Zum Inhalt der Seite

Thread: Mimi&Matt oder Mimi&Tai????

Eröffnet am: 29.06.2004 13:26
Letzte Reaktion: 14.02.2005 14:24
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Jounou Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 14.07.2004, 21:49
SetsunaAsano Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 16.07.2004, 01:29
Jounou Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 16.07.2004, 20:34
 Skewed Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 23.07.2004, 15:59
mistresskurai Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 05.08.2004, 21:17
mira_chan12 Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 06.08.2004, 00:00
 phyl Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 06.08.2004, 21:14
SOrion Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 07.08.2004, 12:44
Jibril_sama Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 07.08.2004, 20:15
SoraTakenouchi Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 31.01.2005, 18:54
KenxOmiLove Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 02.02.2005, 11:03
kuraiko Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:03
Suki-da Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:10
kuraiko Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:15
Suki-da Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:17
kuraiko Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:20
Suki-da Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:23
kuraiko Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:25
Suki-da Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:32
kuraiko Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:35
Suki-da Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:37
kuraiko Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:40
Suki-da Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:43
kuraiko Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:44
Suki-da Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:49
kuraiko Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:50
Suki-da Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:53
kuraiko Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 00:59
Suki-da Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 01:04
kuraiko Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.02.2005, 01:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.07.2004 21:49
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
XDDD"
*Dropsel*
naja, ich bin nunmal der meinung, und die habsch halt geäußert >__<

dürfte ja net weiter schlimm sein.

Also, das Pairing MAtt und sora findsch schrecklich X_x

aber Tai und sora geht, aba bin ja mehr so auf das Shonen ai Leben eingewiesen worden xD


Jounou



Von:   abgemeldet 16.07.2004 01:29
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Um Himmels Willen OO"""" Keins von denen. Ich konnte mimi eh nie leiden die kann man keinem antun ><"""" Wenn dann schon Sora ja ich bin wenn schon Sorafan die war süß obwohl oich fand, dass die besser zu Tai gepasst hätte. Aber wenn ich mich entscheiden muss dann noch Eher Mimi und Matt dann könnten Sora und Tai zusammen sein *dröp*



Von:   abgemeldet 16.07.2004 20:34
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
.........ja, Sora war voll kawaii >^__________^<
aber Maaaaaaaaaattttttttttttttttttt iss der süßeste X3~~~~~~~~
der iss so knuffig xD



Von:    Skewed 23.07.2004 15:59
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Also ich bin da skeptisch, wenn schon Mimi& Matt!
Ich meine Mimi und Tai??? Die beiden passen nun wirklich mal gar nicht zusammen und Sora ( *würg* ) kann man weder Tai noch Matt antun! Ich bin zwar eher von Taito, aber wenn, dann bitte Mimato MIMI& MATT!!!
( Dann bleibt Tai eben Solo und kommt zu mir xD )



Von:   abgemeldet 05.08.2004 21:17
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
ehm also ich mag mimi total genauso wie matt deswegen findshc das die zwei supi zusammen passen =) leida gabs nie so süße scenen zwischen ihnen *heul* aber sora soll aufjedenfall mit tai zusammen sein denn die zwei passen perfekt zusammen ^-^ wie es auch schon in der 1stafel angedeutet wurde verstehe auch gar net wieso die plötzlich in der 2staffel was von Matt wollte -.- (und Izzy oder Joe sollten nie im leben mit Mimi zusmamen sein ist ja ekelhaft >.<)



Von:   abgemeldet 06.08.2004 00:00
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Mimato 4ever!!!!!!!!
Wer kommt den schon auf die Idee mit Mimi&Tai??? Ich find das genau so schrecklich wie Matt&Sora *kotz*
Der Rebell krallt sich immer die Princessin *g*

ciao ciao Mira
KouZumi 4 everrrr!!!
Kouji Minamoto 4everrrr!!!!
Kouji 4 Presedent!!!!!



Von:    phyl 06.08.2004 21:14
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Nya...ich bin ja Taitoshipper...Aber wenn schon,dann Mimato!Damit wenigstens die blöde schnepfe sora ihn nicht kriegt...Oder wie wärs mit nem dreier Mimmy-Yama-Taichi?Hihi...fänd ich lustisch...


aber sonst find ich natürlich yo-mim knufflig!
Ak-chan
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus
Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch.
Das Geheimnis des Glücks ist:Zufriedenheit mit dem was du hast.Deshalb...schaff genug ran.



Von:   abgemeldet 07.08.2004 12:44
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Cut out the middle woman... *MUAHAHAHA*

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen... ^_~

Matt&Tai ^.^
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 07.08.2004 20:15
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Also wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich Mimi&Matt sagen.....
....aber:
TAITO!!!!! TAAAAAIIIIIITO! *sabber*
Tai&Matt sind das süßeste Pärchen, dass es geben kann! Noch mehr Taito Fans hier? Bitte melden!!!
Taito Taito Taito........
Hach, sind die süß! *griiiiiins*



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:54
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Hm...also ich weiss garnit was alle dagegen haben das Sora und Matt ein paar sind -.-Die sind doch echt ein süsses paar finde ich *.* na gut sora iz zwar ehr die ruhige und matt so der harte aba das hat doch garnichts damit zu tun o.o wenn zwei sich lieben dann iz es ja wohl egal wie der chara iz ob ehr ruhig oda ehr draufgängerisch hart oda sou.uUnd Mimi und Tai das geht ja nun überhaupt nit^^´´Die passen nit sowei Matt und Mimi das geht auch auf keinenfall weil er mia gehört xD

I love Yamato ForEver



Von:   abgemeldet 02.02.2005 11:03
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
-.-

Geht's noch?

Mimi kommt WEDER mit Tai NOCH mit Matt zusammen, sondern mit Michael
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Matt gehört zu Sora, das weiß doch jeder -_-

Da gehört diese Nervensäge auch hin
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:03
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
also obwohl ich überzeugter Taitofan bin, muss ich doch zugeben das ich TaixMimi auch verdammt süß finde ^^

Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:10
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
stimmt!!!
aba mimi und joey find ich auch total schnuggelig^^

Your Suki-da



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:15
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
ja klar nix über mimi&joey, aber wenn ichmich zwischen denen zwei gefragten entscheiden muss dann mimixtai!
hab mal ne michi oder taimi oder wie auch immer das heißt gelesen, die fand ich ja so hoch goldig! das war so süß!

Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:17
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
ui...
verstehe wenn ich mich entscheiden müsste wärs au soo...
wenn man ne ff liest die einem besonders gefällt dann gefällt einem auch das jeweilige pärchen meistens...^^

Your Suki-da



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:20
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
ja die ff musste auch mal lesen ^^
ich glaub du könntest mir so vile geniale yamoras vorlegen wie du willst und ich würds immer noch hassen XD

Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:23
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
da muss ich dir allerdings recht geben!!!*voll zustimm*
aba das liegt echt einfach an der art von hanelore...

Your Suki-da



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:25
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
ja hanelore ist schon n sehr seltsames etwas XD

Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:32
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
ja *wieder zustimm*
einfach zu perfekt...

Your Suki-da



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:35
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
ja mimi ist ja wenigstens menschlich aber hanelore ist nur n etwas ^^
nya... was will man machen ....
ähm nur mal so aber hats du dir schon mal die forumsregeln durchgelesen?

Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:37
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
ähhh.....nya
durchlesen würd ichs nich nennen...ich würde dazu sagen überflogen..
worauf wiollst du denn hinaus?!

Your Suki-da



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:40
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
nur das ich grad entdeckt hab das es die überhaupt gibt ^^
nya.....
steht da drin das es sowas wie ASO NICH GEBEN DARF??
Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:43
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
hä wie das denn?! ist doch MEINUNGSFREIHEIT für alle...
und überhaupt hanelore is doch kein richtiger mensch!

Your Suki-da



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:44
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Ja eben meinungsfreiheit desahlb meine signatur! ^^
aus m grundgesetz abgeschrieben
Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:49
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
ahhh wer hat denn was gesagt das wir das nich dürfen...
steht das in den regeln?!

Your Suki-da



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:50
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
> nee awa des war nur sowas allgemeines... ^^
ist dir auch so kalt?
gott wie unpassend... XD
Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:53
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
ui...hihi...
ja eigendlich schon etwas kalt..

Your Suki-da



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:59
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
gut mir ist nämlich eiskalt und ich zitter total ^^
sukichan ich glaub so schlimm sind wir aber noch nie vom thema abgewichen XD
Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 01:04
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
jep jep XDDDDDD
stimmt...

Your Suki-da



Von:   abgemeldet 11.02.2005 01:07
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
macht dir das was aus? XD
Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück