Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sind eure Lieblingspaare?

Eröffnet am: 26.09.2003 18:29
Letzte Reaktion: 15.08.2011 15:11
Beiträge: 356
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 24.11.2009 08:31
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Ich mag jedes Pairing. Kein Witz.
Insbesondere aber Renamon/Ruki, Wizarmon/Tailmon und Hikari/Myako.
Suche allerlei Digimon Japanimporte (insbesondere Wonderswanspiele) und auch ein paar nichtjapanische Digivices und V-Pets. Jemand welche übrig? Preis verhandelbar!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=246796



Von:    Kouji-kun 28.11.2009 18:43
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Takeru x Hikari
Daisuke x Ken
Kouichi x Kouji ♥
Kouji x Izumi

<3.

ABER... großes aber ^^
Ich hasse die Pairings Digimon x Partner und Digimon x Digimon.
Zuletzt geändert: 28.11.2009 18:45:37



Von:   abgemeldet 19.03.2010 20:01
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Taichi x Yamato
Koushirou x Mimi
Taichi x Sora
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 22.12.2012 21:13:37



Von:   abgemeldet 19.06.2010 19:27
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Digimon Adventure 01 + 02
Yamato & Taichi | Taito ♥.♥
(für mich gibts nichts besseres :D)
Takeru & Hikari | Takari
Daisuke & Ken | Daiken
Taichi & Mimi | Michi

Digimon Tamers lass ich jetzt mal aus :)

Digimon Frontier:
Takuya x Kouji <3
ansonsten mag ich keine Paare aus der Staffel ;D

& Digimon data squad lass ich jetzt auch mal aus :D




Von:    Sayo_chae 20.06.2010 17:40
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Lieblingspaare:
Ken und Miyako
ist mir vollkommen egal, dass 99% der Digimon-Fans das Paar hassen, ich selbst mag es, ich finde die Idee auch ganz gut. Finde es nur schade, dass es keinerlei Anzeichen gab, hätte ich gerne gesehen.

Ryo und Rika
Ein tolles Pairring, mein liebstes :D



Von:   abgemeldet 24.06.2010 01:28
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Koushiro x Mimi | Koumi *___*
Taichi x Mimi | Michi <3<3

Takeru x Hikari | Takari

Ken x Miyako | Kenyako

Ryo x Rika/Ruki
Henry /Jenrya x Rika/Ruki



Von:    Spunky 26.06.2010 16:54
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Sora+Matt
Tai+Mimi
Izzy+Mimi
Davis+Kari
Takuya+Zoe



Von:    Jason 13.07.2010 11:53
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
LieblingsPairings.

Digimon Adventure
TaichixYamato
JouxMimi

Digimon Adventure 02
MimixMiyako
DaisukexKen
YamatoxTaichi
TakeruxHikari

Digimon Tamers
RyouxRuki
TakatoxJuri

Digimon Frontier
KoujixIzumi
TakuyaxKouichi
Dean: There are "Sam-Girls" and "Dean-Girls". What's a slash Fan?
Sam: Uhm...ähm...Sam slash Dean...together.
Dean: 0o Like, together together?
Sam: Yeah...
Dean: They do know we're brothers, right?



Von:    Xion-chan 14.07.2010 20:56
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Mimi x Tai

Rika x Ryo

Kari x T.K.



Von:   abgemeldet 27.07.2010 20:56
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Das sind :Tayson und Sora , Matt u. Mimi, T.K. und Kari denke das wars für mich . aber leider ist am ende der 2. Staffell alles
anders . was ich sehr blöd fand hätten es doch so machen können die meisten Paare haben sowieso nicht zu sammen gepast finde ich auser, Kenn und jolie



Von:    NatalieMotomiya 28.07.2010 09:22
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
ich und Davis :DDDD das beste paar
ganz klar XD :D



Von:    Monoceros 28.07.2010 20:28
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
T.K. X Kari
Matt X Sora
Izzy X Mimi
Ken X Yolei
Takato X Jen
Ryo X Rika
Takuya X Zoe



Von:    NaxLu 04.10.2010 18:00
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
TaixSora
MattxMimi
T.KxKari
TakuyaxZoe
RyoxRika

joaa das wars :)



Von:    Chiisette 05.10.2010 16:36
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, in Digimon habe ichs ja nicht so mit den Pairings. Die einzigen die gut zusammen passen sind - finde ich:
Matt x Sora
Kari x T.K.
BITTE VOTEN!!! http://www.austriasnexttopcat.at/galerie/salonlowen/?nggpage=89&pid=1770 - BITTE VOTEN!!!
Gebt ihm alle 5 Sterne 1x am Tag kann man VOTEN bitte bitte^^



Von:   abgemeldet 08.10.2010 00:46
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
TaixSora
IzzyxMimi
T.KxKari
TakuyaxZoe(Passen zusammen)
RyoxRika
JenxTakato
ZoexKouji(Die beiden aber auch)
KenxYoulie

Joooaa das war es auch shcon ;)

LG Zorro



Von:    Ani_chan 11.10.2010 09:29
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
definitiv erstmal Tai x Matt, aber auch Takuja x Koji und Ken x Davis



Von:    Alaiya 11.10.2010 09:48
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Meine aktuelle Liste:

Die Pairings die ich mag (nicht absolute Favoriten, sondern allgemein die, die ich mag ;))

V-TAMER 01

Taichi X Rei


ADVENTURE/02

Taichi X Sora X Yamato (Threesome)
Daisuke X Ken
Mimi X Miyako
Takeru X Hikari (auch wenn es langsam schon nervt)
Jun X Momoe


TAMERS

Ryo X Ruki
Takato X Juri
Hirokazu X Kenta
Yamaki X Reika
Shibumi X Megumi
Kai X Minami


FRONTIER

Takuya X Izumi
Junpei X Izumi


SAVERS

Miki X Megumi
Ikuto X Chika
Yoshino X Satsuma

XROS WARS

Taiki X Kiriha
Akari X Nene

Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Miuu 11.10.2010 11:31
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Adventure/02

Tai x Sora
Matt x Kari
Izzy x Yolei
Joe x Mimi
Davis x Ken
T.K. x Cody


Tamers

Takato x Ruki
Jenry x Renamon

(Someone help me) I'm feeling down
(Someone help me) I'm falling down
(Someone help me) I'm all way down



Von:    Feelinara 11.10.2010 11:35
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Also, das wären RikaxRyo und TaixSora (find's soooooo schade, dass sie mit Matt dann zusammen is' >.<)
Sonst gäb's bei mir eigentlich keine mehr, obwohl ich KoujixIzumi auch noch süß finde, aber die anderen passen nicht so, finde ich
(Davis ist zu gut für Kari, die is' mir einfach zu eingebildet, sorry... soll sie halt T.K nehmen) ;-) Und KenxYolei hätte wohl niemand gedacht, aber im Endeffekt irgendwie auch noch süß...



Von:   abgemeldet 11.10.2010 13:04
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
T.K. x Kari
Tai x Matt








Von:    MlleBellec 28.12.2010 15:25
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Kiriha X Nene (Wortspiel...haha)
und
Ryô X Ruki



Von:   abgemeldet 22.04.2011 21:03
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
also...1)....Matt und mimi...den gegensätze ziehen sich an...
2).....t.k und kari........
pata pata Patamon...feat. Matt



Von:    Yamato_ 10.07.2011 15:02
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Tja, als Taito-Fan der ersten Stunde hat sich da bei mir in den letzten elf Jahren nix geändert.

*Taito-Fähnchen schwenk*

Allerdings sind im Laufe der Jahre noch weitere Ships dazu gekommen, z.B. Takeru x Hikari, Daisuke x Ken, und Mimi x Jou.

Bei Tamers mag ich Ruki x Ryô, Kenta x Hirokazu und Takato x Juri, und bei XCross Wars Kiriha x Taiki. Frontier und Savers hab' ich noch nicht komplett gesehen.
Zuletzt geändert: 10.07.2011 15:03:08



Von:   abgemeldet 10.07.2011 23:43
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
hier sind mal meine lieblings-pairings:

-) T.K und Kari
-) Joe und Mimi
-) Ken und Yolei
-) Tai und Sora
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:    Obi-Wan 16.07.2011 20:23
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Also, meine Lieblingspairings sind:
Taikari (Takeru-sama und Hikari): Das war für mich einfach vom Moment an wo sie das erste mal auftreten offensichtlich für mich. Die zwei kleinsten in der Gruppe, da ist es sehr warscheinlich dass sich mehr daraus entwickelt. Außerdem fand ich es süß wie Takeru-sama in Folge 52 von Adventure und Folge 13 von Zero Two versucht hat Hikari zu beschützen. Und auch sonst teilen sie sich mehr als genug Momente...

Miyako und Ken: Ich weiß, dass es kaum andeutungen darauf gab, aber es ist offiziell und im Gegensatz zu Yamato und Sora ist es auch glaubwürdig, weil beide ähnliche Interessen haben und sich gut ergänzen täten^^

Ryou und Ruki: Digimon King und Queen, passt doch.^^ Der Grund warum ich dieses Pairing mag ist wohl schlicht und ergreifend, dass ich mir hier vorstellen kann, dass sie sich ineinander verlieben, im Gegensatz zu so vielen Paaren, zu denen zwar ein Name existiert, aber kein Fundament auf dem es aufbaut ><

Takato und Juri: Ähnliche Begründung wie oben, nur dass es in der Serie mehr als nur einmal gehintet wird von Takatos Seite und gegen Ende auch von Juri's Seite.

Ikuto und Chika: Hier gibt es zwar keine Basis (weil eine Szene in der sie gemeinsam zur Schule gehen kein geeignetes Fundament für mich darstellt) aber vorstellen kann ich es mir irgendwie schon. Sie haben ja beide "Vögel" als Partner, wer weiß, vielleicht sollte das ja ein zusätzlicher Hint sein.^^

Wizardmon und Tailmon: Wenn ich mir die Szenen zwischen ihnen anschaue: Da stimmt einfach die Chemie ;)



Von:    Kasuchan 15.08.2011 15:11
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
definitv
Kenyako
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück