Zum Inhalt der Seite

Thread: Ausgetaitot?!?!?!

Eröffnet am: 11.08.2002 18:01
Letzte Reaktion: 25.11.2002 19:18
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Schlomo-chan Ausgetaitot?!?!?! 11.08.2002, 18:01
Katsuragi Ausgetaitot?!?!?! 11.08.2002, 18:03
CardCaptor Ausgetaitot?!?!?! 11.08.2002, 18:04
 Callie Ausgetaitot?!?!?! 11.08.2002, 18:06
CardCaptor Ausgetaitot?!?!?! 11.08.2002, 18:08
Chibitschina Ausgetaitot?!?!?! 11.08.2002, 18:05
28071986 Ausgetaitot?!?!?! 11.08.2002, 18:09
 Callie Ausgetaitot?!?!?! 11.08.2002, 18:09
Cris Ausgetaitot?!?!?!>NEIN! Taito ... 11.08.2002, 18:23
CardCaptor Ausgetaitot?!?!?!>NEIN! Taito ... 11.08.2002, 18:34
Cris Ausgetaitot?!?!?!>NEIN! Taito ... 11.08.2002, 18:37
 Callie Ausgetaitot?!?!?!>NEIN! Taito ... 11.08.2002, 19:23
Katsuragi Ausgetaitot?!?!?!>NEIN! Taito ... 11.08.2002, 20:48
 LumenSpei Ausgetaitot?!?!?!>NEIN! Taito ... 11.08.2002, 21:19
Hinotori Ausgetaitot?!?!?! 12.08.2002, 18:38
Sabi-chan Ausgetaitot?!?!?! 12.08.2002, 19:12
Hinotori Ausgetaitot?!?!?! 13.08.2002, 00:05
Sabi-chan Ausgetaitot?!?!?! 13.08.2002, 01:17
 Taichi Ausgetaitot?!?!?! 11.08.2002, 21:28
Sabi-chan Ausgetaitot?!?!?! 12.08.2002, 15:45
whiteHope Ausgetaitot?!?!?! 12.08.2002, 17:39
Sabi-chan Ausgetaitot?!?!?! 12.08.2002, 18:00
whiteHope Ausgetaitot?!?!?! 12.08.2002, 19:24
ufoloodeck Ausgetaitot?!?!?! 12.08.2002, 19:58
 Kandismon Ausgetaitot?!?!?! 12.08.2002, 20:07
Sabi-chan Ausgetaitot?!?!?! 12.08.2002, 23:56
Maron Ausgetaitot?!?!?! 13.08.2002, 09:26
whiteHope Ausgetaitot?!?!?! 13.08.2002, 10:22
Sabi-chan Ausgetaitot?!?!?! 13.08.2002, 11:46
SaireaZadkiel Ausgetaitot?!?!?! 13.08.2002, 14:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Schlomo-chan 11.08.2002 18:01
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Meine Freundin hat mir gesagt, dass das Gerücht umgeht, dass es mit den Taitos bald zu Ende geht.
Ich, als Taito-Fan, war schockiert und möchte deswegen eure Meinung hören.
Hat Taito schon seinen Reiz verloren oder geht der Boom erst richtig los?
Ich freue mich auf eure Meinung.

Jaa mata
eure Schlomo-chan
++++++++++++++++++++++++++++++
Azrael hat mich bei der Hand,
zu führen mich durch Sommerland- dahin.
Auf dunklen Schwingen trägt er mich,
hinein in jenes weiße Licht - zu ihm.



Von:   abgemeldet 11.08.2002 18:03
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS?!
Nein, das kann doch nicht wahr sein!!!! Ich liebe Taito doch auch!!!!!!!!!! Für mich ist der Reiz überhaupt net verloren!
das darf nicht sein!!!!!!!!
Taito!!! *jubel*
Aber warum meinst du, ausgetaitot?! Also, das lebt doch weiter?!



Von:   abgemeldet 11.08.2002 18:04
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
was is taito?
was is yaoi?

ja, ich bin dämlich
"Two (two!) heads (heads!)are better than one (who hoo hoo), it's double the pleasure baby, it's triple the fun! I said two (two!) heads (heads!) are better than one, it'll make you come undone, two heads are better than one!"
(Power Tool - "Two heads are better than one")



Von:    Callie 11.08.2002 18:06
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
so ein schmarrn, warum soll´s dann zuende gehn damit? ich mein ok, trends verlieren irgendwann immer ihren wert weil was neues kommt und gehn unter aber es gibt doch immer fans die es weiter erhalten und wenn du´s selber tust und ne geschichte schreibt, ich meine auch wenn der kult nachlässt, wenn ich richtig fan bin dann bleib ich´s auch O_o

@cardcaptor
also jetzt jetzt weisst du immer noch nicht was yaoi ist, hab dir noch neulich erklärt was yuri ist, gell..yaoi ist das gegenteil.. *fg*
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:   abgemeldet 11.08.2002 18:08
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
@maho: AAAACHSOOOO! *an stirn klatsch* jetz hab ichs HEUREKA!
^^;; danke maho ^^
"Two (two!) heads (heads!)are better than one (who hoo hoo), it's double the pleasure baby, it's triple the fun! I said two (two!) heads (heads!) are better than one, it'll make you come undone, two heads are better than one!"
(Power Tool - "Two heads are better than one")



Von:   abgemeldet 11.08.2002 18:05
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
WWAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS?????????????
Ende Banane mit Taitos??
*tot umfällt*
Na ich hoffe doch mal nicht!!
und wenn begehe ich einen Mord... weiß nur noch nicht an wem... *tropf

-------------------------------------------------------------------
Ich warte auf Freunde und suche Geborgenheit ich teile die Freude ich teile die Traurigkeit doch verlang nicht mein Leben das kann ich dir nicht geben denn ich gehör nur mir!
---------Elisabeth, "Ich gehör nur mir"
>>>>>>>Milailee, verstoßene Lichtelfe bei DSA<<<<<<<<<



Von:   abgemeldet 11.08.2002 18:09
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Ja davon habe ich auch gehört...
Das ist soooo grausam!!! Ich würde es nicht überleben... naja.. vielleicht doch *g*
trotzdem scheint es ja doch noch einige taitofans zu geben... und ausserdem ist da ja noch der taito-fanclub
bye ^^
Der Taito-Club sucht neue Mitglieder!!!
http://www.beepworld.de/members22/caroob/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
FANFICTION-SCHREIBWETTBEWERB!!! Das Thema: Sommer. http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2



Von:    Callie 11.08.2002 18:09
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
und taito ist die bezeichnung für das paaring tai und matt aus digimon..bei den paarings-zusammenstellungen werden immer die silben der gepaarten verwendet..also Tai von Tai is klar und To für Yamamoto (Matt)..Taito ist halt ein sehr bekanntes und gern gepaartes Yaoi-Päärchen *fg*
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:   abgemeldet 11.08.2002 18:23
Betreff: Ausgetaitot?!?!?!>NEIN! Taito ist kult! [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Nein,Taito wird NIE zu ende gehen!
Wenn wir fans zusammen halten!
Sailormoon ist schon 10J alt!
Lady Oscar sogar schon über 20J!
Digimon oder TAito ist sozusagen NEU!
Ich bin und bleide TAITO FAN!!^-^
Bye Izumi YAMATO
Wilde Rose, stolz und frei, Immer nur sich selber treu
Lady Oscar, Lady Oscar
Wie ein Mann kann sie fighten, Sie kann fechten und reiten
Sie lässt Wunder geschehen, Kann Gefahren bestehen
Und bleibt trotzdem immer eine Frau



Von:   abgemeldet 11.08.2002 18:34
Betreff: Ausgetaitot?!?!?!>NEIN! Taito ist kult! [Antworten]
tai und matt fand ich schon immer cool ^^
aber zusammen - neeee danke
dann doch lieber getrennt, hauptsache aber nicht bei SORA! *kotz*
"Two (two!) heads (heads!)are better than one (who hoo hoo), it's double the pleasure baby, it's triple the fun! I said two (two!) heads (heads!) are better than one, it'll make you come undone, two heads are better than one!"
(Power Tool - "Two heads are better than one")



Von:   abgemeldet 11.08.2002 18:37
Betreff: Ausgetaitot?!?!?!>NEIN! Taito ist kult! [Antworten]
Avatar
 
mmhhh *böser blick*
Die gehören zusammen wie
Lady Oscar zu Andre
oder Usagi zu Mamoru!
*Nimmt seine yama Puppe und geht HEULEND nach haus...*
^___^"
Also,bitte schön LIEB zu TAITO sein.^^
Wilde Rose, stolz und frei, Immer nur sich selber treu
Lady Oscar, Lady Oscar
Wie ein Mann kann sie fighten, Sie kann fechten und reiten
Sie lässt Wunder geschehen, Kann Gefahren bestehen
Und bleibt trotzdem immer eine Frau



Von:    Callie 11.08.2002 19:23
Betreff: Ausgetaitot?!?!?!>NEIN! Taito ist kult! [Antworten]
Avatar
 
hey, sora ist DIE coolste bei digimon, also nach biyomon natürlich *fg* ich find taito irgendwie lustig, weiss auch nicht..bin kein fanatic oder so, aber es ist halt cool!
ShonenAi-Tai
*fg*



Von:   abgemeldet 11.08.2002 20:48
Betreff: Ausgetaitot?!?!?!>NEIN! Taito ist kult! [Antworten]
> mmhhh *böser blick*
> Die gehören zusammen wie
> Lady Oscar zu Andre
> oder Usagi zu Mamoru!
> *Nimmt seine yama Puppe und geht HEULEND nach haus...*
> ^___^"
> Also,bitte schön LIEB zu TAITO sein.^^

*genausoböseguck* also, ich finde auch, dass die beiden auf jeden fall zusammen gehören. das ist doch einfach so, nicht?!
es gibt zwar net so viele anzeichen dafür in der serie wie bei daisuke und ken, aber trotzdem. dort, finde ich, ist es ja net zu übersehen, und die wollen ken mit miyako zusammentun?! das ist net zu fassen. sorry, es geht um taito! genau, solange es noch fans gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    LumenSpei 11.08.2002 21:19
Betreff: Ausgetaitot?!?!?!>NEIN! Taito ist kult! [Antworten]
Avatar
 
Wieso ausgetaitot?? NEVER!!!! Bin grade dabei, eine neue Taito zu schreibseln...
Taito wird never untergähn!!!
Lumen Spei

It Happened At Night And Nobody Had Seen It...Das LETZTE KAPITEL!!! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=12475



Von:   abgemeldet 12.08.2002 18:38
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Also Mahorca, als Fan müsstest du doch wissen, dass der gute Junge Yamato heißt ^_~

Nur so als Anmerkung. *smile*

Ansonsten: Es gibt 'ne Menge schrottige Tai/Yama-Geschichten im Netz, und die werden immer mehr, und es gibt einige wenige WIRKLICH gute... Aber die werden weniger. ^^; Es liegt an den Fans...

Meine zwei Cent! *g*
Ja ne,
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 12.08.2002 19:12
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Du sprichst von wenigen Guten?? Also, ich kenne viiieeeleee guuuuttte^^*smile*
Aber mit den schrottigen hast du recht... es gibt wirklich welche, die man in die Tonne kloppen kann*seufz*
Aber im Gegensatz gibts dann genauso schöne und einfach nur wahnsinnge, die dich sprachlos machen... *hierspontanwiedereinpaaraufzählenkönnte* und für die du die schlechten problemlos verkraftest*g* *heutewiederimmerihrenSenfdazugebenmuss* XD
Sag ja!
JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel*



Von:   abgemeldet 13.08.2002 00:05
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
<<Du sprichst von wenigen Guten?? Also, ich kenne viiieeeleee guuuuttte^^*smile* >>

Das klingt jetzt 100%ig MEGA-arrogant, aber... Sowas ist doch immer Geschmacks- und Anspruchsfrage, oder? Ich meine, ich setze meinen Anspruch so an, dass eine Geschichte, die ich lese, wenigstens an meinen (nicht allzu dollen Schreibstil) 'rankommen sollte.
Ich hab' inzwischen sicher an die 3000 Geschichten gelesen, ich hab' 'nen Gewissen Anspruch entwickelt. In sofern... ^^;

<<Aber mit den schrottigen hast du recht... es gibt wirklich welche, die man in die Tonne kloppen kann*seufz* >>

Und zwar sowohl im deutsch- als auch im englischsprachigen Bereich. *seufzt* Dann gibt es aber auch geniale Stories... Davon auf Deutsch allerdings weniger. *tropf*

<<Aber im Gegensatz gibts dann genauso schöne und einfach nur wahnsinnge, die dich sprachlos machen... *hierspontanwiedereinpaaraufzählenkönnte*>>

Mach mal! ^___^ Bin ja gespannt, in wie weit sich das bei uns deckt... *smile*

<< und für die du die schlechten problemlos verkraftest*g*>>

Stimmt, die les' ich nämlich einfach nicht. XD

<<*heutewiederimmerihrenSenfdazugebenmuss* XD>>

Oh, wie ich das kenne... ^______^v *WasabiaufMonitorkipp*

Ja ne!
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 13.08.2002 01:17
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
>>Das klingt jetzt 100%ig MEGA-arrogant, aber... Sowas ist doch immer Geschmacks- und Anspruchsfrage, oder? Ich meine, ich setze meinen Anspruch so an, dass eine Geschichte, die ich lese, wenigstens an meinen (nicht allzu dollen Schreibstil) 'rankommen sollte.
Ich hab' inzwischen sicher an die 3000 Geschichten gelesen, ich hab' 'nen Gewissen Anspruch entwickelt. In sofern... ^^;<<

Ehrlich, ich klang arrogant??*verlegengrins* Sollte es aber eigentlich nüscht*amKopfkratz* Gomen, falls det so rüwer kam^^*
Und das mit den 3000 Fic... nya, soviele warens bei mir wohl noch nüsch aber ich hab auch schon so mein 'Niveau' wenn ich das so sagen kann*tropfen*

>>Und zwar sowohl im deutsch- als auch im englischsprachigen Bereich. *seufzt* Dann gibt es aber auch geniale Stories... Davon auf Deutsch allerdings weniger. *tropf*<<

Ooch, naaajaaaa... ich kenne superschöne Englische aber über schöne Deutsche kann ich mich auch nich beschweren^^
Obwohl die englischen immer so... ich weiß nicht, so anders sind wie die deutschen Fanfics(Nein, nicht wegen der Sprache*gg*XD)

>>Mach mal! ^___^ Bin ja gespannt, in wie weit sich das bei uns deckt... *smile*<<

Okaaay, ihr Wunsch is mir Befehl*salutier*(Gomen, es is spät Abends, bin nicht mehr so gaaanz zurechnungsfähig*irreguck* *LoL*)
Von Fanfiction.net:
~Say bye to the frog
~Bittersweet Symphony
~A Love Born of Hate
~Not as it Seems
~Shades of life
~Behind the Lockers
Und allgemein die Fanfics von "Empress of the Eclipse" find ich sehr schön, genauso wie von "Crysie *aka Saphire Goddess"^^
Spontan fällt mir da jetzt nix mehr ein...*amKopfkratz*

Animexx.de:
~Love can change so much
~Ich will so sein wie du
~Anfang einer Freundschaft?!
~Teddybär
~Freunde
~come on
~Die richtigen Worte
~Illusion
~Liebe auf Bestellung
~Hey Baby!
~Die persönlichen Geheimnisse(Kultstatus bei mir^^*g*)
~Unsere Zukunft
~From Yamato with Love
~lovesong
~Schnapp dir die Millionen
~Ein kleiner Sommertraum von Liebe
~Dreams or Reality?
~Das Telefonat(Echter Klassiker*g*)
~Liebe ist...
Das wären mal spontan die wo mir so einfallen, gibt mit Sicherheit noch n paar mehr aber die sind eine meiner liebsten*smile*
Na, und was dabei, dass dir auch gefällt??^__^

>>Stimmt, die les' ich nämlich einfach nicht. XD<<

*sichdireinfachmalanschließ* Ich auch nich*nick*

>>Oh, wie ich das kenne... ^______^v *WasabiaufMonitorkipp*<<

>*überlegobsieihrSushinochmalausmKühlschrankholensollundauffuttern* *kicher* Und schön das ich hier mal nen Gleichgesinnten finde...*handreich* ^__^v

O yasumi!
~Sabi-chan~^^
Sag ja!
JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel*



Von:    Taichi 11.08.2002 21:28
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
nein nein!!!
taito darf und wird nich untergehn!!
TAITO FOR EVAAAA!!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2002 15:45
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
*ihrenSenfdazugebenmussnatürlich*
Also, von diesem Gerücht habe ich noch gar nichts gehört(kann aber da dran liegen das ich die letzten 5 Tage nich online war XD) aber das ist ein Witz, wenn man behauptet dass Taito zu Ende gehen soll, das kann man doch nicht einfach abstellen und wie schon jemand vor mir gesagt hat, es wird immer welche geben, die das gut finden(wozu ich zweifelsfreu gehören werden^.^*g*) und es 'am Leben' erhalten, sozusagen... naja, auch wenn Dejimon Adventure nicht mehr in zu sein scheint, sondern von Tamers und Frontier abgelöst wurde, Tai und Yama werden in unseren Herzen weiterleben!!*sentimentalseiheute* *schnief* *theatralischAugenverdreh* *kicher* *zwinker* *rumwitzel* Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Taito untergehen wird, dazu ist es viiieeeel zu schön*diebeidensovergötter* *kicher* Und es gibt bestimmt noch ein paar mehr, die sich mit anschließen werden^^*nick* *festvonüberzeugtsei*

So long,
~Sabi-chan~
Sag ja!
JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel*



Von:   abgemeldet 12.08.2002 17:39
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
was für ein dummes Gerücht *blush*
Es liegt ja wohl immer noch an den Fans, ob irgendwas zuende geht und nach der heftigen gegenwehr... *zwinker*

OK, ich bekenne mich schuldig, ich hab seit längerer Zeit keine Taito mehr gelesen und die Fic, die ich vor einem Monat veröffentlicht habe, war auch ein außnahmefall *schäm*

Aber es ist wirklich nicht so, dass ich taito nicht mehr liebe. Nur im Moment liegen meine Interessen eher bei Trunten, Liza X Figo (wundert euch nicht... denkt gar nicht drüber nach *lizarazuundfigohintermrückenversteck*) und Mika-chanXRaffael^^;
Jedoch wird Taito immer einen besonderen Platzt in meinem Herzen haben, und ehrlich gesagt, ideser Threat zeigt mir mal wieder, dass ich Taito doch irgendwie vermisse *schiefgrins*
*losrenn* *taitoslesengeh*
Und die Taito fans wird auch tamers und co nicht von Yama udn tai abhalten

whiteHope

PS: Aber ich habe auch vor zwei tagen auf einmal wieder angefangen, Kaworu X Shinji zu lesen^^ Jedoch habe ich davor eine habe Ewigkeit über die beidne nichts mehr gelesen,
Hala Madrid!!



Von:   abgemeldet 12.08.2002 18:00
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
@whiteHope: Ich weiß nicht, aber irgendwie schreibt jeder, dass Taito für ihn selbst immer etwas besonderes bleiben wird... geht mir ja auch genauso... hach, es is doch eben was besonderes!!^^*smile*
Sag ja!
JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel*



Von:   abgemeldet 12.08.2002 19:24
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Ich kann relativ gut erklären WARUM es für mich wichtig ist. Es war einfach mein erstes Shonen Ai Paar, das ich gekannt und angefangen zu lieben habe. Vielleicht fang ich gleich an, wieder mal was zu Taito zu schreiben. Es wird nicht aussterben, dafür werden die Fans schon sorgen!
Hala Madrid!!



Von:   abgemeldet 12.08.2002 19:58
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
ich verstehe ueberhaupt nicht wie ein solches geruecht entstehen kann, weil es so lange es fans gibt und fleissige schreiber (davon gibt's ja sogar hier beim animexx 'na menge und auch ziemlich gute ^______________^) auch taito geben wird, ist doch mit allem so.



Von:    Kandismon 12.08.2002 20:07
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ach *abwink* Taito stirbt net aus, das is einfach viel zu goil! Hey, Yama und Tai sind zwei so geniale Bishonen, mit denen man soviel anstellen kann... dieses Pairing ist unsterblich =D~~



Von:   abgemeldet 12.08.2002 23:56
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
@ufoloodeck:*zustimm*
@Kandis:*doppelzustimm* Bishis 4eva!!*Fähnchenschwenk* Und Yama und Tai sowieso... *schwärm* *schmacht*
@whiteHope: Waa~aaas?? Du würdest eine Fic anfangen? Jetzt gleich??*Strahleaugenkrieg* Aaauujaaaa!*HändeindieLuftwerfundfroiwiekleinesKind* *kicher*
Und das mit dem Grund... naja, das wäre auch einer von meinen aber ich hab durch diese Taitoleidenschaft soviele Leutz kennengelernt und die alle so lieb jewonn', ich kann immer nur für danken^_^*smile* Außerdem is Taito mal was, wo man seiner Fantasie so richtig freien Lauf lassen kann*gg*(Hilfe, frag mich, was man hier jetzt wieder denkt... *räusper* *träller* Dumdidum...)

So looong,
~Sabi-chan~^^
Sag ja!
JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel*



Von:   abgemeldet 13.08.2002 09:26
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Also, dass es "aussterben" soll kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen....is ja möglich, dass es etwas zurückgeht, aber gleich von Aussterben zu reden find ich nu doch etwas übertrieben.

Ich persönlich liebe das Pairing immernoch und denk mal auch nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird, zumal ich im Urlaub gerade wieder Ideen für Taitos gehabt habe *ggg*

Nur leider (*Hino&Sabi-chanzustimm*)gehen die Fanfics, die ich als gut empfinde im Massengeschreibe unter, obwohl ich imme´r nix davon halte zu sagen, dass eine Fanfic schlecht ist.

Naja, kommt Zeit, kommt Rat, ne?

Maron ^.^
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir "Weg" nennen, ist zögern!
---------
Never be afraid to try new things, remeber: amateurs build the arc, professionals build the Titanic!



Von:   abgemeldet 13.08.2002 10:22
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
@Sabi-chan: Du würdest dich freuen, wenn ich wieder schreiben würde? Naja, ich kann mich ja mal ransetzten und schauen, was mir so in den Sinn kommt^^ Ich schreibt zwar grade noch an meiner Trunten, die wieder vieeeeel zu lang werden wird, da ich nach dem 5. teil eigentlich noch immer nicht mal die Hälfte eigabracht habe von dem, was ich wollte... aber egal^^
Ach ja, und dann liegt da noch eine angefangene Bixente lizarazu X Luis Fillipe Madaera Caeiro Figo *nachlufthechel* (viiiel zu lnager Name... aber schööön^^) Fic, die ich für meine beste Freundin schreiben möchte... aber es wird sich sicher noch Zeit für 'ne Taito finden *zuversichtlichbin*
Wie wärs mit 'ner Fortsetzung zu "Vogelfrei", wenn du dich daran noch erinnerst *amkopfkratz*
Muss aber vorher noch ein bisschen 'üben'. Hab zu lange keine Taito mehr geschrieben udn was da raus kommt +seufz* sieht man eindeutig an "Kimi ga ita natsu" *doppeltseufz*


Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt eine Lieblingstaito habe... zu viele um das jetzt festzustellen *schulterzuck*

Egal, ich mach mich dann mal vom Acker um cristall eine Begrüßunsmail samt Lemon Anhang zum Beta Lesen zu schicken. Armes Kind, dass sie sich das antun muss*lol*
Hala Madrid!!



Von:   abgemeldet 13.08.2002 11:46
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
@whiteHope: Jaaa, und wie würde ich mich freuen*heftignick* *strahl* Du hast mich doch mal gefragt, warum ich deine Fics so gut finde... nya*kurzFormulierungsuch* Wahrscheinlich ist es einfach deine Art dich auszudrücken, die Dinge zu formulieren, dein Schreibstil ist ohnehin klasse*nicknick* und... naja, ich lese deine Geschichten einfach immer wieder unheimlich gerne*smile*
Oh, deine Trunten(*glucks bei dem Wort*), die hab ich auch mal ein kleines Weilchen mitverfolgt, aber war zu faul zum Kommentar schreiben*verlegen eingestehen muss* aber die fand ich auch echt supaklasse(heute nur am Loben^^*)
Jaaah, es war schön wenn due Zeit finden würdest*nick* Wie gesagt, würde mich freuen*smile*
Waai, was für ne Frage, ob ich mich noch an die erinner*grinsend abwink* die fährt daheim ausgedruckt in meiner Taito-fic-mappe rum und wird immer wieder gern gelesen^^*gg* Und Fortsetzung dazu? Hör mir wirklich nicht nein sagen*ggg*
Naja, DIE Lieblingstaito hab ich nun auch irgendwie nich... sind eben doch zuviele schöne*nick*

Ach ja, apropos Beta Reader... *leicht lächel* Falls du die Fortsetzung von Vogelfrei schreibst, dürfte ich sie wieder testlesen??*liebschau*
Okay, genug rumgequasselt...

So löng,
~Sabi-chan~
Sag ja!
JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel*



Von:   abgemeldet 13.08.2002 14:46
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten][Ändern]
Komischer Thread... na wie auch immer, ich denke er ist erst mal dadurch entstanden, dass deutlich zu beobachten ist, dass der einst ziemlich hohe Boom etwas nachgelassen hat. Taito wird so gesehen eh nicht aussterben, allerdings gab es wirklich extreme Zeiten, in denen so viele Taitos gepostet wurden, alle Fans sich wie die Irren aufgespielt haben, weil es ständig irgendwas Neues eben gab. Dieser Boom ist einfach vorbei, das kann man immer deutlich erkennen, vor allem wenn man das seit Jahren mal beobachtet. Mir ist es so gesehen eigentlich immer egal gewesen, ob es nun massig Fans gibt(die es einfach definitiv gibt!) oder ob es nur wenige sind. Ich persönlich brauche das Gefühl nicht, dass so und so viele hinter dem Pairing stehen, ich hab es früher geschrieben, schreibe jetzt und werde das auch in Zukunft tun, genauso gilt das fürs Lesen. Gerade in der Boomzeit bin ich zugegebenermaßen manchmal gar nicht mehr hinterher gekommen was das angeht, musste teilweise ewig alle möglichen FFs nachlesen, was ich sicherlich bis heute nicht geschafft habe, aber ist ja auch nicht wichtig. Die Fans bleiben einfach, selbst wenn viele mittlerweile auch Vorlieben für andere Animes/Charaktere/Pairings entdeckt und entwickelt haben, was man auch niemandem übel nehmen kann, ganz im Gegenteil. Wahrscheinlich gibt es kaum jemanden, der von sich behaupten kann, dass er auf rein gar nichts Anderes als auf Taito steht. Unterm Strich gibt es zur Zeit also wie bereits erwähnt weniger Leser als zu Anfang oder während der Boomzeit, aber es ist mir irgendwo lieber so... ich hasse die Aufpuscherei, die bringt eh nichts als Stress -.-. Mittlerweile ist Digimon 01 und 02 eben nicht mehr ganz so in wie damals, klar, es wird einfach mehr durch Tamers und Frontier jetzt ersetzt, was ich persönlich gar nicht unterstützen kann *nichtdraufsteht*. Das ist aber auch ne andere Sache. Taito ist nicht out, da es dafür schon viel zu sehr einem Kult angehört, allein wenn man sich einfach die immense Anzahl an FFs und Arts ansieht, wobei die Qualität eine Sache ist über die sich streiten lässt und nicht ausschlaggebend ist, wenn man darüber reden will, ob Taito nun in oder out ist, denn da entscheidet mehr die Menge in Bezug auf die Zeit in der die Sachen erscheinen. Solange es Leute gibt, die auf Taito/Yamato/Taichi stehen wird es auch Taito geben, selbst wenn es weniger Leute sind als früher, wen interessiert das schon?! Hier an animexx kann man das eh nicht festmachen, es gibt schließlich auch jede Menge Fans, Autoren und Zeichner, die die Seite nicht kennen, dafür aber auf anderen aktiv sind. Also müsste man das mal in Anbetracht des ganzen Internets machen... wenn man schon richtig darüber urteilen will.
*Ishidagirl*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~


[1] [2]
/ 2



Zurück