon... 23.08.2008, 01:06
 DarkKnight Code Geass Fantreffen - Nippon... 23.08.2008, 10:48
 Kiba Code Geass Fantreffen - Nippon... 23.08.2008, 11:15
Code Geass Fantreffen - Nippon... 24.08.2008, 13:37
 Zelos Code Geass Fantreffen - Nippon... 25.08.2008, 14:23
 Kiba Code Geass Fantreffen - Nippon... 25.08.2008, 15:23
 Zelos Code Geass Fantreffen - Nippon... 25.08.2008, 15:57
Seite 1



Von:    DarkKnight 16.08.2008 15:01
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Also,ich denke,dass ich Freitag ebenso vorbeischneien werde..Gesetzt dem Fall,mein Zug hat nicht Stunden Verspätung..(Und wir kennen ja die Deutsche Bahn....XDDD)

Aber das Fotoshooting am Samstag fände ich auch sehrrr toll..°__°
Vor allem,weil Samstag sicherlich einige Code Geass Cosplayer da sein werden..°__°

Ich selbst hab meine Code Geass Gruppe (Lloyd,Schneizel,Suzaku,Rollo,Gino,Viletta und meine Wenigkeit als Zero..°__°) nur am Samstag komplett,sodass ich da ein kleines Shooting auch cool fände..XD

Nyaaa..DAs warssss..XD
Bay bayy..!!
"Everybody live for themselves...And then, die."
That´s life~



Von:    Enjolras 18.08.2008 14:19
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich zeitlich Freitags schon so früh da bin, würd ich gern kommen :3 Ansonsten Samstag, wenn alles gut geht mit meinem Lulu unterwegs. Werden sicher nicht sonderlich auffallen |D Nah, ich bin durch das Orange etwas greller, aber sonst XD



Von:    Zelos 18.08.2008 14:51
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da als Euphie in ihrem orange, grün, weißem Outfit vom Anfang mit meinem Suzaku <3



Von:    Kiba 18.08.2008 18:13
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat es sich jetzt auch alles etwas verschoben, ich leite zwar am Samstag noch ein anderes Fantreffen aber ich werde am Samstag wahrscheinlich mein Cornelia Cosplay anziehen :3
Freitag werde ich Cornelia wahrscheinlich ohne ihren Umhang machen, am Samstag dann mit ;)

Also würde sich da von meiner Seite aus ein Shooting ebenfalls einrichten lassen :D
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:    Enjolras 18.08.2008 19:09
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Fotoshootingmäßig... muss man da richtig supersupertoll aussehen, dass man da mitmachen kann? ;_; Ich bin zB nähtechnisch noch nicht so sonderlich erfahren und kann nicht sagen, wie ich aussehe, wenns fertig ist, bzw. ob ich überhaupt annehmbar aussehe, ich werd mir Mühe geben T__T; (Ja. Anfänger solltens ich direkt an Code Geass Uniformen wagen, genau, das ist... ach... |D Egal... das klappt schon. Ich werde meine Nähmaschine wie gewöhnlich verfluchen, aber hum... Hose steht wenigstens schon. Stiefel sind bestellt. Also Yay für das Oberteil. Bis auf die Knöpfe hab ich alles hier T_T ich werd mich auf meine nächtelange schiefbandnährituale freuen. ich sehs schon. XD)



Von:    Kiba 18.08.2008 20:21
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Nö ach was, ich fotografier alles Code Geass Mäßige was mir unter die Linse kommt xD *lach*
Zum meinem vorherigen Post. Freitag werde ich Cornelia auf jeden fall cosplayn, aber Samstag ist es doch noch nicht klar |D
Wegen dem anderen Fantreffen was ich mache, da will ich eigentlich dazu passen ;)
Aber könnte sein das ich mich dann Samstag umziehen würde ;)
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:    Yorito 19.08.2008 12:52
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre schwer dafür, dass ihr das Treffen sonntags noch mal wiederholt. <3
And I sing...
...sing without a reason !!

手塚 国光



Von:    Kiba 19.08.2008 18:01
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Sonntag auf jeden fall würd ich sagen.
Und Samstag wird die große Code Geass Gruppe ja sicher nicht zu übersehen sein, wahrschienlich läuft es bei mir doch darauf hinaus das ich nur Freitag und Sonntag Cornelia mache und am Samstag was anderes für meine Freunde ;)
Aber Fotos werde ich bestimmt machen von CG Cosplayern ;3

Was meint ihr welche Uhrzeit am Sonntag?
Wohl am besten früh da manche Sonntags ja auch wieder abreisen am Mittag / Nachmittag.
Da könnte man sich schon um 11 oder 12 Uhr treffen.
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:    Zelos 21.08.2008 11:13
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon voll =3

Naja sonntag bin ich eh nicht da ôo also für mich ist nur Freitag relevant =D

@Suza
Es kommt aufs amchen drauf an nicht aufs wie und ich denke es wird schon schön werden =3!!!
Und selbst Anfänger haben tolle Cosplays, weil man weis was für Arbeit drinne steckt usw. Also keine SCheu =3



Von:    Enjolras 21.08.2008 22:59
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
> Es kommt aufs amchen drauf an nicht aufs wie und ich denke es > wird schon schön werden =3!!!
> Und selbst Anfänger haben tolle Cosplays, weil man weis was für > Arbeit drinne steckt usw. Also keine SCheu =3

Awww, das ist lieb. Das ermutigt mich jetzt wieder. Wo ich doch letzte Nacht am liebsten alles durchs Fenster geschmissen hätte. *konnte heute den Stoff dann nochmal holen* Meine Unfähigkeit Schnittmuster zu lesen, regt mich auf. Also hab ich mich entschieden die Schnittmuster eben selbst zu machen, dann muss ich sie ja zwangsläufig verstehen. T_T; Am Wochenende dann versuch zwei. Naja, wenigstens ist die Hose fertig. Das ist... doch was... irgendwie |D; Und die Schuhe sind da. Diesmal muss es klappen >_< Ich hoffe nicht, dass ich den Freitag und Samstag aussehe wie ein orangener Müllsack. Ich geb mir Mühe das zu vermeiden T_T
*zujammer* XD;



Von:    Zelos 22.08.2008 13:51
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Oo ach was das wir dschon.

Ich näh auch alles ohne Schnittmuster, kann die auch nicht lesen =3
Und sehe auch nicht wie ein Müllsack <3



Von:    Kiba 22.08.2008 15:50
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Wie sagt man so schön?
Übung macht den Meister. Jeder fängt mal klein an, ich hab mein erstes Cosplay was ich ohne Hilfe gemacht hab mit Hand genäht! Und es sah am Ende auch gut aus ;)
Zugegeben, die meisten Cosplays nähe ich mit Hilfe zusammen (ohne Nähmaschiene ist es einfach Mist ;)) aber mit jedem mal wird man ein bisschen besser :)

Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis,
wird bestimmt toll am Ende :3
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:    Enjolras 23.08.2008 01:06
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Aww, durch die liebe Motivation hier, habe ich mich heute nochmal rangewagt und es nimmt wirklich langsam Form an, aww. Schnittmuster einfach selbst versucht und es ging recht gut. Gut für meine Verhältnisse, aber jetzt bin ich diesbezüglich wieder happy. War so demotiviert den letzten Tag. Den orangenen Part fast fertig, nur noch Kragen und etwas kürzen, dann kann ich weiter mit dem Schwarz machen. ^_^



Von:    DarkKnight 23.08.2008 10:48
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
*patpat*
Ach,dass klappt doch schon alles.XD
Ich bin auch noch heftig dabei und verzweifel leicht an meinem bösen Helm..XD
Also treffen wir uns FR,und so....Und Samstag eher ....Öhh jaa..XD So...Fotoshooting technisch..?XD
Ich freu mich auf jeden Fall..°_° Das wird sicher toll x333
"Everybody live for themselves...And then, die."
That´s life~



Von:    Kiba 23.08.2008 11:15
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Also Freitag auf jeden fall,
Samstag eher für Fotos,
und Sonntag würd ich dann noch mal sagen offiziell :3
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:   abgemeldet 24.08.2008 13:37
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
ich trag mich mal unverbindlich ein, weil ich an 11-chan kleben will (&werd). denk' ich muss aber kurz nach 14 uhr ins hotel um einzuchecken, dann kann ich mein harry potter cosplay gegen die ashford uniform tauschen und wieder zu euch stoßen (mit geass, wenn ich die kontaktlinse reinbekomm, yay XDv)
cats on mars.



Von:    Zelos 25.08.2008 14:23
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Wir können auch erst gegen 14 Uhr einchecken also werd ich auch nochmal zurück huschen von der nIchi zum Hotel =3

Ich kämpfe auch mit meinem EUphie Cosplay >____< dumme geraffte Bluse grmpf



Von:    Kiba 25.08.2008 15:23
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
me too, 14 Uhr einchecken. Dann kann ich im Hotel den Umhang richtig anziehen xD *hust*
vielleicht sollten wir Treffpunkt auf 15 Uhr setzen? Wäre vlt am besten :)
Was meint ihr?
(dem rest der eingetragenen würd ich dann ne ENS schreiben damit sie bescheid wissen x3)
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:    Zelos 25.08.2008 15:57
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Avatar
 
Wäre evtl. besser, die meisten Hotels nehmen das Check in erst ab 12-14 Uhr an Oo

Ich freu mich schon so =3





Zurück