Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ausgetaitot?!?!?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11969/-1/10790505959002/
http://desu.de/tP5mplc




Von:   abgemeldet 13.08.2002 01:17
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
>>Das klingt jetzt 100%ig MEGA-arrogant, aber... Sowas ist doch immer Geschmacks- und Anspruchsfrage, oder? Ich meine, ich setze meinen Anspruch so an, dass eine Geschichte, die ich lese, wenigstens an meinen (nicht allzu dollen Schreibstil) 'rankommen sollte.
Ich hab' inzwischen sicher an die 3000 Geschichten gelesen, ich hab' 'nen Gewissen Anspruch entwickelt. In sofern... ^^;<<

Ehrlich, ich klang arrogant??*verlegengrins* Sollte es aber eigentlich nüscht*amKopfkratz* Gomen, falls det so rüwer kam^^*
Und das mit den 3000 Fic... nya, soviele warens bei mir wohl noch nüsch aber ich hab auch schon so mein 'Niveau' wenn ich das so sagen kann*tropfen*

>>Und zwar sowohl im deutsch- als auch im englischsprachigen Bereich. *seufzt* Dann gibt es aber auch geniale Stories... Davon auf Deutsch allerdings weniger. *tropf*<<

Ooch, naaajaaaa... ich kenne superschöne Englische aber über schöne Deutsche kann ich mich auch nich beschweren^^
Obwohl die englischen immer so... ich weiß nicht, so anders sind wie die deutschen Fanfics(Nein, nicht wegen der Sprache*gg*XD)

>>Mach mal! ^___^ Bin ja gespannt, in wie weit sich das bei uns deckt... *smile*<<

Okaaay, ihr Wunsch is mir Befehl*salutier*(Gomen, es is spät Abends, bin nicht mehr so gaaanz zurechnungsfähig*irreguck* *LoL*)
Von Fanfiction.net:
~Say bye to the frog
~Bittersweet Symphony
~A Love Born of Hate
~Not as it Seems
~Shades of life
~Behind the Lockers
Und allgemein die Fanfics von "Empress of the Eclipse" find ich sehr schön, genauso wie von "Crysie *aka Saphire Goddess"^^
Spontan fällt mir da jetzt nix mehr ein...*amKopfkratz*

Animexx.de:
~Love can change so much
~Ich will so sein wie du
~Anfang einer Freundschaft?!
~Teddybär
~Freunde
~come on
~Die richtigen Worte
~Illusion
~Liebe auf Bestellung
~Hey Baby!
~Die persönlichen Geheimnisse(Kultstatus bei mir^^*g*)
~Unsere Zukunft
~From Yamato with Love
~lovesong
~Schnapp dir die Millionen
~Ein kleiner Sommertraum von Liebe
~Dreams or Reality?
~Das Telefonat(Echter Klassiker*g*)
~Liebe ist...
Das wären mal spontan die wo mir so einfallen, gibt mit Sicherheit noch n paar mehr aber die sind eine meiner liebsten*smile*
Na, und was dabei, dass dir auch gefällt??^__^

>>Stimmt, die les' ich nämlich einfach nicht. XD<<

*sichdireinfachmalanschließ* Ich auch nich*nick*

>>Oh, wie ich das kenne... ^______^v *WasabiaufMonitorkipp*<<

>*überlegobsieihrSushinochmalausmKühlschrankholensollundauffuttern* *kicher* Und schön das ich hier mal nen Gleichgesinnten finde...*handreich* ^__^v

O yasumi!
~Sabi-chan~^^
Sag ja!
JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel*

Zurück zum Thread