Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210466/-1/12188914791822/
http://desu.de/UQEuIkc




Von:    DarkKnight 16.08.2008 15:01
Betreff: Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI! [Antworten]
Also,ich denke,dass ich Freitag ebenso vorbeischneien werde..Gesetzt dem Fall,mein Zug hat nicht Stunden Verspätung..(Und wir kennen ja die Deutsche Bahn....XDDD)

Aber das Fotoshooting am Samstag fände ich auch sehrrr toll..°__°
Vor allem,weil Samstag sicherlich einige Code Geass Cosplayer da sein werden..°__°

Ich selbst hab meine Code Geass Gruppe (Lloyd,Schneizel,Suzaku,Rollo,Gino,Viletta und meine Wenigkeit als Zero..°__°) nur am Samstag komplett,sodass ich da ein kleines Shooting auch cool fände..XD

Nyaaa..DAs warssss..XD
Bay bayy..!!
"Everybody live for themselves...And then, die."
That´s life~

Zurück zum Thread