Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Savers - Mein Fazit

Eröffnet am: 11.10.2006 12:41
Letzte Reaktion: 17.02.2008 12:06
Beiträge: 271
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    MiauPrincess 04.06.2007 10:00
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Genau und der Böse Thomas ist auch noch auf die Seite von Proffessor Kuntz getretetn nein wie fies. RTL 2... RtL 2.. denen fällt schon was ein es wieder zu versauen..ich wills gar nicht sehn..
aus Masaru machen sie dann wieder nen englischen Namen so wie immer. Ich sag nur Daisuke = Davis und solche Geschichten. Wundert mich ja dass ihnen bei Takato nix einfiel. ; /
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:06
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal finde ich Digimon Savers super. Es hat aus jeder staffel etwas rausgenommen und mit neuen ideen verknüpft
gefällt mir sehr gut muss ich sagen
so 2 denke ich nicht das RTL2 es wirklich verhunzt, gut wen man an Naruto denkt, dann werden sie wohl nicht streben sondern vernichten sagen und die Schläge ins gesicht werden die wohl auch rausnehmen, aber die sprecher werden mit sicherheit nicht schlecht sein ist ja noch nie so gewesen bei digimon
und was die namen angeht: nun die sind echt sch**

Marcus (Masaru)
Yoshi (Yoshino)
Thomas (Tohma)
Commander Sampson (Satsuma)
Ikuto (Ikuto's Name kann sich noch ändern)
Kirsty (Chika)



Von:    SpiegelAi 04.06.2007 19:52
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
> so 2 denke ich nicht das RTL2 es wirklich verhunzt, gut wen man an Naruto denkt, dann werden sie wohl nicht streben sondern vernichten sagen und die Schläge ins gesicht werden die wohl auch rausnehmen, aber die sprecher werden mit sicherheit nicht schlecht sein ist ja noch nie so gewesen bei digimon

Also das sie wenn sie das Wort sterben nicht sagen, dann geht eigentlich der ganze Sinn der Staffel dahin. Und das Wort vernichten sagen die in Naruto glaube ich auch nicht so oft, eher besiegen und verschwinden...(ich habs nicht so oft geguckt, also bin ich mir nicht sicher, was sie öfter sagen).
Und was die Synchronsprecher angeht: Ich weiß nicht ob nur ich das denke, aber ich finde es wird mit jeder neuen Serie schlechter...

> Marcus (Masaru)
> Yoshi (Yoshino)
> Thomas (Tohma)
> Commander Sampson (Satsuma)
> Ikuto (Ikuto's Name kann sich noch ändern)
> Kirsty (Chika)

Masarus, Yoshinos, Toumas und Chikas englische Namen hab ich ja schon mal gehört (und ich finde sie schrecklich!!) aber den von Satsuma?? Das ist ja gruselig, was die daraus gemacht haben.
Und was sie aus Ikutos Namen machen will ich garnicht wissen...





Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:32
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
> > so 2 denke ich nicht das RTL2 es wirklich verhunzt, gut wen man an Naruto denkt, dann werden sie wohl nicht streben sondern vernichten sagen und die Schläge ins gesicht werden die wohl auch rausnehmen, aber die sprecher werden mit sicherheit nicht schlecht sein ist ja noch nie so gewesen bei digimon
>
> Also das sie wenn sie das Wort sterben nicht sagen, dann geht eigentlich der ganze Sinn der Staffel dahin. Und das Wort vernichten sagen die in Naruto glaube ich auch nicht so oft, eher besiegen und verschwinden...(ich habs nicht so oft geguckt, also bin ich mir nicht sicher, was sie öfter sagen).
> Und was die Synchronsprecher angeht: Ich weiß nicht ob nur ich das denke, aber ich finde es wird mit jeder neuen Serie schlechter...

Das ist leider alles wahr. Die Digimon Snychro wurde ja auch mit Tamers und Frontier schlechter.
Renamon ein Kerl ? Cherubimon, Seraphimon und Lucemon weiblich ?

Wenn man RTL2 derzeitige Schenide Politik betrachtet sehe ich schwarz. Hab gehört die haben sogar neuerdings Kickers geschnitten.


> Masarus, Yoshinos, Toumas und Chikas englische Namen hab ich ja schon mal gehört (und ich finde sie schrecklich!!) aber den von Satsuma?? Das ist ja gruselig, was die daraus gemacht haben.
> Und was sie aus Ikutos Namen machen will ich garnicht wissen...

Kann nur noch schlimmer werden !

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Curin 04.06.2007 22:23
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Im Gegensatz zu früher hat sich RTL 2 wirklich zum schlechteren Verändert.
Was die Schnitte bei den Synchros angeht, so habe ich keine Ahnung, aber ich glaube, Szenen haben die bisher noch nicht bei Digimon rausgeschnitten. Da kann man ja vielleicht noch hoffen.
Aber leider sehe ich schon etwas schwarz, wenn die sogar Kickers schneiden T.T

Was die Stimmen angeht: Das finde ich haben die bisher gut gemacht. Ich habe ja schon echt miese Synchros mitgekriegt, aber bisher war keine davon von RTL 2.
Vielleicht können wir wenigstens von der Seite noch etwas gutes erwarten.



Von:   abgemeldet 06.06.2007 10:12
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
hmm.. ja synchros sin geschmacksache....
das mitm schneiden macht rtl2 bekanntlich nich selber aber sie geben es in auftrag....-
ich mein... grade hät ich mich irgenwie für naruto begeistert aber ne..... vergangen isses mir spätestens da wie tsunade(oda wie de alle heißen) auf diesen kabuto nen angriff gestartet hat ,man sieht wie sie die augen aufreisst und im nächsten moment sitzt sie leicht zerkratzt am boden....
- schlecht!.... wennse schon schneiden müssen dann gescheit der se lassens.....

digimon aventure war 100% ungeschnitten.... man sah "sogar" mal blut..- nämlich als ogremon ne klippe runterstürzte....- (auh wida de frage seitwann können die bluten?!)
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 06.06.2007 12:48
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
RTL 2... die haben ihre eigenen Welten ;)

Stimmn, ja ok die waren noch nie bei Digimon schlecht aber die sollten Mal den Unterschied zwischen männlich und weiblich unterscheiden. (ok digimon sind daten, aber was solls?^^)
Ansonsten hoffe ich bei Savers auf nicht alzugrobe Schnitte und wenn doch, hol ich mir die englische mit deutschen untertiteln-.



Von:   abgemeldet 06.06.2007 19:26
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Nur kurz zu den Stimmen:
In Japan werden auch viele Männlich Personen von Weiblichen gesprochen also geschmacksfrage und 2 ich mag Renamons männliche Stimme (wer sagt es ist weiblich, ist Terriamon das auch nur wegen der Stimme nein) Taomon ist mänlich und Sakuyamon weiblich also hat er kein geschlecht

Die Stimmen sind immer gut außer bei Frontier (Ist mit männlich und weiblich da aber schlimm) und bei Savers werden die auch gut aber die Namen damit kann ich nicht lebenX_X
ne aber die sind blöd



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:19
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss die Sache mit den Stimmen. Aber auch aus den Dialog geht hervor, dass Renamon feminin ist.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    CABAL 07.06.2007 12:14
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Olol?! Jetzt geht da schon wieder los. ^^
Sagen wirs mal so. Offiziel haben DGMN kein Geschlecht. Inoffiziel siehts da etwas andera aus. ^^ Also bitte, man muss bei LadyDevimon, Sakuyamon oder Angewomon echt blind sein um das entscheidende Merkmal zu übersehen. ^^

Und wenn schon, ist Renamon für mich eindeutig weiblich ausgelegt, und ihre komplette Evo-Line auch. Karabiner hatte auf mich einfach einen zu "schlechten" Einfluss, dass ich jemals anzweifeln würde, dass Renamon nicht "weiblich" ist. ^^
He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-
Zuletzt geändert: 07.06.2007 12:31:47



Von:   abgemeldet 07.06.2007 15:01
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
LOL !
Sagen wir es besser so: Digimon können feminin oder maskulin sein. Sei haben ein Geschlecht aber es wird nicht zur Fortpflanzung genutzt.
Beim Fortpflanzen durch Matching ist es egal welches Geschlecht sie haben.Ungefähr so:
Omegamon: Sag mal WarGreymon, wie bin ich entstanden ?
WarGreymon: Ich habe mit MetalGarurumon gematcht.
Omegamon: Also bist du sozusagen meine Mama ?
WarGreymon: Merh oder minder.
Omegamon: Und MetalGarurumon ist mein Papa ?
MetalGarurumon: NEEEEEIIIIIIN !

Ausserdem zeigt ein gewisses Zeichner Team bei Savers eindeutig, dass Rosemon weiblich ist.
Und BantyoLeomon verwendet das überlegene männliche Ich wenn er von sich selbst spricht.

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    pikaratte 11.06.2007 00:05
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Ö__________ô;

okay everybody!
ich kriege echt angst was die ami´s da fabrizieren...
die stimmen werden das grausamste sein von der aussprache ganz zu schweigen <<,






Von:    Curin 11.06.2007 21:14
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Die Schnitte nicht zu vergessen. Die Amis sind, was das schneiden angeht, echt unschlagbar. Dagegen ist RTL 2 richtig bescheiden.



Von:    SpiegelAi 12.06.2007 14:02
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
> Die Schnitte nicht zu vergessen. Die Amis sind, was das schneiden angeht, echt unschlagbar. Dagegen ist RTL 2 richtig bescheiden.

Naja, ich glaub bei Naruto war die ami Fassung besser verständlich und weniger geschnitten als die RTL2 Fassung... da haben sie ja jeden Mist rausgeschnitten...




Von:    pikaratte 12.06.2007 16:00
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
joa das stimmt!
die ami´s haben dir vorarbeit geliefert
und RTL2 hat uns den rest gegeben X,x;



Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:05
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
>Bisher hatten wir ja immer bessere Digimon Versionen als die Amis, aber bei Savers bezweifle ich das.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    pikaratte 14.06.2007 19:54
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
glaube ich auch...



Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:44
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 

ähm ..nur so .....aber meint ihr net das ihr es ein bisschen übertreibt?

andere Namen für die Chars ist net so schlimm ..man bedenke dass es z. B. Donald Duck heißt und nicht Donald duck (mit "U")
damals kannte man die richtige Ausprache net - und ehrlich gesagt würd ich mich au net über sowas aufregen...

und die sinchro ist doch eigentlich ganz gut^^....ich mag Digimon Tamers ...okay Renamaon männlich ..war schon etwas ....sh*** aber im Vergleich zu Naruto haben die da ganze Arbeit geleistet



Von:   abgemeldet 17.06.2007 03:32
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Das waren aber noch andere Zeiten.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    pikaratte 17.06.2007 15:54
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
joa...=,=
dat stimmt...
hach ja...
*daran zurück denkt*



Von:    SpiegelAi 23.06.2007 14:48
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Sagt mal, hat irgenjemand hier eine Seite auf der man sich die Folgen von savers angucken kann?
Bei youtube gehts nach Folge 34 einfach nicht weiter.
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte^^



Von:   abgemeldet 24.06.2007 12:03
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Tja, sieht so aus, als ob die US Fassung voller Naruto Sprecher ist ! Jedenfalls wird Gaomon von den Typen Gesprochen, der Gai spricht.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Chiisette 25.06.2007 00:38
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Noch ne Staffel? Langsam reichts aber oO Meiner Meinung nach waren nur die ersten beiden Staffeln wirklich gut. Der Rest war nicht mehr mein geschmack. Und jetzt sind die auch noch Erwachsen und ein anderer Zeichenstiel is irgendwie auch oO Also ich bin nicht sehr begeistert davon oO
~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~



Von:   abgemeldet 26.06.2007 16:27
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Ist doch nett. Ausserdem kann man bei 14-jährigen wohl kaum von Erwachsenen reden.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Chiisette 26.06.2007 18:45
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Naja aber aussehen tun sie als ob sie schon älter wären^^
~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~



Von:   abgemeldet 26.06.2007 21:06
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Das haben schon viele gesagt, die sind dann in den Knast gewandert.

Ältestes Mitgleid des Hauptteams ist Yoshino mit 18. Nach japanischen Recht ist sie noch keine Erwachsene. Aber ich wiederhol mich.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    MiauPrincess 10.07.2007 12:05
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
RTL2 kann nur alles schlechter machen, aber ich kümmer mich da nicht so drum,denn zum GLück hab ich ja Digimon Savers auf japanisch gesehen. ^___^

Leider die anderen Digimonstaffeln aber bei RTL2 ==;
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Curin 10.07.2007 22:47
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Ich finde nicht, das RTL 2 die vorhergehenden Staffeln von Digimon zerstört hat.
Ich kenne natürlich nicht das japanische Original, aber ich wäre wohl kaum Digimonfan, wenn RTL 2 Müll produziert hätte.



Von:   abgemeldet 11.07.2007 10:51
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Adventure/02, Tamers unf Frontier sind eigentlich ganz gute Umsetzungen ( wenn auch nicht fehlerfrei. Renamon, Lady Seraphimon, Lady Cherubimon, Herrin Lucemon ) Vor allen wenn man sich mal die US Versionen ansieht.

Aber das waren noch andere Zeiten.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    MiauPrincess 11.07.2007 14:15
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
Ich will die anderen Digimonserien auch auf japanisch sehn T_T
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück