Zum Inhalt der Seite

Thread: Mimi&Matt oder Mimi&Tai????

Eröffnet am: 29.06.2004 13:26
Letzte Reaktion: 14.02.2005 14:24
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Roddie Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 29.06.2004, 13:26
 Taku Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 29.06.2004, 13:55
 Roddie Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 29.06.2004, 14:09
Shayana Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 29.06.2004, 14:39
 Mona Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 29.06.2004, 15:11
 Ssu Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 29.06.2004, 16:23
Asuryal Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 29.06.2004, 16:40
 -Isami- Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 29.06.2004, 17:15
Amber-chan Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 29.06.2004, 18:44
 Elihn Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 29.06.2004, 18:47
Shayana Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 23.07.2004, 12:33
 nurso Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 30.06.2004, 14:02
 Deco Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 30.06.2004, 15:38
 Roddie Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 30.06.2004, 16:13
 Leto Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 30.06.2004, 16:29
BerryG Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 01.07.2004, 12:00
Shayana Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 23.07.2004, 12:36
 Roddie Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 01.07.2004, 12:12
shana Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 01.07.2004, 18:30
 Missi Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 01.07.2004, 19:54
_Bunny_ Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 02.07.2004, 16:32
 mio-chan Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 03.07.2004, 18:06
Ace-fan Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 03.07.2004, 22:54
 Reichi Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 04.07.2004, 11:48
Mimato Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 04.07.2004, 12:59
Aoko-chan Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 11.07.2004, 01:39
mirey Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 12.07.2004, 18:28
Jounou Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 13.07.2004, 23:06
 Murtagh Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 14.07.2004, 11:28
 _Natsumi_Ann_ Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? 14.07.2004, 19:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Roddie 29.06.2004 13:26
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Hi!!!^^
Ich wollte unbedingt wissen,welches Pairing ihr lieber wollt. Mimi&Matt oder Mimi&Tai?Bitte antwortet,ich bin eher für das Pairing Mimi&Tai.Wenn ihr auch dafür seid,schreibt das hier rein, oder schreibt mir eine ENS.Ich würd mich echt freuen,wenn es hier noch ein paar andere Fans von diesem Pairing gibt.Mimato mag ich aber auch total gern ^^
bye eure Mimi



Von:    Taku 29.06.2004 13:55
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
sagt mal wie viele von diesen pairing-threads wollt ihr eigentlich noch aufmachen??
sperren bitte=__=



Von:    Roddie 29.06.2004 14:09
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Gut....ich bin halt noch nicht so lang da...und solche Threads hab ich nicht gesehen.....Dann geh ich mal suchen...T-T



Von:   abgemeldet 29.06.2004 14:39
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Also ich finde Matt und Mimmi sind ein Traumpaar!
Tai passt mehr zu Sora.Ciao,ciao!!!

Shayana
Leb dein Leben und lass dir von niemandem was einreden!



Von:    Mona 29.06.2004 15:11
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir sorry aber ich gehöre zu der:
MimmixJoey-Lige!
Ihr wisst es doch auch!
Die beiden gehören zusammen wie Schule und Ödniss!

Aber wenn schon dann wär ich für Mimmi und Matt!
Die Beiden wären zwar zwei ziemliche Gegensätze(süß und quitschig trifft auf unterkühlten Rebellen),aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an!

Ach ja:Net sperr'n!Pairings kanns nischt genüg geben!



Von:    Ssu 29.06.2004 16:23
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon genug Threads zu diesem Thema...



Von:   abgemeldet 29.06.2004 16:40
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt schon genug Threads zu diesem Thema...

Aba echt mal. o.O;;

... Und außerdem ist es immer noch Taichi x Yamato >.>~~ *nochmal betonen muss* X3;

Soo, jetz darf Thread geschlossn werden '-'~~



Von:    -Isami- 29.06.2004 17:15
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
wenn schon denn schon Matt x Mimi! ôO
Tai und mimi passen einfach nicht zusammen, finde ich zumindest!
Im Leben
verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab!



Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:44
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
meine Meinung: Matt x Sora

close, please. XD
Amber-chan



Von:    Elihn 29.06.2004 18:47
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
>Gut....ich bin halt noch nicht so lang da...und solche Threads hab ich nicht gesehen.....Dann geh ich mal suchen...T-T

Meinst du jetzt einen Thread für genau dieses Pairing oder allgemein solche Pairing Threads?
Es gibt ne Sparte im Forum die Pairing heißt. Da kannst du ja mal reingucken.
Oder vielleicht gleich ins Digimon Forum.
Ich dachte, dass man normalerweise sich immer erst etwas umsieht bevor man einen Thread eröffnet...>_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 23.07.2004 12:33
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
stimmt an Mimi und Joey hab ich noch garnicht gedacht.Die wären doch eigentlich ein Traumpaar wenn man so drüber nachdenkt.



Von:    nurso 30.06.2004 14:02
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Matt und Tai ^____^
Nene, damals war ich noch kein shounen-ai-fanatiker...
Ich finde folgende Pairings passend:
Mimi & Joey,
Sora & Tai

...(Matt&Sora find ich schrecklich ~.~)
Mimi passt zu keinem von beiden, die gehört zu joey XD
&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)




Von:    Deco 30.06.2004 15:38
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
LOL weder noch. ich find die paare mimi x joey, matt x sora und tai single besser.
In euren Augen seh ich jene Furcht die auch mich verzagen liese, Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen verzagt, wenn wir unsere Freunde im Stich lassen, und der Bund der Gemeinschaft zerbricht, aber dieser Tag ist nicht heute! HEUTE KÄMPFEN WIR!!!



Von:    Roddie 30.06.2004 16:13
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Die arme Mimi....Mit so einem Schlappschwanz...Der fürchtet dich auch vor ner Fliege...Sie braucht nen echten Beschützer...Und ich find Mimi&Matt passen eh eigentlich zusammen,aber andererseits auch überhaupt nicht,denn ich kann mich nicht erinnern das er sie im Anime auch nur ein einziges mal wirklich angeschaut hat...Aber trotzdem könnt ihr Mimi nicht einfach mit Joey foltern *heul*



Von:    Leto 30.06.2004 16:29
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn überhaupt ein hetero paar, dann würd ich sagen matt und mimi obwohl mimi und izzy auch süß wäre
Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus
Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch.



Von:   abgemeldet 01.07.2004 12:00
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich :MIMI&TAI!!!!!!!!
die passen doch sooooo gut zusammen?!
Matt&Sora passen zusammen aber doch nicht mimi&matt....das ist ja schrecklich!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.07.2004 12:36
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
ich finde weder Mimi+Tai noch Matt+Sora passe zusammen.
Tai+Sora,Matt+Mimi oder Joey+Mimi aber sonst nichts.*überzeugt sei*



Von:    Roddie 01.07.2004 12:12
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Ich find Mimi&Joey oder Mimi&Izzy,is ne Strafe und ne Folter für die arme Mimi *sie tröstet* arme Mimi^^ Von mir kriegst du keinen Schlappschwanz,oder einen der seinen Computer mehr liebt,als dich^^



Von:   abgemeldet 01.07.2004 18:30
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Mimato!! Damit mein ich natürlich Mimi und Matt, die beiden zusammen sind doch voll kawai.....! Obwohl ich es echt schade fand, dass sie kaum ein Wort miteinander gewechselt haben. Dabei passen die beiden doch voll gut zusammen.

Tja, dann bleibt dann nur noch Sora für Tai übrig.....das Paring finde ich auch garnicht mal so schlecht. In der ersten Staffel gab es ja genug andeutungen zwischen den beiden.

Womit ich mich überhaupt nicht anfreuden kann ist Sorato!! Ich hasse dieses paring.



Von:    Missi 01.07.2004 19:54
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Öhm... ich find mimi passt zu keinen von denen O.o
sora und tai findsch sweet
ich weiß nich, abba ich finde, das mimi so nen unanpassbaren chara hat (was tai und matt betrifft)...

~ Missi

PS: wenn schon dann abba eher mimato
PS2: ich find diese namenskopplungen irgendwie dumm O.o mimato, yamato, taichi, taito... ich krieg ne krise ö.Ö
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...



Von:   abgemeldet 02.07.2004 16:32
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Mimi und Tai passen so gaaaar net zusammen!Obwohl, ich hab schon `n paar Fanatrts mit den Beiden gesehn, die waren echt voll wai!XD
Also sag ich Mimi&Matt, denn dann kann Tai sich in Ruhe an Sora ranmachen!*versteck*
Ciao, Bunny
Alles was du sagst, soll wahr sein.
Aber nicht alles was wahr ist, sollst du sagen.



Von:    mio-chan 03.07.2004 18:06
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Tai passt überhaupt nicht zu mimi und matt hat auc nichts mit ihr am hut. also am besten wärmimi/joey. sora mag ich eigentlich überhaupt nicht aber sie würde zu Izzy passen, find ich.
na und wer bleibt da noch übrig...? Matt und Tai...*hint hint*^^



Von:   abgemeldet 03.07.2004 22:54
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Also, ich find das TaixSora und MimixJoey am besten zusammenpassen!Aber den Izzy mag ich überhauptnicht!Der Matt könnte doch mit der Schwester vom Davis zusammen kommen, oder? Bye



Von:    Reichi 04.07.2004 11:48
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
>Der Matt könnte doch mit der Schwester vom Davis zusammen kommen, oder? Bye

Armer Matt, der hat es doch gar nicht verdient so hart bestraft zu werden ^^. Was Mimi betrifft, sie passt irgendwie zu keinem wirklich, deswegen bleibt sie bei Michael - Schluss, keine Widerrede ^^.



Von:   abgemeldet 04.07.2004 12:59
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
hi ^^ ich finde Mimi und Matt sind das perfekte paar. obwohl mimi und tai auch nicht schlecht is^^ aber von beiden gibt es so wenige FFs T.T
^^ ciao mimato



Von:   abgemeldet 11.07.2004 01:39
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Wenn überhaupt dann doch bitte Yamato x Mimi. Taichi passt ja mal gar nicht zu ihr... Yama eigentlich auch nicht...
Ich bin eher ein Koushirou x Mimi Vertreter. ^^



Von:   abgemeldet 12.07.2004 18:28
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Ich finde Mimi sollte mit Izzy zusammen kommen.
Und Tai mit Sora.
Ist meine Meinung.
Naja küsschen und Tschüss Mírey



Von:   abgemeldet 13.07.2004 23:06
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
hiii woo >___<

TAIxYAMAAA
und..jo .SORA X MIIMI XD
und Joey X IZZY *lolz*
xDDDD
das währe meine traum vertelung
oh, und T.K. und Davis xDD
die sind auch noch gut
aber MAtt sollte auf jedenfall zu Tai u_u
*Ümit dieser meinung gottseidnak net alleine sei *XD



Von:    Murtagh 14.07.2004 11:28
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
Die wievielte Wiederholung ist das jetzt?

Naja, ich mag Mimi nicht, von daher bin ich gegen beides.
http://46368.rapidforum.com
MEIN NEUES FORUM!!!

Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden!




Von:    _Natsumi_Ann_ 14.07.2004 19:43
Betreff: Mimi&Matt oder Mimi&Tai???? [Antworten]
Avatar
 
in der serie sieht es ja nach sora x matt aus, und ich hasse das paaring >< bah...Mimi x Matt und sora x tai gehören zusammen ^_______________^, Izzy x Mimi geht ach ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück