Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Digimon Savers - Mein Fazit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149717/-1/11605950866072/
http://desu.de/-Hlez0_




Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:40
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]
Avatar
 
> >power ranger... ? na klar.. die gehörn ja auch bandai...
> >*aus dem regal drei uralte powerranger zords raushol*
> >hehe.... ja .. das könnte stimmen....
>
> OMG, was geht den hier, wie kann man nur Digimon mit den Power Ranger vergleichen, obwohl wenn ich ehrlich bin musste ich bei Frontier auch ziemlich oft an die Rangers denken. Besonders dann als sie "gemeinsam" zu Susanoomon geworden sind. XD

Naja, man kann es nicht mit Power rangers vergleichen, aber eher mit Super Sentai. Super Sentai ist meist viel tiefer gehend als Power Rangers. Frontier hat sicherlich Magiranger inspiriert ( vor allen Dingen Takuya und Kai sind sich sehr ähnlich ) und Savers ist was das DATS Design angeht von Dekaranger inspiriert.

Hehe, ich erinnere mich noch daran als man dachte, dass es einen Fortsetzung von Tamers ist. ( Was nicht schlecht wäre ) Und man Masaru für eine ältere Rika/Ruki hielt.

Oder dass Masaru ein Mädchen ist und es diesmal einen weiblichen Anführer zusammen mit einen weiteren Mädchen und einen Jungen im Team hat. ( wäre auch nicht schlecht )Jemand meinte sogar, dass "Masaru-Chan" wie Sakura von Naruto aussähe.

Die Digitale Welt in Savers hat irgendwie einen Digimon World flair. Gibt auch Anspeilungen darauf, aber auch auf Adventure, Tamers, Frontier, den V-Tamer Manga und Digimon Chronicle/X-Evolution.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Zurück zum Thread