Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sind eure Lieblingspaare?

Eröffnet am: 26.09.2003 18:29
Letzte Reaktion: 15.08.2011 15:11
Beiträge: 356
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    RukiChan 13.06.2009 20:05
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Okay jetzt werde ich mal meine Meinung dazu sagen.

Also meine Lieblingsparings sind:

Takari= das eine Bild von NY hat mich dazu gebracht. Außerdem passen die beide chemisch sehr gut zusammen und dann noch verstehen sie sich soo toll und er kümmert sich total toll um Kari.

Henrika = ich weiß net, wieso ich des mag, aber iwi passen die voll gut zusammen Ryo würde net soo zu rika passen (ich hasse Ryo) und Takato hat ja Jen ^^

Takuri = wie Takato Jen immer voll aufmuntert und er ist ja in Jen verknallt und sie auch. Takato tut ja alles für sie und deshalb finde ich auch das paar voll cute und sie passen einfach zusammen

das sind jetzt meine allerliebsten Parings
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:    Lupinchen 13.06.2009 22:19
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
>Ich weiß nicht, warum so viele das nicht mögen oO Ich finde die beiden passen so super zusammen! Bin so froh, dass sie auch zusammen kommen^^

Weils einfach überhaupt keinen Sinn ergibt xD (finde ich ^^)

Mein Lieblingspaar aus der einzigst wahren Digimon Staffel: Tai und Sora ~.~

Meow



Von:    Alaiya 14.06.2009 09:18
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich weiß nicht, warum so viele das nicht mögen oO Ich finde die beiden passen so super zusammen! Bin so froh, dass sie auch zusammen kommen^^
>
> Weils einfach überhaupt keinen Sinn ergibt xD (finde ich ^^)

Nicht ganz. Es geht (zumindest mir) eher darum, dass Toei, bzw Yoshimura und Maekawa oder irgendein anderer bearbeiter der Staffel sich dahin gesetzt hat und gemeint hat: "Hier Fans! Die beiden sind jetzt zusammen, weil ICH es so sage. Warum? Ist doch egal! Sie sind einfach zusammen."
Es wurde nicht begründet. Es wurde nicht gezeigt, wie sie zusammengekommen sind. Sie waren einfach auf einmal zusammen.

> Mein Lieblingspaar aus der einzigst wahren Digimon Staffel: Tai und Sora ~.~

"Einzig wahre Staffel" - Sag mal, wie kommst du auf so einen gequierlten Dreck, eh?



Von:    Lupinchen 14.06.2009 12:47
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
>"Hier Fans! Die beiden sind jetzt zusammen, weil ICH es so sage. Warum? Ist doch egal! Sie sind einfach zusammen."
Es wurde nicht begründet. Es wurde nicht gezeigt, wie sie zusammengekommen sind. Sie waren einfach auf einmal zusammen.

eben! Und so ne Beziehung ohne "Fundament" mögen eben nur die wenigsten.

> "Einzig wahre Staffel" - Sag mal, wie kommst du auf so einen gequierlten Dreck, eh?

Also ich seh hier nur Buchstaben.
Digimon Adventure und vllt. noch Digimon Adventure 2 (da die beiden Staffeln ja mehr oder weniger zusammengehören) sind für mich die "echten" Digimon Staffeln. Alles was danach kommt hat überhaupt nichts miteinander zu tun O.o (nur die Digimon und die Digiwelt). ICH mag das nicht, mir kommts ganz einfach vor wie ne Kopie vom Original ... >_>
Nimm doch nicht alles gleich so persönlich ;)

buh!



Von:    Alaiya 14.06.2009 12:52
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich seh hier nur Buchstaben.
> Digimon Adventure und vllt. noch Digimon Adventure 2 (da die beiden Staffeln ja mehr oder weniger zusammengehören) sind für mich die "echten" Digimon Staffeln. Alles was danach kommt hat überhaupt nichts miteinander zu tun O.o (nur die Digimon und die Digiwelt). ICH mag das nicht, mir kommts ganz einfach vor wie ne Kopie vom Original ... >_>
> Nimm doch nicht alles gleich so persönlich ;)

Es geht nun mal darum, dass Digimon Adventure eine Kopie ist - wenn du schon so anfängst. Taichi ist eine Kopie und zwar eine schlechte. Der Echte Taichi ist V-Tamer Taichi. Das Wort "Original" ist bei einer "Dauerwerbesendung" wie Digimon (die zu Merchandising gemacht wurde, dass zu dem Zeitpunkt schon 3 Jahre alt war) oder Pokémon einfach unangebracht und es nervt einfach, wenn es immer wieder verwendet wird.

Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter
Stand by me
Requiem der Träume
Das Geheimnis der Kirschblüten



Von:    Heruvim 14.06.2009 15:39
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
OMG, wenn das Kuzuha oder MasaruAniki sehen XD"
Noch so ein unbelehrbarer Fall u.u"
Give it 2 Me, yeah
No one's gonna show me, how
Give it 2 Me, yeah
No one's gonna stop me, now ;D





Von:    Azuria 15.06.2009 14:21
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
hmm stimmt solangsam kann ich alle verstehen die sich darüber aufregen wenn von kopie gesprochen wird =/
ist wirklich keine begründung und alaiya hat recht indem sinne wäre das wirkliche original wirklich nur der manga von digimon
(wobei ich finde das die anime die in deutschland erscheinen immer "mieser" werden..synchro,idee und umsetzung usw...wenn ich da noch an die alten anime denke die wirklich toll waren)

wenn man jetzt weiter off topic gehen würde und von nicht original sprechen könnte wäre das höchstens die 4 staffel von beyblade die stammt nämlich überhaupt nicht nach irgendeiner idee von takao aoki dem beyblade zeichner =/


Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 28.06.2009 20:55
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Paare? ö.ö

Alle Paare, die Canon sind? ^-^

also:

Kenyako (ja erschlagt mich!! XD Ich mag die beiden, ganz egal, was ihr sagt! XDDDD *evillach* Ich weiß mit den Pair steh ich alleine da... *traurig in die Ecke gehe* xD)

Sorato (aber da gibt's zu wenig Andeutungen =__=)

Koumi (die beiden sind zu süß >____<"")

Takari mochte ich anfangs sehr, aber das Pairing ist echt überall, sowas kann ich echt nicht ab...

Koumi und Takari zwar nicht canon, aber das soll uns ja nicht stören. ^-^
Zuletzt geändert: 28.06.2009 21:01:04



Von:    Kelbrem 30.07.2009 17:49
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Tai x Matt
Kari x TK
Ken x Stingmon/Wormmon ...... nehmst mir nich übel XD Ich bin verrückt



Von:   abgemeldet 14.08.2009 10:31
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Uuhhhh..... was findet ihr alle so toll an Rika x Ryo??
Ich kann den Typen echt nicht ab -.-"
Mein L-Pairing(was eig. kein richtiges ist,aber egal XD )
ist
Henry X Rika
und
Takato X Jen ^^ (voll kawaii die beiden *Q*)



Von:    Alaiya 15.08.2009 11:27
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
> Uuhhhh..... was findet ihr alle so toll an Rika x Ryo??
> Ich kann den Typen echt nicht ab -.-"

Nur weil man einen Charakter nicht abkann muss man nicht gleich was gegen das Pairing haben ^^" Ich mag auch Daisuke nicht, schreibe aber DaiKen.
Ryou X Ruki ist ein klassisches Rivalshipping, ausnahmsweise Hetero und wird vor allem in den letzten Folgen der Serie, sowie im Film extrem gehinted.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Jason 15.08.2009 12:40
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Lieblingspaare?
Wie schon einmal in einem anderen Thread gesagt kann man jedes Pairing gut aber auch schlecht darstellen! x'3
Ich variiere auch oft zwischen den verschiedenen Pairings und will mich da gar nicht mehr so festlegen.
Aber auf ewig Yamachi/Taito-Fan XD (auch wenn ich Taisuke ebenso mag, wie gesagt Pairing technisch lege ich mich da nicht fest, in keiner Staffel!)
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''



Von:   abgemeldet 16.08.2009 21:45
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Ich finde Rika & Ryo passen perfekt zusammen :)



Von:   abgemeldet 17.08.2009 17:58
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
MattXSora. ^.^v
Ganz klar, was das bei mir angeht. Tai und Sora wären mir einfach viel zu vorhersehbar gewesen, diese ganzen Andeutungen haben einfach absolut nicht mein Interesse geweckt, auch wenn es bei Sorato wirklich wenig bis gar keine Andeutungen gab.
Als ich es dann gesehen habe, fand ich es einfach nur toll. Das Pair ist mir eben sympathischer als Taiora oder Taito. Ich hab zwar nichts Generelles gegen Shonen-Ai (mags einfach nicht ^^°v) aber von Taito hab ich einfach genug abbekommen. Bei Animexx wird man damit ja beinahe überschwemmt.

Joa, was mag ich noch?
- Michi (jaaaa, haut mich xD)
- Takari
- ZoeXKouji
und vllt. noch Koumi.



Von:   abgemeldet 17.08.2009 21:19
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
ich habe hahte noch keine ahnung aber als ich den Digimon film angeschaut habe da wahren tai unr sora ein gutes parr

Bei Digimon Veemon und Gatomon
und Mummetmon und Arukenimon wenn es bald kommen würde



Von:    KenIchijoji 20.08.2009 19:11
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Vorliebe für Shonen-Ai Pairings mag aber auch die normalen Pairings^^

Hier meine Favos:
Daisuke x Ken
Kouichi x Kouji
Taichi x Yamato
Hikari x Takeru
Takuya x Izumi

Wünsche sind so wie Sterne, so grenzenlos und frei <3

http://kenichijoji.piczo.com



Von:    LittleWitch 22.08.2009 22:58
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin und bleibe ein Fan der Pairings:

Henry x Takato

Rika x Ryo
Digimon Holidays - All for One and One for All
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=318797



Von:    GlacePapillon 23.08.2009 00:07
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Leute erschlagt mich nicht,
aber ich mag dieses pair total,auch wenns absurd klingt:
rika/renamon
oder aber
rika/ryo
Lebe das Leben wie es ist...
Träume deine Träume wie sie sind...
Nutze den Tag wozu es dich vermag...
Ehre deine Freunde wie dein Leben...
Denn erst dann mag das Glück auch dir streben!



Von:    Jason 23.08.2009 13:39
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
> Leute erschlagt mich nicht,
> aber ich mag dieses pair total,auch wenns absurd klingt:
> rika/renamon
> oder aber
> rika/ryo

Okay... für HumanxDigimon Pairings kann mich wahrlich nichts überzeugen xD
Egal wie gut es ausgelegt ist... ô.o
Aber wems gefällt ^^'
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
Bitte helft mir mit meinen Digimon!



Von:    Ascian_Dragon 23.08.2009 20:06
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Takato x Henry und Takuya x Kouji...
Momentan bastel ich an einer Henry x Terriermon- FF, wo aba Terriermon ein Mensch ist xxD
Ryô x Ruki mag ich auch ein wenig xxD
Chaos is ev'rywhere, if we are there,
but we can't be ev'rywhere!
- gez: Yami-Nabe!



Von:    Jason 23.08.2009 22:23
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Takato x Henry und Takuya x Kouji...
> Momentan bastel ich an einer Henry x Terriermon- FF, wo aba Terriermon ein Mensch ist xxD

Bis gerade eben war ich begeistert...jetzt wo Terriermon ein Mensch ist (und wohl mit Jen zusammenkommt) nicht mehr x'D
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
Bitte helft mir mit meinen Digimon!
Zuletzt geändert: 23.08.2009 22:23:35



Von:    Hime_Kirara 24.08.2009 12:01
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich Ryo, sowie Yaoi-Pärchen gar nicht mag x"D
(Bitte schlagt mir jetzt nicht gleich den Schädel ein. XDD)

Ansonsten wären meine Lieblingspairings:

Kari/T.K.
Yolei/Ken
Henry/Rika
Takato/Jen
Koji/Zoe




Von:    Guren-no-Kimi 24.08.2009 23:49
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 

Ryo-Rika
Rika-Takato
Takato-Jen

TK-Kari
Tai-Sora
Yolei-Ken

Wenn Liebe dich unsterblich macht.
wie lange willst du dann leben??
->Twilight<-



Von:   abgemeldet 13.09.2009 13:29
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingspairings sind:
Daiken, Taito, Takari & Daikari
und was ich sonst noch so mag sind: Taiora, Yamora, TaixMimi, Daikeru



Von:   abgemeldet 13.09.2009 13:45
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingspaare aus Digimon sind folgende:
Taito/Yamachi
Taiora
JouMi (Jou x Mimi)

DaiKen <33
Mimiyako (Mimi x Miyako)
KouMiya (Koushiro x Miyako)

Ryuki (Ryo x Ruki)
Takuri (Takato x Juri)

Takumi (Takuya x Izumi)
Zuletzt geändert: 13.09.2009 13:45:32



Von:    DigiDestined 13.09.2009 18:10
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Mein Lieblingspairing:

Sora X Tai

Ausserdem noch:

Davis X Kari (haut mich dafür bitte nicht ^^) uuuuund

Izzy X Mimi







Von:    ParadoxSuzaku 13.09.2009 19:16
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
ich finde das T.K und Davis das perfekte pärchen ist so wie Rika und Ryo^^



Von:    Hellsingel 20.09.2009 19:34
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Also meine Lieblingpairings sind:

Taichi x Yamato
Taichi x Daisuke
Daisuke x Takeru
Takeru x Hikari

Weiter Pairings die ich mag sind:
Hikari x Yamato
Takuja x Kouji x Koichi
Ken x Daisuke x Takeru
Taichi x Mimi
Takeru x Yamato
Taich x Takeru
Mimi x Miyako
Taichi x Sora
Mimi x Koushiro
Asonsten noch ein paar Digimon x Mensch Pairings XD
Ist eine ganze Menge, es gibt aber eigentlich auch kaum ein Pairing, welches ich nicht mag XD
Zuletzt geändert: 20.09.2009 19:35:20



Von:   abgemeldet 22.11.2009 10:07
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
Adeventutes (gilt auch für 02):

Koumi
Jyoumi
Takari

02:

Kenyako

Frontier:

Kouzumi
Kouizumi
Takumi
Junzumi

Ich bevorzuge Kouzumi, aber bei Frontier bin experementierfreudig, was pairs betrifft lol
Zuletzt geändert: 22.11.2009 10:08:03



Von:   Tariana 23.11.2009 17:23
Betreff: Was sind eure Lieblingspaare? [Antworten]
meine Lieblingspairings sind:
Von Digimon:
Adventure 1 und 2:
- MattXSora (Auf jeden Fall)
- T.K.XKari
- KenXYolei
- TaiXMimi

Tamers:
- HenryXRika (Keine Ahnung wieso, bin kein Ryoki-Fan)
- Takato-Jen

Frontier:
- KojiXZoe (Mein absoluter Liebling von Digimon)
Zuletzt geändert: 10.07.2011 19:58:53


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück